Das Satz-Spiel!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Satz-Spiel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tomoe - Selli - Jeanne - Shirou - Caitlin - Finn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Satz-Spiel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Satz-Spiel!"

    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 29.11.2006, 20:58

    Das Satz-Spiel!
    Gleich mal ein Spiel um das Forum etwas anzukurbeln :D
    Es geht ganz einfach: Jemand schreibt einen Satz. Einen einzigen! Danach schreibt jemand anderes einen Satz. Und das immer so weiter, so dass eine Geschichte entsteht :3 ich hoff, das wird was xD

    Ich fang mal an:

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 30.11.2006, 19:07


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein weibchen wollte sich mit ihm paaren.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 30.11.2006, 19:53


    (omg xD")

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein weibchen wollte sich mit ihm paaren.
    ->Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Jeanne - 30.11.2006, 19:59


    [fängt ja bereits lustig an xDD]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren.
    Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen.
    -> Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 30.11.2006, 20:04


    [rofl jah xD P.s.: Hallöle Jeanne :3]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte.
    -> Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 30.11.2006, 20:20


    [Das gefällt mir XD]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen.
    -> Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Caitlin - 30.11.2006, 20:23


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte.
    -> Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 30.11.2006, 20:28


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde.
    -> Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Caitlin - 30.11.2006, 20:33


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war.
    -> Also ging er zum Frisör und lies sich ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Jeanne - 30.11.2006, 20:34


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war.

    -> Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 30.11.2006, 21:04


    [Huch da haben zwei gleichzeitig gepostet xD kein Problem, ich mach zwei Sätze zu einem ^-~]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies.
    -> Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 30.11.2006, 21:28


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür.
    -> Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 01.12.2006, 15:55


    [Hab gerade einen Action-Manga gelesen XD"..]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    -> Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten..



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 01.12.2006, 17:12


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten..
    -> Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gesanken wieder.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 01.12.2006, 19:22


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder.
    -> Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?!



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 02.12.2006, 11:14


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?!
    -> Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Caitlin - 02.12.2006, 11:40


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte.
    -> Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle...



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 02.12.2006, 13:27


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle...
    -> Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 02.12.2006, 14:12


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand.
    -> "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'...



    Re: Das Satz-Spiel!

    Caitlin - 03.12.2006, 21:29


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'.
    --> Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Finn - 03.12.2006, 22:11


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel.
    --> "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß.

    [OmfG... was für ein langer Satz xx']



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 04.12.2006, 20:33


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß.
    -> doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 04.12.2006, 21:19


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen.
    -> Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken".



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 04.12.2006, 21:36


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken".
    -> "Hey du süßer :D Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 04.12.2006, 22:13


    [Jetzt wirds hier aber ordinär XDD
    "ACHTUNG!! Nur für ausgewachsene Igel!", oder was? XD"]

    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö.
    -> "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können!



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 04.12.2006, 22:22


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können!
    -> *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch seiner kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 07.12.2006, 21:22


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren.
    -> Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..?



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 07.12.2006, 21:27


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren. Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..?
    -> Der rosa Igel nahm an und von nun an gab er ein vermögen dafür aus, bis eines Tages es zufiel des guten wurde und er starb.

    Und die moral von der Geschicht ö_ö (reimt sich jetzt ned |D'): Ändere dich nicht um anderen zu gefallen, ändere dich um mit dir selbst klarzukommen



    Re: Das Satz-Spiel!

    Tomoe - 07.12.2006, 22:05


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren. Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..? Der rosa Igel nahm an und von nun an gab er ein vermögen dafür aus, bis eines Tages es zufiel des guten wurde und er starb.

    Und die moral von der Geschicht ö_ö (reimt sich jetzt ned |D'): Ändere dich nicht um anderen zu gefallen, ändere dich um mit dir selbst klarzukommen.

    -> Der kleine Igel wachte mit den Worten "Habe ich eine zweite Chance bekommen..?" auf; jedoch bemerkte er wenige Sekunden später erst, wo er wirklich war: In der Igelhölle *BLITZ BLITZ, DONNER, BÖSE MUSIK %D*.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 07.12.2006, 22:12


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren. Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..? Der rosa Igel nahm an und von nun an gab er ein vermögen dafür aus, bis eines Tages es zufiel des guten wurde und er starb.

    Und die moral von der Geschicht ö_ö (reimt sich jetzt ned |D'): Ändere dich nicht um anderen zu gefallen, ändere dich um mit dir selbst klarzukommen.

    Der kleine Igel wachte mit den Worten "Habe ich eine zweite Chance bekommen..?" auf; jedoch bemerkte er wenige Sekunden später erst, wo er wirklich war: In der Igelhölle *BLITZ BLITZ, DONNER, BÖSE MUSIK %D*.
    -> Er zitterte vor Ehrfurcht als er einen roten Igel mit spitzem Schwanz und kleinen, roten Hörnern am Kopf vor sich schreiten sah.



    Re: Das Satz-Spiel!

    Selli - 08.12.2006, 14:42


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren. Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..? Der rosa Igel nahm an und von nun an gab er ein vermögen dafür aus, bis eines Tages es zufiel des guten wurde und er starb.

    Und die moral von der Geschicht ö_ö (reimt sich jetzt ned |D'): Ändere dich nicht um anderen zu gefallen, ändere dich um mit dir selbst klarzukommen.

    Der kleine Igel wachte mit den Worten "Habe ich eine zweite Chance bekommen..?" auf; jedoch bemerkte er wenige Sekunden später erst, wo er wirklich war: In der Igelhölle *BLITZ BLITZ, DONNER, BÖSE MUSIK %D*. Er zitterte vor Ehrfurcht als er einen roten Igel mit spitzem Schwanz und kleinen, roten Hörnern am Kopf vor sich schreiten sah.
    -> (eigentlich hatte ich gemeint das die Geschichte jetzt aus is und eine neue kommt, aber bitte XD;) "Sag mir...", sagte der rote Igel, während er mit einer Peitsche u
    m den zitternden rosanen Igel herumging, "warum soll ich dich nicht im ewigen Feuer brennen lassen?"



    Re: Das Satz-Spiel!

    Shirou - 08.12.2006, 15:51


    Es war einmal ein kleiner, rosa Igel. Der Igel hatte aber ein Problem, denn kein Weibchen wollte sich mit ihm paaren. Also ging er zu seinem Igel-Lehrer, um den Paarungstanz zu lernen. Aber dieser Paarungstanz erwies sich als so schwierig, dass sich der Igel ihn nicht merken konnte. Also blieb ihm nur eine einzige Möglichkeit: Seine Angst zu überwinden und zu Detlef D! Soost von Popstars zu gehen. Der rosa Igel, dessen Künstlername nun "DJ-Gel" ("Di Jäygel") war, kam bis in die Finalrunde, als er jedoch merkte, dass Popstars eine Mädchenband suchte. Ihm wurde bewusst, dass er von allen für ein Mädchen gehalten wurde. Als er in den Spiegel guckte, wurde ihm klar warum das so war. Traurig und dennoch wild entschlossein sein "Mädchen-Image abzulegen" ging er zu seinem besten Freund, der Eule, welcher ihm helfen sollte und ließ sich von ihr ne Elvis Presley frisur machen, die er mit Rot einfärben lies. Mit seiner roten Tolle versuchte er es also nochmal bei seiner Angebeteten und klingelte nun an deren Haustür. Doch er hörte diverse Geräusche von drinnen und durch das Fenster sah er sie mit einem anderen Igel (Den Macho-Weiberheld des Igel Clans ö_ö).
    Seine spitzen Igelzacken stellten sich vor Wut auf und er spielte mit dem Gedanken, die Haustürklinke hinunterzudrücken und den beiden eine Überraschung zu bieten.. Jedoch dachte er dann an die Demütigung die das für seine Angebete verursachen würde und verwarf den Gedanken wieder. Also überlegte er wieder und wieder: Wie könnte ER ihr Traumigel werden, und nicht dieser Macho-Weiberheld?! Zuerst ließ er sich eine Glatze rasieren; die Tolle musste ab!; und darauf ein Tattoo stechen, dass seine Geliebte darstellte. Mit dem neuen Aussehen, kam auch das neue Image: der ganz harte Igel ò_o, doch seine Angebetete fand das nicht so dolle... Das merkte er an ihrem vielsagenden Blick ...ö_Ô;;;... als er vor ihr stand. "W-Was hast du nur mit dir gemacht?!", stammelte(eher fiepste ö_ö) sie, "vorher...vorher warst du besser!!", ergänzte sie und dann rannte sie weg, der rosa Igel schaute ihr verletzt und traurig hinterher ö_ö'. Geknickt ging er zu seinem Freund der Eule, welcher vor schreck fast vom Ast fiel. "Oh.. oh GOTT!! Was hast du bloß getan, Igel?!", meinte diese völlig erschüttert und riet ihm dann, sich eine Antifaltencreme zu kaufen, da es - wie die Eule meinte - auch am Gesicht des Igels, welches total verheult war und deshalb so aussah, als hätte es Falten, legen konnte, dass seine Angebetete ihn immer wieder abwieß. Doch auch das half nichts, den nan diesem Abend erwischte er seine Angebetete wieder mit einem anderen udn beschloss sich nach einer anderen Igel-Dame umzusehen. Also besuchte er die nächstbeste Igel-Bar in ganz Igelhausen: "Der spitze Rücken". "Hey du süßer Fick mich ^^", sagte ein Igel Frau die völlig zu (besoffen) war und der rosane Igel schaute sie angewiedert an, dachte dann an seine angebetete und zerrte diese IgelDame in die nächste Besenkammer ö_ö. "Los! Nimm mich!!", die Igeldame war voller Schminke, Tusche und sonstiges MakeUp-Zeug; sie könnte genauso gut ein Mann gewesen sein und man hätte es dadurch nicht bemerken können! *ich nenns mal ein bissl anders |D* Doch sein kleiner Paarungsschwanz (XD;) kam nicht, denn er war kein bisschen erregt, also stieß er sie weg und stürmte aus der Bar, nur um durch die einsamen Straßen zu irren. Hinter der nächsten Kurve aber auch schon lauerte ein Drogenigel, der ihm etwas anbot - verkommt der kleine rosa Igel nun..? Der rosa Igel nahm an und von nun an gab er ein vermögen dafür aus, bis eines Tages es zufiel des guten wurde und er starb.

    Und die moral von der Geschicht ö_ö (reimt sich jetzt ned |D'): Ändere dich nicht um anderen zu gefallen, ändere dich um mit dir selbst klarzukommen.

    Der kleine Igel wachte mit den Worten "Habe ich eine zweite Chance bekommen..?" auf; jedoch bemerkte er wenige Sekunden später erst, wo er wirklich war: In der Igelhölle *BLITZ BLITZ, DONNER, BÖSE MUSIK %D*. Er zitterte vor Ehrfurcht als er einen roten Igel mit spitzem Schwanz und kleinen, roten Hörnern am Kopf vor sich schreiten sah. "Sag mir...", sagte der rote Igel, während er mit einer Peitsche um den zitternden rosanen Igel herumging, "warum soll ich dich nicht im ewigen Feuer brennen lassen?"
    -> Der kleine rosa Igel zitterte und antwortete stammelnd und leise, jedoch noch verständlich: "Ich gebs zu, ich gebe es freiwillig zu, ich hätte es verdient..! Doch bitte, b i t t e, ich tat dies doch nur um des Herzens Willen...!" und Tränen flossen seine Wangen herunter, die jedoch wegen des Feuers um ihn herum sogleich verkochten.

    (oh naja XD" wenn du eine neue Geschichte anfangen willst, kannst du ja "Das Satz-Spiel 2!" oder so aufmachen XD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Demon's Crest - Rpg - gepostet von Tomoe am Freitag 29.12.2006
    "Animax" - Ein Fernsehsender nur für Animes!!!! Ei - gepostet von Hikaru am Freitag 25.05.2007
    Movie/Bücher Quiz - gepostet von Shirou am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Satz-Spiel!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)