Bei Beleidigungen hier ein Tip°

Counter-Strike l ::FGT::
Verfügbare Informationen zu "Bei Beleidigungen hier ein Tip°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papabear
  • Forum: Counter-Strike l ::FGT::
  • Forenbeschreibung: Die Besten der Besten
  • aus dem Unterforum: Wichtige Dinge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Beleidigungen hier ein Tip°
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Beleidigungen hier ein Tip°"

    Re: Bei Beleidigungen hier ein Tip°

    papabear - 29.11.2006, 16:46

    Bei Beleidigungen hier ein Tip°
    Oberstes Gebot ist immer, so freundlich und wie nur möglich, niemlas unverschämt und beleidigend werden.

    Ich würde ihm dem typen schreiben, dass er doch bitte auf eine sachliche frage, die auch höflich formuliert wurde auch entsprechend zu antworten hat und ihn mal ein wenig auf seine gute kinderstube (falls diese vorhanden ist) hinweisen, bzw. die art des umgangs ansprechen.
    ist halt nicht die feine englische art.

    oder man reagiert darauf überhaupt nicht und läßt das kleinkind, kleinkind sein. Irgendwann kommt der tag der abrechnung

    Ich hoffe ich konnte euch damit behilfelich sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Counter-Strike l ::FGT::



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Beleidigungen hier ein Tip°"

    01.11.08 ALPHA @ Sport- & Konkresshalle Schwerin - Moktsch (Mittwoch 13.08.2008)
    Keine Beleidigungen! - Zero7 (Samstag 24.09.2005)
    Regeln - thekenneth (Freitag 05.09.2008)
    BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT - songoku (Sonntag 28.01.2007)
    Beleidigungen - mich (Donnerstag 06.04.2006)
    BELEIDIGUNGEN PUR, außer gegen CUCK NORRIS - BigBadOssi (Samstag 12.05.2007)
    heftige beleidigungen - Dysta (Mittwoch 04.01.2006)
    Bloody Party #12 vom 19.12.10 aus São Paulo, Brasilien - klon (Sonntag 10.10.2010)
    Beleidigungen etc - mend2000 (Samstag 05.06.2004)
    Lord Dunsany: Das Land des Yann - chip (Donnerstag 13.08.2009)