k0i's pappkarton der jetz meiner is

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "k0i's pappkarton der jetz meiner is"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balr0gg - gruenerteeundkekse - Nala
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: Rauchhaus
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: k0i's pappkarton der jetz meiner is
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "k0i's pappkarton der jetz meiner is"

    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 29.11.2006, 23:52

    k0i's pappkarton der jetz meiner is
    so gay guy's das is jetz mein ort wo ich in ruhe kakken wichsen saufen fressen pennen und dahinwegitieren kann!!1 wenn einer was dagegen hat kriegt er nen popel an die bakke geschmiert!!1 :twisted:



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    gruenerteeundkekse - 30.11.2006, 00:01


    "boah schick hier... "
    *gruenerteeundjkekse schlendert umher und begutachtet die wände*
    "mh naja ich konnt mir den einfach nichtmehr leisten, so wegen der heizkosten und die renovierung hat ihm ja gutgetan wie man sieht."



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 30.11.2006, 00:04


    na die löcher in der wand hab ich ma mit kariertem papier abgedenkt damit die net so auffallen



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    gruenerteeundkekse - 30.11.2006, 00:15


    ja ich hab teile davon verwendet um wasser zu verbrennen. mh schickes badezimmer ;D



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 30.11.2006, 00:17


    jahaa ein traum in popelgrun!!1



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Nala - 30.11.2006, 09:39


    was will denn tino mit nem badezimmer, das nutzt doch eh keiner, da reicht n plumpsklo vor dem deckel



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    gruenerteeundkekse - 30.11.2006, 10:05


    naja immerhin hat er eins xD



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 30.11.2006, 17:19


    ey wenns um scheisen geht will ich luxus mir reicht da nich irgendein donnerbalken ich brauch ne handgefertikkte an meinem arnus angepasste klohbrille aus feinstem porzelan ... ach was marmor ich hab nen popelgrünes marmorkloset



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    gruenerteeundkekse - 30.11.2006, 18:01


    *tin0s klo test* mhja is schön
    ... auch die spülung macht spaß xd



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Nala - 30.11.2006, 18:53


    is da flüsch auf der brille?



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 30.11.2006, 20:05


    das wäre net gut weil da sonst die kaka hägenbleibt aba ich habe mich für kotzgrünes silikon entschieden ...

    PS: meine küche is arscheselgrau, die wohnstube hornhautumbra und der flur sesselfarbend(<---thx k0is für des letzte^^) xD



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    gruenerteeundkekse - 30.11.2006, 20:24


    ^^ haste shcön eingerichtet



    Re: k0i's pappkarton der jetz meiner is

    Balr0gg - 01.12.2006, 09:17


    *stolz sein bin*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    Info-Mails - gepostet von Nala am Dienstag 06.03.2007
    pipi - gepostet von gruenerteeundkekse am Sonntag 26.08.2007
    blakeksmoep - gepostet von Nala am Sonntag 03.06.2007
    Schlafgewohnheiten - gepostet von Gummibärenbandenmitglied am Donnerstag 20.09.2007
    Darf ich wenigstens wieder ein anderes avatarbild haben?! - gepostet von Ädmin am Sonntag 20.05.2007
    stirbt härry potter im 7. teil? - gepostet von Nala am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "k0i's pappkarton der jetz meiner is"

    mein DF4, wie er jetz aussieht. - Thori (Sonntag 02.07.2006)
    Jetz ist es genug - Firearmplayer (Mittwoch 21.12.2005)
    Ich bin jetz auch hier - Anonymous (Freitag 30.07.2004)
    WAS macht ihr jetz - Lichersammler (Sonntag 14.01.2007)
    Was für Sammler ! Zwar kein Aero aber trotzdem Toppp !!! - Aerosol (Dienstag 19.07.2011)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    woofer defekt, wie jetz hecksys einstellen? - das_Chaos (Dienstag 31.07.2007)
    so, ich jetz auch ma ^^ - KyokoChan (Sonntag 07.10.2007)
    is jetz natürlich nich soooo gut - Eiterguardian (Montag 08.05.2006)
    JETZ GEHTS LOS!!! - Sahin (Samstag 28.10.2006)