Der Teufel

Valley of Daylight
Verfügbare Informationen zu "Der Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inalcanzable
  • Forum: Valley of Daylight
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Charakter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Teufel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Teufel"

    Re: Der Teufel

    Inalcanzable - 29.11.2006, 19:17

    Der Teufel
    Oh ja... wahrhaftig... ich bin der teufel. der teufel auf erden. meine hufen töteten viele tiere. mein herz ist verschlossen. keiner kennt meine vergangenheit und es wird sie auch nie jemand kennen. meine vergangenheit ist der schlüssel meiner seele. versuche nicht mich zu zähmen. dann wird auch bald dein blut meine hufen prägen. ich gehe über leichen. meine seele ist schwarz, kühl, genau wie meine augen, mein herz. liebe? oh nein. liebe kenne ich nicht. nicht mehr. mein herz schölägt nur für mich allein. für meinen stolz. sei vorsichtig. ich bin überall...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley of Daylight



    Ähnliche Beiträge wie "Der Teufel"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    Der Teufel in gestallt eines Hengstes-dark Devil - Samira (Sonntag 25.02.2007)
    [DK] der teufel - The Shadowdream (Dienstag 14.08.2007)
    WAS zum Teufel ist RPG??? - darkjess (Montag 09.04.2007)
    Zum Teufel Mit Den Millionen - EBONY (Montag 10.07.2006)
    Was zum Teufel ist das? - curtishesne (Dienstag 07.06.2005)