Klatsch und Tratsch

l'Ordre de la garde de Medèe
Verfügbare Informationen zu "Klatsch und Tratsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luthvian - Eowelia - lithnilian - Carissimia - [ogm]Heat - Anonymous - BlackTaste - Tweety081179
  • Forum: l'Ordre de la garde de Medèe
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [ogm] zum Spiel KnightFight
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 205
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klatsch und Tratsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klatsch und Tratsch"

    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 29.11.2006, 21:58

    Klatsch und Tratsch
    Hier könnt ihr alles schreiben, was euch auf Seele brennt...




    z.B. Eoweila bist du in England als Austauschschüler?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Eowelia - 29.11.2006, 22:03


    Japs, sitze immoment unten auffer couch und gucke bisl fern und so weida ;) Muss nebenbei mein " coursework " fertig machen, ziemlich zeit aufwendig aber gut , was muss, das muss.

    Sind die letzten wochen. Fliege am 17. dezember wieder nach Deutschland.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 29.11.2006, 22:08


    warst du ein jahr?

    für welche fächer machst du dein coursework?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Eowelia - 29.11.2006, 22:14


    Ne bin seit dem ersten september, also einen term.

    Ich habe nur coursework für English Literature und schreibe hier und da tests damit die mir nen report mit nach deutschland mitgeben können, jetzt gleich ersmal an mathe setzen und dann relaxen und nen bad nehmen.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 29.11.2006, 23:03


    klingt cool

    na kenn das von nem guten freundm, der war aber ein jahr in england un hat dort nen abschluss gemacht über 4 fächer die er sich zuvor rausgesucht hatte...



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 29.11.2006, 23:05


    Luthvian hat folgendes geschrieben: klingt cool

    na kenn das von nem guten freundm, der war aber ein jahr in england un hat dort nen abschluss gemacht über 4 fächer die er sich zuvor rausgesucht hatte...

    er meint wohl Karl von Rübezahl - den antiken Sammler!?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Eowelia - 29.11.2006, 23:15


    Luthvian hat folgendes geschrieben: klingt cool

    na kenn das von nem guten freundm, der war aber ein jahr in england un hat dort nen abschluss gemacht über 4 fächer die er sich zuvor rausgesucht hatte...

    Ja, ich habe auch nur 4 fächer und ist trotzdem ne lange sache



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 01.12.2006, 19:50


    endlich ist die cari da



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 01.12.2006, 19:54


    Ja wohl, ich bin auch da. :D
    Sehr schickes Forum muss ich sagen!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 01.12.2006, 19:56


    danke haben auch mit farben extra an unsere weiblichen ritter gedacht :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 01.12.2006, 19:56


    Ui, das is aber lieb von dir! ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 01.12.2006, 19:57


    gern geschehn aber lithnilian hat auch dran gebaut...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 01.12.2006, 19:59


    Na gut, aber der is ja grad net da...;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 01.12.2006, 20:01


    nö leider nicht. der kommt erst gegen 11 und dann kommt auch noch ein neuer hier rein, wenn er es findet :roll:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 01.12.2006, 20:07


    Achja, ich muss heut zum Glück net so lange wach bleiben! Nur wenn ich will!! *freu*



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 01.12.2006, 20:09


    warum kommt der wolf nicht heut?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 01.12.2006, 20:11


    Nein... der is am WE wieder zu Hause und hat da kein Internet....
    Hmpf, des heißt, dass die Handyrechnung wieder in die Höhe steigt... :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 14.12.2006, 15:10


    FESTNETZ...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 14.12.2006, 19:47


    Jaaa, das sagt du so leicht.... Der hat drei verschiedene Nummern... und da bin ich ehrlich gesagt zu faul, immer alle 3 durchzuprobieren... :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    [ogm]Heat - 14.12.2006, 19:58


    musst du das nicht sowieso ? geht zwar mitm handy schneller, aber trotzdem müsstest du jede anwählen *denk*

    oder hab ich da was falsch verstanden ? :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 14.12.2006, 21:13


    [ogm]Heat hat folgendes geschrieben: musst du das nicht sowieso ? geht zwar mitm handy schneller, aber trotzdem müsstest du jede anwählen *denk*

    oder hab ich da was falsch verstanden ? :D

    hab ich auch gerad gedacht...
    aber vielleicht hat der zwei festnetznummern und nur eine handynummer?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 14.12.2006, 22:52


    hach wie ich amerika liebe... :roll:

    http://www.phun.org/newspics/funny_friday/871.jpg
    [darf die cari nich sehen)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:20


    Na, das is mal wieder typisch Mann... ;)

    Nun, er hat 3 Festnetznummern aber zum Glück nur 1 Handy... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:24


    hi du wie geht`s?

    und jetzt wieder wochenende!, da schmort die leitung wieder...
    habt ihr euch schon getroffen



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:32


    Nein, das kommt aber in den Semesterferien, vorher haben wir beide keine Zeit...

    Ach, mir geht's ganz gut, und dir?? Hab ja schon lang nix mehr von dir gehört...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:34


    ja, hab mich immer hier rum getrieben und vergebens auf dich gewartet^^

    naja hatte viel zu tun...
    nervt alles



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:36


    Kann gar net sein. Immer wen ich hier war, war ich alleine... :(

    Ja, hab im Moment auch kaum Zeit für irgendwas... Warum müssen immer alle vor Weihnachten so einen Aufstand machen??



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:38


    ja seh ich genauso...

    echt? da haben wir uns immer verpasst...
    hm...pech

    aber jetzt!

    schon geschenke gekauft?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:40


    Oh je, frag lieber net.... Ich glaub ich hab noch nie so viel Geschenkpapier und Tesafilm verbraucht wie in den letzten 2 Wochen...

    Und mir fehlen immer noch ein paar Sachen... :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:41


    Carissimia hat folgendes geschrieben: Oh je, frag lieber net.... Ich glaub ich hab noch nie so viel Geschenkpapier und Tesafilm verbraucht wie in den letzten 2 Wochen...

    Und mir fehlen immer noch ein paar Sachen... :?

    :shock: da sag ich nischt zu

    du kannst dich ja noch vorstellen in deinem gemach...
    ich glaub, wenn noch ein paar mehr drin sind schreiben die anderen auch rein...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:43


    Ui, hab ich jetzt doch ein eigenes Gemach bekommen?? ;)
    Da muss ich doch gleich mal schauen wo das is und vorallem wie die Aussicht ist... Bin ja von dem Ausblick von deinem Turmzimmer ein bissel verwöhnt... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:44


    ja kann dich ja nicht ewig neben mir schlafen lassen, die schnuffi is ja da :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:45


    Tzöh.... wenn sie schon schnuffi heißt.... :P



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 18:56


    ach nich gemein sein :mrgreen:

    sie kommt bestimmt noch mal sehen.
    und wie ist die aussicht? hoffe du hast ein fenster :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 18:58


    Ja, sogar zwei!! Und einen Kamin.... Brauch nur noch ein bissel Holz... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:01


    kannst ja mal einen hilfsbereiten fragen, ob er dir hilft,
    obwohl der winter ist äußerst mild, da kann doch eine ritterin auch ein wenig in wald?

    was mich noch brennend interessieren würde, wäre zu wissen wer hier sich als gast tarnt und unsere seite besucht.
    es besuchen am tag immer so 3 gäste unser forum, aber die sehen ja nur den öffentlichen teil...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:04


    Hm... ausserdem hab ich ja genügend warme Decken und Felle. :D

    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, wer diese ominösen Gäste sind....
    Vielleicht welche die sich bewerben wollen, sich aber net trauen... Oder einfach nnur ein paar Neugierige, die sich einfach unsere Seite mal anschauen wollen.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:06


    selbst erlegt? das ist doch mal was

    ja na bestimmt, aber haben ja ganz nett geschrieben und außerdem könnten die ja auch in der taverne labern und fragen stellen



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:09


    Natürlich selbst erlegt, was glaubst du denn?? :P

    Nu ja, vllt schreiben diese Gäste ja mal irgendwann etwas.

    Na, was machst du so dieses WE??



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:11


    der lithnilian ist bei mir und wir zocken das ganze wochenende durch...
    hm mal überlegen was genau???



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:16


    Luthvian hat folgendes geschrieben: der lithnilian ist bei mir und wir zocken das ganze wochenende durch...
    hm mal überlegen was genau???

    Was genau was??? Bin grad ein bissel verwirrt... :roll:

    edit: So... hab mich jetzt auch mal vorgestellt... :roll:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:21


    hach deine beschreibung ist süß...

    na der lithnilian wohnt ungefähr 1km von mir entfernt und der kommt dann nach dem zivi zu mir und wir spielen am pc und schlepptop ein paar spiele...
    weiß nur noch nicht welche



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:23


    Luthvian hat folgendes geschrieben: hach deine beschreibung ist süß...

    Das Einzige, was mich an diesem Satz stört ist dieses 'Hach'.... :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:27


    wieso, ich musste schmunzeln beim lesen und die ist echt süß :wink:

    aber wenn du grad am beschreiben bist kannst du ja auch deine roleplaygaming beschreibung anfangen zu basteln...
    im rpg bereich, warte nämlich wann noch ein paar interesse hätten
    und ohne leute kkann ich lange mit mir selbst spielen...
    *schlag dir deine idee aus dem kopf mit dem selbst spielen...*



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:30


    Meine Idee mit dem selbst spielen??? Was für eine Idee denn?? *sichdoofstellt* :mrgreen:

    Achja, das wollt ich auch schon längst gemacht haben.... Hatte aber bis jetzt noch keine gescheite Idee, wie die Cari denn so ist... Vllt fällt mir ja heute was ein...

    edit: Soll ich des genauso aufbauen wie du und Lithnilian, oder ist mir das selbst überlassen??



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:32


    lass dir zeit, ich habe zwei tage dran geschriebn...
    kkannst ja auch dein charakter schon reinstellen und dan immer wenn dir was einfällt editieren, ich hatte es nur im wort vorgeschrieben und dann ganz eingefügt...

    hattest du bei dem contest mitgemacht?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:36


    Beim KF-Contest??
    Nein, obwohl ich's eigentlich vorhatte... Aber hab's dann irgendwie verschlafen... :roll:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:37


    ah da nimmt sich wohl eine immer zu viel vor?
    ne war nur spass, aber ich will dich nicht dazu drängen denn dann wirds nicht so schön, wie es sein sollte :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:41


    Naja, des stimmt net, dass ich mir immer zu viel vornehme... Nur manchmal... ;)

    Ich überleg mal am WE und schau, dass ich dann am Montag wenigstens eine gut Idee hab, oder besser gesagt eine Vorstellung, wer diese Carissima von Falkenstein überhaupt ist und wie sie zu dem geworden ist, was sie ist. :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 15.12.2006, 19:45


    ja freut mich
    huch so spät schon muss erstmal essen gehen, komm dann heut abend nochmal rein...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 15.12.2006, 19:46


    Okay, dann wünsch ich dir einen guten Appetit und bis später!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 16.12.2006, 03:17


    so ihr süßen ich werd langsam richtig müde...
    werd mal allen noch ne gute nacht wünschen, jedenfalls was noch von übrig ist :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 16.12.2006, 03:17


    Gute Nacht Luth!! Schlaf gut und träum was Schönes!!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 16.12.2006, 03:20


    Carissimia hat folgendes geschrieben: Gute Nacht Luth!! Schlaf gut und träum was Schönes!!

    ja mal sehen, bestimmt
    danke du auch...



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 02:06


    Wie, schlafen, Luthvian? Ich denk wir gehen noch weg!?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 17.12.2006, 02:35


    Ui, langsam wirds ja richtig bunt hier im Forum.... Und voll.... :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 17.12.2006, 02:41


    ja gott sei dank, hoffe mal dass es im kf auch mal richtig abgeht, und wir mal noch die GmgM weghaun!!!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 17.12.2006, 02:41


    ja und all die lustgen farben...
    bunt?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 17.12.2006, 02:44


    Ja Luth, bunt.... Erst gabs nur Orange und jetzt auch grüne Namen... ;)

    Hast du im Ernst am 30.10 Geburtstag???



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 17.12.2006, 02:45


    ja warum?

    ich bin ein helloweenbaby^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 17.12.2006, 02:49


    Ich hab einen Tag vor dir Geburtstag... :D

    Oh je, 2 Skorpione... Das wird lustig... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 17.12.2006, 02:52


    echt? ist ja schick...
    musst du dan runter kommen und zusammen feiern im nächsten jahr^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 02:52


    Bin ich denn die einzigste Jungfrau hier?



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 02:52


    Also Sternzeichen mein ich...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 17.12.2006, 02:53


    lithnilian hat folgendes geschrieben: Bin ich denn die einzigste Jungfrau hier?

    wir skorpione mögen jungfrauen...
    die schreien so schön



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 02:53


    Nicht das ihr hier denkt und so...



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 02:53


    Luthvian hat folgendes geschrieben: lithnilian hat folgendes geschrieben: Bin ich denn die einzigste Jungfrau hier?

    wir skorpione mögen jungfrauen...
    die schreien so schön

    Du altes Ferkel. Manmanman.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 17.12.2006, 02:55


    tss ich bin the only true LÖWE!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 17.12.2006, 02:58


    Löwe?? Und ne Jungfrau auch noch?? Na toll, dann haben wir ja fast alles zusammen. ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 17.12.2006, 03:00


    da seht ihr mal nich :shock:



    Re: Klatsch und Tratsch

    lithnilian - 17.12.2006, 03:02


    Toll, da können wir jeden Monat mindestens einen Geburtstag feiern...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 17.12.2006, 03:16


    ja stimmt eigentlich :D

    also, ich verabschiede mich mal für heute (nach)
    bett ruft shcon so laut!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 17.12.2006, 03:17


    bis morgen du schlafmütze jetzt wirds doch erst lustig...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 17.12.2006, 03:17


    Gute Nacht Phoenix!! Schlaf gut!



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 18.12.2006, 04:29


    also ich bin an einem 26.11 geboren und somit schütze



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 12:42


    oh auch nicht so fern^^
    party, aber war ja schon leider...

    @tweety: heute keine aufträge?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 18.12.2006, 12:51


    ne heut mal nich bin doch offi... assi :evil: (wegen laufender Lohnklage) KOTZ bin do nur kurz nach GYÖR (Ungarn) gefahren und hab ein Paket Nockenwellen nach AUDI gebracht mach ich immer so nebenbei.

    HARTZ IV reicht ja vorn und hinten nich

    @Carissma 3 Skorpione



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 12:54


    die lage ist so scheiße?
    rentieren sich denn solche fahrten, oder machst du das damit du überhaupt was machen kannst auch wenn es etwas weniger geld gibt?

    skorpione sind nicht aufzuhalten



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 18.12.2006, 13:02


    ach das is ein kleiner zuverdienst hintewr der steuer :twisted:
    aber die fahrt war ein kleiner reinfall.
    wurde gefragt ob ich da für 300€ hinfahren würde mit meinem auto.
    damals war klar sprit und vignietten sind extra, diesmal wurde hinterher gesagt das sei bei den 300 mit drin also hab ich knapp 60 in den 22stunden verdient aber das auto wird ja nich besser bei der strecke es waren ja schliesslich knapp 1900km. also bin ich sozusagen diesmal umsonst gefahren :( :( :( :( :(



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 13:05


    das ist ärgerlich...
    und bist du in ner firme angestellt, oder eigenständig?
    wo bekommst du da die aufträge her



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 18.12.2006, 13:09


    ne ich war früher mal als fernfahrer unterwegs und dadurch kenn ich auch die ganzen chefs der taxi unternehmen hier in Wernigerode, wenn sie mal ne tour haben wo sie keinen anderen haben mach ich das so nebenbei.
    sprich bar auf die hand. aber nur solange bis ich endlich was neues und festes habe



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 13:11


    ja na bloß gut....
    da kann ich dir nur noch viel glück wünschen beim finden, aber ich denke du findest dsa schon noch was anständiges



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 18.12.2006, 13:16


    ja ohne beziehungen geht nix mehr heutzutage will jetzt versuchen ne umschulung zum altenpfleger zu bekommen hab morgen ne termin dafür.
    männer suchen sie ja dafür ohne ende nur kommt man da in meiner situation nich so leicht ran. denn die sagen als maurer, kraftfahrer und staplerfahrer bekommt man überall arbeit.

    die sehen nur leider dabei nich die allgemeine arbeitslage in deutschland.
    BLÖDES PACK denn die spielen gott und entscheiden über leben und tot

    SOZUSAGEN :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 13:21


    na da bin ich mal gespannt ob das was wird :wink:

    na das fällt bei dir ja noch übler aus mit deinen zwei söhnen und deiner frau...
    arbeitet sie auch, oder kümmert sie sich um die kinder?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 18.12.2006, 13:26


    meine frau arbeitet im edeka an der kasse aber auch in schichten. also kann ich nätürlich nix mehr mit fernferkehr oder allegein mit schichten machen.
    denn so selbständig sind die jungs doch noch nich. außerdem würd ich dann kaum noch was davon mitkriegen wie sie immer grösser und älter werden :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 13:33


    ja das wär schade...
    na da hoff ich mal, dass die sich morgen interessiert zeigen!
    so ich muss jetzt noch ein bissl was für die arbeit tun, hab bisher noch nichts produktives zustande gebracht :twisted:
    ich komm dann vorraussichtlich heut abend wieder rein.
    einen erholsamen tag noch, wünsch ich...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 18.12.2006, 16:52


    so jungs und mädels, es ist grad eine nette lady erschienen

    seid nett



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 18.12.2006, 16:53


    Was soll das denn heißen, hm??? Ich bin doch immer nett... :P



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 18.12.2006, 16:54


    dann wollen wir sie ja mal herzlich willkommen heißen! :)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 18.12.2006, 16:56


    Genau! Herzlich willkommen bei uns. :D

    (Juchu, es werden immer mehr Ladies!!! :mrgreen: )



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 18.12.2006, 20:00


    wird ja auch zeit auch wenn rüstungen mit beulen vorne drinn immer so doof aussehen :-)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 19.12.2006, 01:20


    also ich steh auf sowas! heißt aber nicht, dass ich die heimlich auch trage :twisted:

    so guts nächtle ich geh penn



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 19.12.2006, 09:15


    wer auf sowas steht hat auch immer etwas haue gern hehehehe :D :o :lol: :wink: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 20.12.2006, 01:44


    Naja, solang es nur Beulen sind und keine Löcher.... :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 20.12.2006, 02:27


    wär aber auch mal ganz reizvoll



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 20.12.2006, 09:31


    ja ne frau in rüstung ... :lol: das wär bestimmt mal reizvoll 8)



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 20.12.2006, 18:14


    ja und dann noch nen ritter dazu und schon hört sichs an wie sex auf der werkbank hahah



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 21.12.2006, 09:19


    ich bin der RITTER!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 00:41


    Zitat: Sag bloss du hast "Forrest Gump" net gesehen... Geschockt

    doch aber daran kann ich mich nicht erinnern...
    ich schau den nicht dreimal :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 00:43


    Das is doch das Motto seiner Mom. "Das Leben ist wie eine Pralinen schachtel, man weiß nie was man bekommt."

    Ich hab den nur einmal gesehen... bin kein Tom Hanks Fan...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 00:45


    ich auch nicht
    achso, kann mich nur an seinen freund bubba erinnern in vietnam und an den vorgesezten...
    war schon lustig der film



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 00:47


    Naja, das Einzige, was mir von dem Film in Erinnerung geblieben is, is eben dieses Zitat...
    So berauschend fand ich den glaub ich net... *g*



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 00:49


    hast du einen lieblingsschuaspoelr ud spielerin?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 00:52


    Naja, männl. Schauspieler net... Da kommts immer auf die Filme an...
    Aber Schauspielerin is Natalie Portman. Und früher wars mal Julia Roberts... aber die dreht ja nix gescheites mehr...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 00:56


    ja mur scnulzen



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 00:57


    Naja, das hat sie ja vorher auch nur gedreht... Aber die neuen sind echt schlecht...

    Und du? Wer sind denn deine Lieblingsschauspieler??



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:00


    sean connery, will smith, eve mendez



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:01


    Eva Mendez, is des net die aus Hitch??



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:05


    kann sein hab ich nicht gesehen...

    Zitat cinestar:
    Hitch - Der Date Doctor
    Darsteller: Will Smith (Alex 'Hitch' Hitchens), Eva Mendes (Sara)

    ja du hast recht



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:10


    In welchem Film hat sie denn noch mitgespielt?? Ich hab einen gesehen, aber weiß nimmer wie der heisst... Da is sie die Freundin eines Gansterbosses... Vllt "2Fast2Furious".... :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:15


    da auch abe auch noch bei:

    Exit Wounds(2001) Training Day(2001)
    Once Upon a Time in Mexico(2003)

    richtig geile filme...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:18


    Ja... ich erinner mich dunkel... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:21


    Dave Chappelle ist auch richtig geil



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:26


    Naja, manchmal is er ein bissel zu viel für mich... Den muss ich in kleinen Portionen geniessen. ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:27


    wieso? was da?

    ich es den text unten nicht, dann isses eh nur zum wegkrachen...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:31


    Na, die Übersetzung is teilweise echt unter aller Sau... Die is soooo schlecht... dass sie schon fast wieder lustig ist. ;)

    Nein, er kann ganz witzig sein, aber manchmal... Naja... da übertreibt er mir zuviel...

    Da find ich dann Dieter Nuhr oder Michael Mittermaier lustiger.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:35


    naja deutsche komiker sind nicht so meine sache, da das alles nur mit sympathie zu tun hat...

    die ammies sind da einfach der knaller, was ich auch liebe ist drawn together auf mtv...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:37


    Oh ne, mit Drawn Together kann ich gar nix anfangen... Da hab ich glaub ich net den richtigen Humor für... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:38


    nicht? das ist genau meine sache...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:42


    Nein, nicht wirklich... Das is mir zu.... amerikanisch... Oder auch einfach zu dämlich...Da muss ich dann immer den Kopf schütteln und frag mich, wie man sowas lustig finden kann...

    Na gut, dafür lach ich mich dann wahrscheinlich über Sachen kaputt, die andere net witzig finden. :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:43


    ich bin sowieso ein amerikafan...

    aber genau wegen dieser dämlichkeit isses ja so lustig



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:45


    Naja, das Land is zwar schön und einige sind ganz in Ordnung aber der Großteil der Bevölkerung.... Naja....



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:46


    ich liebe die ganzen verrückten und den way of life...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:49


    Hm, ich bevorzuge da eher Italien oder England...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 01:53


    engländer? sind die nicht alle schwul?

    aber italiener auch nur die echten in italien, die möchtegern lackaffen hier in deuschland fühlen sich alle wie der king... ist echt bel, wie die russen, die benehmen sic ach unter aller sau hier. in dn heimatländern siehts immer anders aus...
    batürlich gibt es auch genügend ausnahmen, das bestreit ich nicht



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 01:57


    Nein, das sind die Franzosen, die schwul sind... ;)

    Naja, hab ja schon in Italien gewohnt und da hats mir sehr gut gefallen.

    Du darfst die lieben Türken in deiner Aufzählung net vergessen! Die find ich am schlimmsten...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 02:03


    ja die hatte ich echt vergessen...

    naja leipzig war ja noch vor drei jahren die heroin hochburg, das sind die ganzen russen in sachsen. hier ist die russenmafia echt am start, aber probleme gibts eigentlixh nicht.
    interessant ist nur, dass 90% der clubs in leipzig eine und dem selben russen gehören... da ist der vertrieb leicht... gibts doch lauter scheiß wie die V2, die mit heroin gesprengkelt ist.

    was ich damit sagen wollte, ist das da bei und wenig türken rumrennen, eher halt italiener und die sch*** russen

    aber in berlin sind ja die türken auch stark unterwegs... berlin ist die stadt in der die zweit höchste anzahl an türken leben nach instanbul



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 02:08


    Naja, hier in Berlin gibts so ziemlich alles, aber die Türken sind stark in der Überzahl... Naja, hat auch sein Gutes... Es ist sehr interessant durch Kreuzberg zu laufen... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 22.12.2006, 02:15


    jaja so ist das halt... die multikultur

    so ich geh jetzt schlafen...
    guts nächtle



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 22.12.2006, 02:19


    Guts Nächtle Luth!! Schlaf gut und träum was Schönes!!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 25.12.2006, 20:59


    laaaangweilig...!
    un hier is auch nichts los!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 26.12.2006, 00:09


    was ist denn? hat dir der weihnachtsmann nichts tolles gebracht, dass jetzt schon wiieder vorm rechner hockst? :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Anonymous - 26.12.2006, 01:48


    ne, weihnachten is doof^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 26.12.2006, 14:13


    möchte mich dem phönix mal anschkließen dieses jahr bin ich gar nicht in weihnachtsstimmung und nein das liegt nich am warmen wetter sondern generell ich war gestern zum ersten mal in meinem leben an weihnachten in ner disco aber wenigstens dasw ar lustig ansonsten isses echt voll langweilig apropo ich glaub ich hab mich nebenbei mit Tara vertragen wir schreiben über icq und sie iss doch ne ganz nette nur ihre verbissenheit wird sie nich los is haklt ne ehemalige progamerin von WoW vllt kommt das daher :-)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 26.12.2006, 23:37


    So,m will mich auch mal schnell wieder zu Wort melden. Ich hoffe ihr hattet alle ein mehr oder weniger schönes Weihnachtsfest. Wenn net, dann hoff ich doch, dass euer Silvester besser wird. ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 27.12.2006, 00:55


    ich glaub ich hab mich verknallt was ja kein schlechtes weihnachtsgeschenk wäre :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 01:38


    Nein, das wäre sicherlich kein schlechtes Geschenk. ;)
    Ich würde eher sagen, es is das Gegenteil. *g*

    Achja, Luth, mir fällt grad auf, dass ich ja ein Chevalier de lumière bin.... :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 27.12.2006, 03:25


    ja das hab ich auch schon gesehen

    tztztz so eine frechheit dem schwarzen lumpengesindel aus der kellergruft steht so ein titel sicher nich zu



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 12:07

    AUGEN AUF!!!
    tja da habt ihr wohl beide vor weihnachtsfreude tomaten auf den augen?

    :arrow:
    [ogm]Carissima von Falkenstein 14 Chevalier de lombre 1386 Gold

    ich würde doch nie meiner lieblingsbösen einen hässlich leuchtenden titel geben...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 12:40


    Luth, ich hab ganz sicher keine Tomaten auf den Augen... Hab sogar extra meine Brille geputzt damit ich auch alles ganz genau sehen kann... Und hier im Forum steht da Chevalier de lumière.....



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 13:22


    achso im forum, dachte auf der gildenseite...

    da musst du dich bitte an den lithnilian wenden, dem schöpfer des rangsystem



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 15:36


    Urks.... Okay.... (Ähm, größer gings nimmer, oder?? :wink: )



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 15:37


    naja eine stufe würde es noch gehen...
    soll ichs größer machen? :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 15:38


    Öhm, nö... Ich glaub des is groß genug.... Ich kanns sogar ohne Brille lesen... *gg*



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 15:44


    nicht schlecht^^

    wieso wird dein neujahr lustig???
    feierst du mit dem wolfraven, oder ist die leibe wieder verflogen



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 15:47


    Nein.... Ich bekomm gaaanz viel Besuch... Wir sind ungefähr 13 Leute.... Des kann nur lustig werden. :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 15:48


    klingt gut...

    wir gehen dann auch noch zu freunden, aber wie ich die kenne, sind die eh schon gegen 22 total besoffen



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 15:52


    Ja.... so ähnlich wirds nem Teil von meinen Freunden auch gehen... :?

    Naja.... Muss jetzt meine neue Waschmaschine ausprobieren... :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 15:55


    nützliches geschenk...
    ich hoffe doch mit A+ energieverbrauch :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 15:56


    Natürlich, was denn sonst... Nachdem die alte letztens Freitagabend den Geist aufgegeben hat... *grr*



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 16:00


    was wäre nur ohne die technik?

    und da hast du wohl mit hand gewaschen in deiner gruft?
    das hätte ich nur zu gern gesehen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 27.12.2006, 16:48


    oh ja cari am waschbotisch hahaha
    aber seit wann wird sich denn auf der dunklen seite überhaupt gewaschen geschweige dnen die klamotten?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 17:28


    du hast eine total verblendete Weltanschauung, mein kleiner...
    das kommt von deiner guten Gesinnung, welche einjeden der ihr verfallen blendet und ihn weit ab von der Realität handeln lässt.
    wir sind zwar böse und ziehen einen weitaus dunkleren Ort des Ausruhens vor, der nur so von Kostbarkeiten und Schätzen wimmelt, doch sind wir nicht so dreckig wie die Guten. ja wir heben uns durch unsere Hygiene von euch ab...

    wir denken an uns selbst und schmutzig sein ist nicht im Ziel in behalten.
    ihr guten seid es doch die stinken und all die Bedürfnisse, wie Waschen und gut Riechen, dem von euch aus gesehenen "richtigen" Weg unterordnet!

    also denke drüber nach und riech an dir selbst, Ritter des Lichts^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.12.2006, 17:42


    Als ob ich selber am Waschbottich steh... tse... Also ehrlich.... Ich hab da doch Bedienstete... oder besser gesagt Sklaven, die das für mich erledigen.... :mrgreen:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 27.12.2006, 19:01


    Also erstens sind wir nich verblendet sondern wenn überhaupt erleuchtet aber das kann jemand der stets im dunkeln der unwissenheit lebt ja gar nicht wissen
    Wir sind sehr reinlich denn das gehört zu unserem auftreten.

    Tztztztz Sklaven so eine frechheit



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.12.2006, 22:33


    hey nichts gegen cari`s sklaven!
    die hab ich eigenhändig gefangen, also lassen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 28.12.2006, 01:03


    und ich bwerd sie eigenhändig freilassen bei gelegenheit



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 28.12.2006, 01:28


    Nein, wirst du net... Sonst gibts Ärger... :twisted:
    Und das willst du doch net, oder?? :roll:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 28.12.2006, 01:57


    für ein heres ziel ist keine gefahr zu groß



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 28.12.2006, 02:27


    Was für ein Ziel?? :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 28.12.2006, 18:29


    das beschützen der wehrlosen schwachen und armen. also ergo deiner sklaven



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 29.12.2006, 00:50


    ..Was für ein tolles Ziel...Na dann viel Spass beim Versuch meine Sklaven zu befreien... Da kommste net weit. :twisted: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 29.12.2006, 15:10


    ich versteck einfach deine ratten bei luth im zimmer dann musste die erstmal suchen bis du die dann gefunden hast gibts erstmal zoff weil er mal wieder deine ratten hat und das verschafft mir alle zeit der welt



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 29.12.2006, 19:55


    Hm..... kein schlechter Plan.... :?
    Na, hoffentlich können Luth und ich uns schnell einigen... ;)
    Und selbst wenn du Erfolg haben solltest, ich komm schnell wieder zu neuen... :P



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 29.12.2006, 20:11


    wenn ich nda nochmal sklaven seh wird euer keller zugemauert von aussen wärend ihr schlaft



    Re: Klatsch und Tratsch

    [ogm]Heat - 29.12.2006, 21:07


    nananana .... was les ich da ? da wird doch glatt behauptet, dass wir dunklen ritter nicht auf unser körperliches Erscheinungsbild achten ? Ich lasse jeden Tag ein Bad für mich aufgiessen und wasche mich gründlichst ... denn ich kanns absolut nicht ausstehen blutüberströmt ins bettchen zu kriechen. Is ja auch äusserst widerlich, wenn das nach parfüm duftende blut von "hellen" Rittern an einem klebt.

    Und mal ganz ehrlich? was habt ihr gegen Sklaven? Ich hab sie mir von meinem Hausmagier eigens züchten lassen... Machen sich gut, so komische Trolle... labern net viel und schaffen einiges...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 30.12.2006, 01:38


    BlackTaste hat folgendes geschrieben: wenn ich nda nochmal sklaven seh wird euer keller zugemauert von aussen wärend ihr schlaft

    So was würdest du machen.... :shock: Jetzt bin ich aber geschockt.... Hätt ich net gedacht von dir... ;)

    Ja, Heat, so Trolle sind auch net schlecht... ;) *hihi*



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 30.12.2006, 02:20


    Naja vllt würd ich ne tür lassen udnvon aussen abschließen damit ich dich ab und zu besuchen kann und vllt bring ich dir ja auch mal die ein oder andere ratte mit



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 30.12.2006, 03:29


    :oops: Das würdest du tun?? Das is aber lieb von dir. ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 30.12.2006, 17:52


    ja da will der blacky aber was dafür... :twisted: :twisted: :twisted:

    Trolle sind doch schwul, die machen so viel dreck! Aber den magier kannste mal bei mir vorbeischicken...
    keine Angst du bekommst den auch zurück^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 30.12.2006, 19:17


    tztztzt so sind sie die jungs von der dunklen seite nich mal einen einzigen netten besuch können sie ohne hintergedanken durchführen.

    was versuchst du mir denn da zu unterstellen?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 31.12.2006, 00:08


    Da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden Luth...



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 31.12.2006, 13:36


    siehste jetzt ist der große böse ritter ganz klein und still geworden vor verlegenheit



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 31.12.2006, 20:13


    Ja, das wundert mich auch...

    So, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Lieben Gruß, Cari :roll:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 07.01.2007, 15:58


    der große böse ritter lacht sich unter der woche total krank über die ganzen idioten bei der AGA...
    ey beim frühsport ist einer neben mir, der nach zwei liegestützen anfngt mit heulen^^

    ich geh da so kaput dort, nur am feiern... das geht gar nicht



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 14.01.2007, 01:51


    So, dann melde ich mich auch mal wieder aus den Ferien zurück. :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.01.2007, 13:24


    im sommerurlaub,
    oder eher schick snowboarden?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 27.01.2007, 14:57


    Nein, leider weder noch.... Ein gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie und ein Silvester mit Freunden, was echt zum Kotzen war...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 27.01.2007, 22:32


    Haste wenigstens viieel getroffen - beim Speien...^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 02.02.2007, 00:30


    Hm, nein, ich glaub das war net genug... Naja, nu is es ja zum Glück rum^^



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 09.02.2007, 18:56


    hallihallo

    da komm ich schon nur am wochenende dazu hier ein wenig rumzulungern und dann ist niemand da :evil:

    leider ist die beitragszahl innerhalb von zwei wochen nur um geschätzte 5 beiträge gestiegen...
    schade schade :cry:

    so da warte ich jetzt auf einen der mir erzählt was so feines bis jetzt passiert ist :D :D :D



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 25.02.2007, 00:00


    Soooo, bin mal umgezogen, hier passt das eher rein ;)

    Naja, so arg sonderlich viel hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber die Semesterferien haben ja auch erst am 18.2 angefangen... Ich werd mir wohl eion bisschen Berlin angucken, da hatt ich bis jetzt noch nicht die Zeit dafür und dann Freunde und Familie besuchen.
    Und gute Noten... Naja, wie mans nimmt... Chinesisch hätte noch ein bissel besser sein können, aber nuja ;)



    Zitat: nicht traurig sein, da war er nicht der richtige...
    und du hast ja uns hier :!:
    und die anderen netten mädels im kf-forum

    Da hast du Recht Luth....


    Viele gute Ritter?? Bäh, wo kommen die denn schon wieder her?? :?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 25.02.2007, 00:18


    berlin...

    ich war heute vormittag mit meinem dad im filmpalast babelsberg. dort ist die ausstellung der orginal requisiten der herr der ringe trilogie.

    ist zwar nicht besonders groß, aber gelohnt hat es sich dennoch!
    was die alles für gerümpel gebastelt haben teilweise monate dran gearbeitet und im film nur 3 sekunden zu sehen...


    ( diese "guten" ritter haben glaub ich im letzten sommer eine gute ernte gehabt und die folge ist halt die vermehrung :evil:
    aber wir werden da gemeinsam an der mortalitätsrate feilen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 25.02.2007, 01:39


    Du warst heut/ gestern in der HdR Ausstelleung??? :shock:
    Da wollt ich auch hin, habs aber verschlafen....
    Naja, sie muss ja net groß sein, hauptsache es sind ein paar gescheite Sachen dabei^^

    Nieder mit diesen seltsamen guten Rittern!! :twisted: :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 25.02.2007, 10:34


    ja die ausstellung ist nicht groß, wir waren aber dennoch fast 2 stunden drin.
    wenn du auf die ganzen einzelheiten achtest, dann lohnt es sich auf jeden fall.

    ich würde dir nur raten so früh wie möglich zu gehen, im laufe des tages füllt sich die halle zunehmends und das mindert den spass



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 25.02.2007, 23:19


    Kann ich mir denken... Wenn sich da 10 Mann vor den Dingern rumdrücken, is das kein Spaß... Ich werd wohl im Laufe dieser Woche mal hinfahren... Da is es dann hoffentlich nicht so voll...



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 02.03.2007, 17:18


    und wie war`s ???

    ich hoffe du bist nicht enttäuscht...

    aber der boromir in seinem schiffchen sieht ja richtig krass aus :shock:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 02.03.2007, 18:56


    Ich fahr da hoffentlich morgen vormittag hin... Und wehe es kommt mir wieder irgendwas dazwischen.... :twisted:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 02.03.2007, 19:13


    was war denn so wichtig???

    ein date



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 03.03.2007, 00:01


    Ja, das kam auch mal dazwischen dummerweise....
    Allerdings is/war er kein LotR Fan, sonst wären wir zusammen da hin...
    Naja, aber morgen. :mrgreen:

    Und was machst du so dieses Wochenende?



    Re: Klatsch und Tratsch

    Tweety081179 - 03.03.2007, 11:02


    Carissimia hat folgendes geschrieben: Ja, das kam auch mal dazwischen dummerweise....
    Allerdings is/war er kein LotR Fan, sonst wären wir zusammen da hin...
    Naja, aber morgen. :mrgreen:


    aber ich bin einer :twisted: :twisted: :twisted:
    war jetzt mal so frech und hab dich in meine kontaktliste eingefügt bei
    ICQ.



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 03.03.2007, 13:24


    ^^

    wochenende ist chillen angesagt, da ich nächste woche gelöbnis hab und die darauf rekrutenbesichtigung. an sich nicht schlimm, doch unsere ausbider werden uns bis dahin nochmal richtig durch den dreck ziehen...

    und wie war dein date?
    wenn er kein fan ist, dann is er nicht der richtige!



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 04.03.2007, 00:57


    Das date war ganz in Ordnung, wenn man halt davon absieht, dass er überhaupt keine ahnung weder von den filmen noch von den büchern hat....nun ja, zum kaffee trinken reicht es... ;)

    Na, dann ruh dich nochmal aus, bevor es dann ab in den schlamm geht. Das würd ich ja nur zu gerne sehen^^

    Ach du bist das Tweety.... Du bist aber ein frecher ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    [ogm]Heat - 06.03.2007, 02:10


    naja durch den dreck ziehen is relativ... war vor 2 jahren im ausland, da wirste durch den dreck gezogen, aber doch net in den heimischen kasernen ;)

    also heul net rum luth ^^ in den letzten beiden wochen der aga wird eh nurnoch gesoffen xD



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 06.03.2007, 14:22


    was hab ich da falsch gemacht? also wir haben eigentlich mehr geputzt als gesoffen in den letzten zwei woche



    Re: Klatsch und Tratsch

    [ogm]Heat - 06.03.2007, 20:15


    ich war dauerhaft betrunken ^^ und die ausbilder genauso xD



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 09.03.2007, 08:35


    Zitat: lso heul net rum luth ^^ in den letzten beiden wochen der aga wird eh nurnoch gesoffen xD

    ne das mein ich nicht^^, is bloß so, dass wir nur schikaniert werden, wie gestern abend
    :arrow: normal revierreinigung, durften dann aber von 24 uhr bis halb2 den staub von den blättern aller pflanzen wischen. das ist meiner meinung nach schon durch den dreck ziehen, in einer anderen hinsicht.

    ausland ist, denke ich, sowieso was ganz anderes.



    :!: wir dürfen nichts trinken :!:

    tja bald isses vorbei :twisted: :twisted: :twisted:
    dann sitz ich in delitzsch rum, hahahahaha



    Re: Klatsch und Tratsch

    [ogm]Heat - 10.03.2007, 19:55


    naja... nach der aga is eh entspannt ... da wirste vieeeeel langeweile haben xD



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 28.03.2007, 17:12


    Oh, heut sind ja mal 2 zur selben Zeit da... ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 28.03.2007, 17:14


    gleich nicht mehr...

    aber heut abend vielleicht :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    Carissimia - 28.03.2007, 17:17


    Na, kommt drauf an, wie lange du es auf der Party aushälst! ;)



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 28.03.2007, 19:01


    Hey Luth wann klopfsten mal bei meiner Ally an ? :-)
    [-BP-] Bannstrahler des Praios



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 28.03.2007, 20:31


    jaja ich muss erst noch trainieren...

    kann ja nicht so schwach zu euch kommen :wink:



    Re: Klatsch und Tratsch

    BlackTaste - 28.03.2007, 22:00


    wir sind ja auch noch nich so hoch



    Re: Klatsch und Tratsch

    Luthvian - 29.03.2007, 13:16


    so es ist so weit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum l'Ordre de la garde de Medèe

    Was ist Los? - gepostet von Tweety081179 am Donnerstag 26.04.2007
    Sodele - gepostet von Aratho am Samstag 17.03.2007
    User Profil - gepostet von Luthvian am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klatsch und Tratsch"

    Tratsch und Klatsch aus der Welt der Promi´s - Messi (Montag 05.03.2007)
    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Tratsch und Klatsch - Johannes (Sonntag 22.10.2006)
    Klatsch und Tratsch... - Alexander H. (Montag 29.05.2006)
    "Klatsch&Tratsch" - Rene (Sonntag 16.04.2006)
    franz tratsch - nati (Montag 07.02.2005)
    Ratsch und Tratsch! - Nadl (Dienstag 24.04.2007)
    klatsch und tratsch - Pitbullix (Montag 26.02.2007)
    trathsc & kLatsch - sinale (Dienstag 26.09.2006)
    04. 11. 2008 - Andreas (Dienstag 04.11.2008)