Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr El thoro's essaktion?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris_tiano - tobi - Christopher - lil.Fiechen - el_thoro - Julia - juli - JeYmO - King-of-Court47 - Sara - Zahra - Jessi - Gizmo - fake
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr El thoro's essaktion?"

    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    chris_tiano - 29.11.2006, 16:14

    Wie fandet ihr El thoro's essaktion?
    Ich fand's echt funny! El thoro is jetzt überall bekannt!



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    tobi - 29.11.2006, 16:15


    lolig :wink:
    was hat denn luisa noch mit dem anderen würmchen gemacht?



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Christopher - 29.11.2006, 16:16


    den hat sie freigelassen... :roll:
    damit er jetzt erfriert warscheinlich
    und el_thoros essaktion.....
    ich sag nur: wems schmeckt.. :roll:



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    lil.Fiechen - 29.11.2006, 16:20


    lol.. ich finds voll genial.. ^^ ich will net wissen was unterdessen alles für tiere in "Elthoro" hausen ;-) ich sag nur ... Wasserfloh ^^ irgendwie ist es ekelig aber andererseits wär der sowieso von irgendwas gegessen worden oder? ^^ ...



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    chris_tiano - 29.11.2006, 16:23


    total geile aktion



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 29.11.2006, 16:38


    danle danke, also mir war kurz schlecht, aber ansonsten, aht man ja geasehn bevor ich ihn geschluckt hab, übels gelachht



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Christopher - 29.11.2006, 16:56


    wie groß war denn das Vieh, nach dem Köpfen?



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Julia - 29.11.2006, 21:49


    thore du hast es als vegetarier wohl nich mehr ausgehalten... aber dewegen musst du doch keinen mehlwurm nehmen...du ärmster muss ja echt schlimm gewesen sein ^^



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    lil.Fiechen - 29.11.2006, 21:53


    lol... naja julia so schlimm kanns ja net gewesen sein .. denn der hat ja weder noch was gesehen noch was gerochen oder was gefühlt .. ^^ der wurde ja geköpft und entfüsselt..



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Julia - 29.11.2006, 21:59


    hehe thore, falls dich mal wieder der heißhunger überkommt wie waärs diesmal mit Grillen oder Stabheuschrecken ???
    Dei Reptilien-AG hat bestimmt was für dich übrig...und wenn gar nix mehr geht gibts ja noch tiefgekühlte Ringelnatter....auch frisch aus der Reptilien-AG... du merkst in der Schule gibts auch ohne geld immer genug für dich zu essen....



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 01.12.2006, 14:52


    jhuchu



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    juli - 03.12.2006, 13:58


    arg pervers würd ich mal sagen



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    lil.Fiechen - 03.12.2006, 16:35


    öhm.. joa ein wenig jule ^^ aber ich finds trotzdem lustisch ^^



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 03.12.2006, 20:25


    ich nehme absolut keine kritik gegen meine aktion an, außer von vegetariern wie julia



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    JeYmO - 05.12.2006, 16:48


    buuääh... *gänsehaut* eeeeklig!!!... :shock:
    ich würds niiie machen... aber ist halt geschmackssache!
    aber naja el thoro ist schon cool drauf , immer lustig :lol:



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    King-of-Court47 - 07.12.2006, 21:17

    lol
    na ja ich bin nicht gerade der feinschmecker in son sachen aber trotzdem.Guten appetit



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Sara - 09.12.2006, 18:09


    ich würd auch eher sagen: " wem's schmeckt!" aber war es ja auch der wasserfloh in thores kopf, der da so ein bissl was durcheinander gebracht hat.
    *grinz* is aber nichts gegen dich thore
    ich fands nur echt komisch. ich mein du als vegetarier
    hehe



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Zahra - 09.12.2006, 22:30


    KOTZ ich würd das nicht machen ich fand das eglisch aber wenn es ihm schmekt/spass macht.



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 10.12.2006, 20:45


    ich hatte einen heidenspaß...!!!



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 10.12.2006, 20:46


    das nächste ist ne heiuschrecke...



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Jessi - 10.12.2006, 21:11

    ...
    boah! *übel werd*

    sone richtg fette und große ?! uarrg.. :shock:



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 11.12.2006, 16:01


    jenachdem was gerade da ist und was gebooten wird...



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    lil.Fiechen - 11.12.2006, 17:07


    oh wei ... thore wir hätten hier zu hause noch n paar mücken .. willste die haben die stressen nämlich -.- un das im winter



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    chris_tiano - 12.12.2006, 21:26


    Thore ich biete sogar was, wenn du was isst, in der rapt. ag sind noch nen paar nette tiere, die gerne von deiner magensäure zersetzt werden möchten !!!!



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    Gizmo - 14.12.2006, 13:10

    ...
    sind bstimmt vitamine drin aber ich würde es mir nicht antun achso wenn ich so überlege das buch was wir lesen und el_thoro naja hat schon gemeinsamkeiten (leute würden für geld eben alles tun ) hehe^^



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 14.12.2006, 13:31


    ich würde für geld niemanden umbriengen, nicht mal nen wal für alles geld wo gibt!!!!!



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    fake - 06.01.2007, 15:27


    ohaaa ich würde dich als unzurechnungsfähig abstempeln wenn du den armen wal was antuen würdest *arschversolt*
    (fall für die klapse und nie wieder entlassen wenn du es machen würdest) :twisted:



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    el_thoro - 06.01.2007, 17:38


    da hat ich schon lebenslänglich, die sicherheitsvorkehrungen sind ein witz



    Re: Wie fandet ihr El thoro's essaktion?

    fake - 07.01.2007, 19:32


    okay dann elektrischer stuhl ich wollt ja nicht gleich so übertreiben^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Neue Homepage - gepostet von tobi am Mittwoch 24.01.2007
    Weihnachtsgeschenke - gepostet von Julia am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr El thoro's essaktion?"

    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Wie fandet ihr die Wochenendfreizeit - linalein (Mittwoch 14.03.2007)
    Wie fandet ihr den besuch im BIZ ??? :D - PaX (Dienstag 05.10.2004)
    Wie fandet ihr de Herrmännleabend? - 93hardcore (Dienstag 11.04.2006)
    Ie fandet ihr den Mathetest heute? - sweetdennis90 (Mittwoch 28.02.2007)
    Wie fandet ihr den Gig?? - muse87 (Sonntag 06.05.2007)
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - Bunny (Mittwoch 10.10.2007)
    Wie fandet ihr den Brohlerkarnevalszug? - Che_Guevara (Donnerstag 02.03.2006)
    Wie fandet ihr den Block? - viktor (Samstag 02.02.2008)
    Wie fandet ihr Sinioras Rede ? - Libanon-Schiit (Freitag 08.12.2006)