...Top oder Flop...

Forum 9.5
Verfügbare Informationen zu "...Top oder Flop..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessi - Steffi - lil.Fiechen - Pille44 - Julia - tobi - chris_tiano - Donovan - JeYmO - juli - el_thoro - Gizmo - fake
  • Forum: Forum 9.5
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Klasse 9.5
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Top oder Flop...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Top oder Flop..."

    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 29.11.2006, 19:48

    ...Top oder Flop...
    So also .... zum Beispiel dieses neue lied von Heidi Klum

    TOP ODER FLOP ???

    ich finde : Flop!



    Re: ...Top oder Flop...

    Steffi - 29.11.2006, 19:57


    eindeutig:FLOP
    ich finde sie sollte beim modeln bleiben ,das kann sie eindeutig besser... :? :!: :!:
    eure Steffi



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 29.11.2006, 22:05


    öhm... sry aber des kenn ich net ..
    aber wie findet ihr denn dir neue postarsband MONROSE ??
    TOP oder FLOP
    ich finde TOP



    Re: ...Top oder Flop...

    Pille44 - 29.11.2006, 23:55


    ja monrose is ganz ok aber die machen paar songs ein album und dann hört man nix mehr von denen
    also immer schon deutsch rap und deutsch rnb hören



    Re: ...Top oder Flop...

    Steffi - 30.11.2006, 18:02


    Also die neue Band find ich eigentlich richtig gut,aba ich glaub auch nich ,dass die so erfolgreich werden wie die No Angels :?: :!:



    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 30.11.2006, 18:44


    JA KLA MONROSE IST TOP!!!



    Re: ...Top oder Flop...

    Julia - 30.11.2006, 20:49


    naja ich find die zwar ganz okay, aber so gut finde ich sie jetzt auch nicht, ihr lobt die voll in den Himmel... wie findet ihr denn ABBA???? Die sind doch voll cool !!! :D Okay, schon ein bisschen älter aber das is doch egal ...



    Re: ...Top oder Flop...

    tobi - 30.11.2006, 20:54


    ist eben geschmackssache...
    also mit abba bist du sicher alleine



    Re: ...Top oder Flop...

    chris_tiano - 30.11.2006, 20:58


    Linkink Park und billi Talent
    FLOP oder TOP?
    Ich find beide sind der absolute TOP!
    Ach green day is auch voll der hammer!!!!



    Re: ...Top oder Flop...

    Donovan - 04.12.2006, 14:38


    ist nicht meine musik richtung



    Re: ...Top oder Flop...

    JeYmO - 05.12.2006, 19:57


    ich finde die vibekingz sind im moment gut, monrose natürlich auch :D
    TOOOOOOP
    .... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: ...Top oder Flop...

    juli - 06.12.2006, 22:25


    abba is schon zum abgehn *mamamia* *singZ* :wink:
    momentan mag ich beyoncé ziemlich gern ^^



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 07.12.2006, 16:33


    gelöscht.



    Re: ...Top oder Flop...

    Gizmo - 14.12.2006, 17:18

    ...
    ich stimme dir zu el_thoro^^



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 14.12.2006, 17:40


    freut mich^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 23.12.2006, 22:24

    ....
    Wie findet ihr WHAM mit ''Last christmas''

    Classiker oder Nervig ???
    TOP oder FLOP ???

    hmmm...naja ich weiß nicht recht...ist ja ganz schön aber wenn dieses lied immer wieder in den radios rauf und runter gespielt wird, wird es langsam nervig...



    Re: ...Top oder Flop...

    Julia - 28.12.2006, 12:49


    Ich find "Last Christmas" absolut TOP !!!
    Okay es wird zur Weihnachtszeit echt oft gespielt, dafür aber sonst aber nicht. Ich freu mich dann schon immer drauf.



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 28.12.2006, 17:08


    dieses lied hat durch sein alljährliches nerven (und doch eigentlich irgentwie coolsein...) so viele coole coverversionen hervorgebracht, fritz bringt jedes jahr den coverländer raus, jeden tag einenneue version, absolut geil. die coolste dieses jahr: ohrbooten!
    hier nen ling für die von itchy poopzkid:

    http://www.myspace.com/itchypoopzkid

    auch sehr cool



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 01.01.2007, 16:07


    ZU die liebe julia
    ich höre auch abba und ich finde das gut das du das hineingeschrieben hast generell find ich so viele alte lieder hamma besser als dieser rumpelkram von riahna ; p.diddy oder pussicatdolls und konsorten
    mein lieblingslied grad is von justin timberlake MY LOVE find ich klasse°^°



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 05.01.2007, 18:00


    top: culscha candela (ich hab ma sowas von keine ahnung wie man die schreibt)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 09.01.2007, 19:37


    nelly furtado !!!!!!!!!!!!!total top *yeaaaaaaah*
    alle lieder von hamma von "i m like a bird" bis zu den neuesten hits von ihr *daumen hochzeigt und begeistert ist*



    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 10.01.2007, 20:04

    ...
    joa Nelly Furtado is echt jut ! TOP

    steffi liegt mir schon seit Tagen in den ohren mit dem lied ''all good things''
    und ''Maneater'' is auch supaaaa...



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 10.01.2007, 20:33


    jaaaaaaaaaaaa*-* all good things*schwärm * des voll schöÖÖööön



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 10.01.2007, 22:36


    die is hiphop geworden, früher war sie cooler. basta



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 11.01.2007, 16:37


    hmmm...... vllt aaaaaaaaaber *sich aufmerksam macht*
    ich glaube sie denkt wenn sie mit der zeit nicht mitgeht würde sie out werden -.- dumm aber naja man sieht es ja auch an maneater da is sie auchfrei und macht da sone posen die sie hätte vorher nie gemacht ......brauch wahrscheinlich mehr kohle tz egal trotzdem sind die lieder gut außer das man im text manchmal nur genuschel hört



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 12.01.2007, 15:22


    das würd ich zum beispiel net machen. ich würd würmer fressen, aber net meine prinzipien verkaufen.
    placebo sind TOP



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 12.01.2007, 16:33


    MANDO DIAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!good morning herr horst woooooooooooooooooooooooooow la la lalalalala die sind top und very hoooooooooot



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 12.01.2007, 16:38


    hab ich nie gehört den song. halten sich für die größte band der welzt, was suie aber net sind. is bei genies ja oft so, das sie zwar scheiße im kopf sind, aber rotzdem gute mukke machen



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 13.01.2007, 20:12


    oooh man ......ey... musst du ein so down machen .... die halten sich garnicht für die beste band der welt :evil: wo hast de denn dit gehört bitte? :?
    und ich wette das du das lied kennst ,denn es hat nichts mit dem titel zu tun
    kann ja auch mal hier franz ferdinand runter machen ja die holzköpfe wollen voll den stil von the beatles nachmachen und hässlich sind se och noch will hier mich nicht anfangen zu streiten
    TOP : OUTKAST" Sorry miss jackson!!!!!"
    FLOP:kelly klarckson" break away"das video is doooof



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 14.01.2007, 21:23


    die sind hässlich und? machen dreifach so geile mukke wie the beatles! und dat mitte mandos: in nem interwiev, oder wie man das schreibt



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 15.01.2007, 21:15


    die werden und sind niemlas niemals 3 fach besser als the beatles das sind möchtergerne hochstabler und haben durch kopie nur was zu stande gebracht die SÄCKE!!(meine meinung)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 15.01.2007, 21:16


    die werden und sind niemlas niemals 3 fach besser als the beatles das sind möchtergerne hochstabler und haben durch kopie nur was zu stande gebracht die SÄCKE!!(meine meinung)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 15.01.2007, 21:16


    die werden und sind niemlas niemals 3 fach besser als the beatles das sind möchtergerne hochstabler und haben durch kopie nur was zu stande gebracht die SÄCKE!!(meine meinung)



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 02.02.2007, 15:04


    was meint ihr?? ist die klassenfahrt in hinsicht auf bessere klassengemeinschaft TOP oder FLOP??

    ich finde eindeutig TOP



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 02.02.2007, 16:41


    die war eindeutig TOP TOP TOP
    wer anderer meinung is naja.......



    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 03.02.2007, 20:26

    ...
    ja ich würd' auch sajen : TOP :D
    war ne echt coole zeit...



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 05.02.2007, 10:45


    musikalisch (und das ist hier das thema...) war sie eher flop, bei diesem stäändigen techno kram...



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 05.02.2007, 14:32


    -.- bähhh .. is doch egal ob nun thema musik oder nicht ... nimmst es doch sonst auch nicht so genau ....



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 05.02.2007, 17:18


    ja wa?!......wasn los :?



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 06.02.2007, 11:32


    hab gestern dat neue thliedchen gehört.
    bil is eindeutig noch im stimmenbruch, klingt ganz anders, aber top
    wobei der clip dazu...versteh ich net, sind die im knast?



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 08.02.2007, 19:36


    dazu sag ich dann mal nichts ......

    TOP:jamie T. mit dem titel sheila ..geht nicht um mein namen(naja vllt auch *FG*)sondern

    mal um den typen und dem videoclip mit den affen einfach genial



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 10.02.2007, 11:56


    war gestern shoppen. CD'S!
    Jan Delay-Mercedis-Dance...mehr hip hop als gedacht, rotzdem TOP
    Fanta 4-unplagged...einfach TOP
    Culscha cundela...freu mir auf den SOMMER, da kan man die noch mehr genissen...TOPTOPTOP
    TOcotronic(P)...deutscher indie for president...TOP



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 10.02.2007, 11:58


    hab auserdem noch nen stappel (ca 10 cd's) von RHCP bekommen, rocken!!!



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 10.02.2007, 15:06


    *-* red hot chilly peppers 10 stück oha*dich beneidet*^^



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 12.02.2007, 21:49


    naja.


    BEASTIE BOYS......TOP



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 15.02.2007, 21:06


    A BEAUTIFUL LIE!!!!!!

    das album is sowas von top*schwärm*-*



    Re: ...Top oder Flop...

    Jessi - 18.02.2007, 21:07

    ...
    JA! th is ja mal super geil das neue lied...und das album wird auch DER HAMMER :D

    ich hab schon mal reingehört in das neue album und ich muss sagen: *kreisch* wie cool ist das denn^^ TOP

    okay nun will isch jetzt auch nicht so viel über th schreiben
    bis dänne ... bye



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 22.03.2007, 15:56


    sprry meine lieben hip hoper, nimmst net persönlich, aber ich finde dieses spiel top
    http://www.starfm.de/berlin/aktionen/invaders/



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 22.03.2007, 16:43


    ich finde das spiel auch toll ^^



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 22.03.2007, 20:11


    da kommt man sich vor wie in den bergen......^^lustig ob top oder flop is mhm...... mittelding bin nämlich nicht mitmeiner tastertur klar gekommen das is auch kunst :roll:



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 23.03.2007, 21:45


    level 14!!! dann kam die doofen kiffer!



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 30.03.2007, 19:56


    ick find PINK total TOOOOOOOP ihr neues Lied dear mr. president is hamma trifft echt allet dazu *daumenhochzeigt*



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 31.03.2007, 13:43


    jaaaaa .. ich liebe das lied :D ich hör das mindestens 1 mal am tag ^^
    ich finds so krass wie wahr das alles ist ^^
    aber pink ist sowieso geil !!! jedenfalls ihre musik



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 07.05.2007, 18:08


    MARK is top. der beste superstar eva!



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 07.05.2007, 18:20


    ja ich find den auch top!!! aber was ich so gar nicht top finde ist, dass er seinem "lover" den laufpass gegeben hat nur weil er Karriere machen will ... sowas nenn ich blöd .. und kalt... und egoistisch



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 08.05.2007, 20:04


    ach herje....dit wird dann so wa denken se die machen die karriere ihret lebens bringen ein lied raus und sind dann verzweifelt weil se keenen mehr haben ! meene fresse so will ick nisch werden*kopfschüttelt>.< siehe monrose ......=.=oder wie auch immer der totale schrott gucks aber och nur weil nina hagen in der jury sitzt^^



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 09.05.2007, 15:37


    jepp .. ich will auch nie so werden .. will sowieso nichr breühmt werden. kannste ncihts mehr machen ohne das alles kommentiert wird. man kann nciht mehr ungestylt ausm haus gehen und und und .. und außerdem würde ich auch nie in soner show mit machen weil ich es einfach dämlich finde sich so bloßstellen zu lassen von der jury .. naja was solls ^^ aus solchen grüneden würde ich auch nie bei germanys next topmodel mitmachen



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 09.05.2007, 18:38


    japp japp *-*Sophiiiiechen^^wieder einmal bin ich total deiner meinung ..trotzdem hab ick irgendwie bock schaupielerin zu werden und groß rauszukommen (mit marina ) dann werden wir hollywood unsicher machen und die ganzen papAARazis können mir dann mal kreuzweise(sry wegen meiner aussprache):twisted:^^
    is eh allet gelogen und irgendwann haben die dann och keen bock mehr *fieslacht* :twisted:



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 09.05.2007, 22:43


    xDD .. ich glaube sogar das du und marina die ersten werdet die es schaffen berühmt beliebt usw zu sein und dabei aber die paparazzis zu langweilen sodass sie euch in ruhe lassen .. ihr werdet bestimmt mal euer perfektes promileben leben xDD
    und ich kann meinen enkelkindern dann erzählen: guckt mal die beiden sind 2 gaaaaaaaaaaaanz lieber mädchen und ich hab sie ganz doll lieb =)



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 10.05.2007, 15:46


    ick werd produzent.
    und mach ganz viele coole musikfilme!
    neben bei tour ick mit den butters surfers durch die welt! unsre videoclips werden die coolsten=)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 10.05.2007, 21:13


    dit werden wir ja sehen O.ô dann werd ick noch kritiker nebenbei^^

    yeaaaah wir werden in die geschichte eingehen wenn die sophie ihrn enkelkindern davon erzählt ich werde dann eine ansprache halten von dir mich bedanken das du so positiv von uns redest ich werd dich nicht enttäuschen *lol*



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 11.05.2007, 21:35


    xDD .. wisst ihr was? ich werd einfach nur verrückter kreischender fan ^^ .... vooooooooooooooooooooon ... *spannungsteigt* ...





    EUCH xD

    das musste jeztz gerade mal sein ^^ hab euch ganz dicke und dolle lieb =)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 13.05.2007, 09:28


    aaaa ein erster groupi^^ wie geil^°^
    *sich geehrt fühlt :P *

    n geschenk schon mal von mir:wenn dann vom KINOfilm die premiere statt findet kommst de umsonst rein mit lieben grüßen von Wiedemann^^nää des hört sich doof an da muss ich mir nen künstlernamen zulegen *GGG*

    hab disch auch jaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle liiiiiiiieb!<3<3<3 und knuddelööÖÖÖ



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 21.05.2007, 17:27


    das wetter is mal top, und duie mukke, hör grad gentleman!



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 22.05.2007, 15:40


    xD .. der thore ma wieder ^^
    das wetter find ich zuuuu warm ... besonders weil ich heute noch training habe -.- aber sonst ist toll ... die werbung die sich hier immer öffnet finde ich floppig ^^
    und top finde ich das ich umsonst in die filme von sheila reinkomme ^^
    knutschaaaaaaa



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 22.05.2007, 20:05


    boaaaaah yeah das flashT !!!
    jepp wetta eindeutig hot während der schulzeit schwer zu konzentrieren man schwitzt extrem
    der totale flop halsschmerzen bei der wärme zu haben-.-
    extrem TOP SKAAAAAATEN!!!!!! kein regen straßen sind trocken genau richtig 8)



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 31.05.2007, 15:47


    yeah 8) xD ich hab vor skaten voll respekt .. weill wenn man hinfällt fällt man voll auf den harten boden .. *autsch*



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 04.06.2007, 21:08


    och naja.....man gewöhnt sich dranne *G* fürn anfänger bin ich für die zeit echt immer noch grottenschlechter skater ey mein gleichgewicht geht mal voll in die hose .frag mich ,warum ich mein gleichgewicht uff wasser halten kann aber uff der straße nich aber ich gebe die schuld eh immer meinem brett ich bineh nie drann schuld das sind die verdammten rollen die abstoppen nich ich ^-^



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 05.06.2007, 13:31


    XDDD .. hier ist das thema top oder flop oder?? ^^ nicht das ich jetzt ausversehen in den falschen thread schreibe ^^
    also fdk is einfach mal der hammer .. soooooooooooooooooo geil :D *-* schwärm ..



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 05.06.2007, 14:15


    ja okay, ich hab keine ahnung, aber: wtf is fdk? wat heißt dat jetzt schon wieder?



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 07.06.2007, 21:40


    fluch der karibik mensch ... das muss man doch wissen ^^



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 11.06.2007, 21:19


    ick wusst dit nisch......<.<
    aber ick hab jehört der dritte teil soll kompliziert sein ?! naja typisch kiffer ich hab denen gesagt man solle clean ins kino gehen aber auch egaaal^-^ TOP das lied umbrella isch mags FLOP avril lavigne ich kann sie u. konnte sie noch nie leiden das wird auch glaub ich so bleiben



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 12.06.2007, 16:02


    kann mir wer das lied umbrella ma schicken?? .. ich würde das voll gerne haben. kenns nämlcxih nicht =(

    hab da lüp =)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 12.06.2007, 20:10


    joaaaaaah müsste eigentlich gehen wenn de mal online bist *hirhirhir*
    Flop des tages mein shice sonnenbrannt auf der nase hoff der geht weg in laufe der nacht



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 14.06.2007, 19:18


    waaaas du hast n sonnebrand auf der nase?? ^^ hihi hab ich gar nciht gesehen .. muss ich morgen wohl ma noch ma genauer hingucken ^^ .. oiii und am montag is praktikum *-* .. aber dann sehen wir uns gaaaaaaaaaaan lange nicht, außer wir verabrden uns :D

    hdgsmdl *kiss*



    Re: ...Top oder Flop...

    el_thoro - 16.06.2007, 16:05


    gelöscht.



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 20.06.2007, 08:45


    au jaaa sophie müssen uns verabreden bloß is momentan schlecht bin imma erst ca 16 uhr oder halb 5 zu hause ... da hat man dann zu wenig zeit=(
    obwohl naja alsó jetzt hab ich erst mal drei tage frei ,weil im praktikum fortbildung is *wuihahaha*

    TOP : marilyn manson heart shaped glasses (sein video is scheiße aber das lied is hamma!



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 20.06.2007, 14:17


    waaaaas... wie mies ist das denn -.- will auch xD
    aber ich muss auch immer bis drei oder o arbeiten und bin erst um halb fünf zu hause -.-

    hab da gaaaaaaaaanz dolle lieb *kiss*



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 25.06.2007, 11:16


    ääh nich gut also meine zeit is jetze ca halb 4 oder 4 mit trödeln^^
    heut bin ick zuhause geblieben , weil ich heftige bauch weh wehs hab und nich richtig laufen kann aber es geht al lil bit mojen wieder kinder quälen löl* naja eigentlich anders rum !bubaaaaaaaaaaaay sophie!!!!<3dir du süße mausiii ^-^ wann hast de denn mal zeit wegen film gucken???



    Re: ...Top oder Flop...

    lil.Fiechen - 26.06.2007, 15:18


    hmmm... nächste wocher am mittowch ?? wär das in ordnung?? *-*
    lieb dich =)



    Re: ...Top oder Flop...

    fake - 29.06.2007, 18:11


    öööh eigentlich schon ich frag nochmal nach okay müsste aber hinhauen^-^
    dann leihe ich den film aus und dann gucken wa den ღღღღღღღღ~.°schmatziღღღღღღღღღ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum 9.5

    Der Witze-Thread! - gepostet von tobi am Dienstag 12.12.2006
    Schauspieler o. Promis(Vip -.-")Idole - gepostet von fake am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...Top oder Flop..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)