Welches Halo ist besser?

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Welches Halo ist besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K4lid0r - Anonymous - MasterSilencer - Mike C. - MasteroftheUniverse - Crossjudy
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Halo Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Halo ist besser?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Halo ist besser?"

    Re: Welches Halo ist besser?

    K4lid0r - 29.11.2006, 12:45

    Welches Halo ist besser?
    Welches Halo hat euch ALLGEMEIN besser gefallen?
    Schreibt Gründe und Kritiken was besser ist als bei dem anderen oder was schlechter ist.



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 29.11.2006, 13:02


    JO also ich fnde der erste teil hat die bessere story und ich wollte das Spiel immer wieder zocken, bei halo 2 finde ich den mp so fett aber alles im einen finde ich trotzdem den ersten teil besser.



    Re: Welches Halo ist besser?

    MasterSilencer - 29.11.2006, 14:22


    Ich finde den zweiten Teil besser wegen:

    1.Graphik
    2.Sound
    3.Gameplay
    4.Multiplayer
    5.Ich hab euch dadurch kennen gelernt ^^

    Aber es gibt auch schlechte Eigenschaften wie zB die Magnum oder die Mp und ich finde es schade das man nicht mehr als Beifahrer auf den Panzer sitzen kann.
    Aber allen in allen finde ich H² besser. ^^



    Re: Welches Halo ist besser?

    Mike C. - 29.11.2006, 16:28


    Beides gleich gut. Halo 1-Kampagne ist besser, aber dafür nicht so guter Multiplayer. Halo 2 - bessere Grafik, besseres Gameplay, guter MP ABER wirklich kreativ war die Kampagne nicht. (Ich spiel sie aber dennoch gern)

    HAT DA JEMAND WAS VON DIESER KLEINEN DUMMEN AUTOMATISCHEN BLEISPRITZE GESAGT ??? :evil:



    Re: Welches Halo ist besser?

    MasteroftheUniverse - 29.11.2006, 17:42


    Also ich finde beide gleich gut, man kann ja auch nicht so einfach sagen, Mike ist ein besserer MotU als Keeper!^^

    naja, ich finde die Story von Halo 1 besser, das Spielprinzip ist in Halo 1 besser, aber die Möglichkeiten und die XboxLive möglichkeiten sind bei Halo 2 das Plus!

    naja, sozusagen 2 zu 2 für Halo und Halo 2!^^



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 29.11.2006, 19:36


    Ich muss erlich sagen das mir die Antwort sehr schwer gefallen ist ... da ich persöhnlich sagen muss das sie im Vergleich zum ersten Teil den Singleplayer bei Halo2 schon n bissle versaut haben, immer noch gut aber meilenweit am Erstling vorbei ... im Multiplayerbereich kann ganz klar Halo2 punkten, ich find es auch schade das man nicht mehr auf der Seite beim Panzer sitzen kann ... aber man muss auch erlich sagen das der Multiplayer beim ersten Halo schon gewaltig abstinckt gegen den zweiten Teil, deshalb ein ganz knapper Sieg für den zweiten Teil ...

    P.S: Durch die ganze Geheimniskrämerei bevor Halo2 rauskam und die unglaublich packende und super inzenierte Story die einem versprochen wurde, war ich in dieser Hinsicht schon echt entäuscht ... ich hoffe bei Halo3 sticht auch der Singleplayer mit einem genialen Ko-Op hervor und einem ebenso genialen Multiplayer ... :wink:



    Re: Welches Halo ist besser?

    Crossjudy - 29.11.2006, 21:45


    Also, ich hatte vor dem Erscheinen von H2 keine Erwartungshaltung, da ich noch in keinem Forum war und die Trailer und so nicht kannte.
    Mich hat H2 in keinster Weise enttäuscht, auch von der Story her nicht. Im Gegenteil, mir hat das Verbünden mit dem Gebieter gefallen.
    H1 hatte natürlich eine klasse Atmosphäre.
    Aber vom reinen Spielspaß her liegt bei mir H2 vorne:

    - bessere Grafik
    - Dualwaffen
    - Eliten können sprechen
    - die Möglichkeit, Fahrzeuge zu kapern
    - das Spielen des Gebieters (mit Unsichtbarmachen und Allianzlern als Mitkämpfer^^)
    - ich muss meine Partner nicht mehr umbringen, um an deren Waffen zu kommen :twisted: oder kann ihnen auch bessere geben
    - natürlich die Maps und XBL :!:



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 29.11.2006, 21:51


    naja, du würdest es wahrscheinlich anders sehen, wenn du mit dem ersten Teil damals angefangen hättest ... naja



    Re: Welches Halo ist besser?

    K4lid0r - 29.11.2006, 22:18


    Ok dann werde ich auch mal sagen welches Spiel mir besser gefällt.
    Also in beinahe allen Punkten siegt für mich Halo2.
    Nur die Pistole ist in Halo1 besser.
    Auch die Schrotflinte ist in Halo1 besser.
    Ansonsten ist die Story von Halo2 tiefgreifender, Multiplayer viel ausgereifter. Und eben die Punkte die hier schon genannt wurden.
    Also die Story in Halo1 war für mich zu linear aber in Halo2 ist da die Sache schon viel reifer.
    Ja man hat uns getürkt mit den gezeigten coolen Schlachten in den großen Städten aber es geht eigentlich für mich mehr darum wie gut die Story und die Umgebung der Levels. Also die Levels an sich sind sehr interessant in Halo2.
    ...soviel dazu erstmal^^



    Re: Welches Halo ist besser?

    Crossjudy - 30.11.2006, 00:49


    @ Steve: Aber ich habe doch mit dem ersten Teil angefangen :!: :?:
    Und da ich davon so begeistert war, musste ich H2 haben. Ansonsten kaufe ich mir Spiele nur gebraucht, aber das musste ich sofort haben!
    Und ich wurde eben nicht enttäuscht, da mir genau wie Kali die Story in H2 sehr gut gefiel.



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 30.11.2006, 00:58


    hhhhmmmmm ... mein Fehler, ich bin trotzdem sehr von der Story entäuscht gewesen un damit meine ich nicht der Spielabschnitt der auf einer E³ vorgespielt wurde( ich kann mich nicht mehr erinnern, welche E³ es genau war, is ja auch egal ) sondern die Geschichte mit der Geheimniskrämerei um die Story ... es wurde lauthals von Bungie gesagt das die Story, so unter Verschluß gehalten würde weil sie so unglaublich mitreißend und packend sei und sogar !Zeitungen! durften vor dem Release keine Auskunft zur Story geben, das war schon echt übertrieben, wenn am Ende sowas dabei rausspringt!!!



    Re: Welches Halo ist besser?

    MasterSilencer - 30.11.2006, 14:39


    Achja eine negative Eigenschaft an Halo2 hab ich noch,Das ENDE,ich fand das voll zum kotzen wie des ausging,es wurde mir auch schon gesagt das Bungie 3 ganze Level rausgelassen hat,aber das schlimmste find ich,ist das beim durchspielen auf legendär kein neues Ende gekommen ist.
    :mca: :no:
    Trotzdem ändere ich meine Meinung nich,H² find ich besser :mcz: :xD: :lol:



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 30.11.2006, 19:35


    also ich denke ich hätte halo 2 nicht gekauft , wenn ich nicht schon wüsste wie hammer der erste teil war,deswegen habe ich für den ersten gestimmt.



    Re: Welches Halo ist besser?

    Anonymous - 01.12.2006, 00:17


    Bei dem Ende bin ich dir ohne jeden Zweifel einig ... Master Silencer, ich hatte gerade bei diesem Video als der Chief wieder auf dem Weg zur Erde is richtig Bock darauf die Eliten ect. zu zerschnetzeln und was is???
    Nach der Videosequenz plötzlich, ohne das es jemand hätte voraussehen können ENDE!?! Echt voll bescheuert ... bis heute kann ich es Bungie nich verzeihen, dass sie die Spielzenen von der E³ nicht mit eingebaut haben :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Foren FAQ - gepostet von Spartaner032 am Montag 09.04.2007
    Xbox Live Arcade-Games - gepostet von MasterSilencer am Sonntag 24.06.2007
    3423.com - gepostet von Spartaner032 am Dienstag 31.07.2007
    AVA und SIG bewertungs Thread - gepostet von Spartaner032 am Donnerstag 08.03.2007
    Halo 3 oder Halo Wars - gepostet von MasterSilencer am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Halo ist besser?"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)