Führung der LH nach Reform

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Führung der LH nach Reform"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zalazzar - Krakjin - Rawija
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führung der LH nach Reform
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führung der LH nach Reform"

    Re: Führung der LH nach Reform

    Zalazzar - 29.11.2006, 12:15

    Führung der LH nach Reform
    Im Moment ist es klar dass die Chefs der Mitgliedergilden die gleichwertigen Anführer der LH stellen, aber nach der Reform werden nicht mehr nur die Gildenchefs entscheiden (in Theorie), jeder scheint die Méglichkeit zu haben mitzureden und mitzuentscheiden

    Das ist sehr gut für "innenpolitische Entscheidungen" aber für Aussenpolitik ist dieses Modell, wo manchmal schnelle Entscheidungen getroffen werden müssen, meiner Meinung nach, ungeeignet.

    Daher schlage ich vor:
    -monatlich 2 Kriegsherren der LH zu wàhlen die Raubzüge planen (2 weil der eine an einem Tag off sein kann oder so)
    -einen Diplomaten, für einen bestimmten Zeitraum oder fest
    - einen "Kanzler" der die Reihenfolge der Redner festlegt



    Re: Führung der LH nach Reform

    Krakjin - 29.11.2006, 13:17


    Logo, wir brauchen einen Anführer. Bzw. zwei, aus oben genannten Gründen.



    Re: Führung der LH nach Reform

    Rawija - 29.11.2006, 15:11


    die lebende Horde hatte nie eine wirkliche Führung und es konnte immer jeder mitreden und mitenscheiden. Die wenigstens tun es aber nur



    Re: Führung der LH nach Reform

    Krakjin - 29.11.2006, 16:13


    Die Frage des Anführers ist eng verbunden mit der Frage "Was soll die Lebende Horde eigentlich leisten, was für Ziele hat sie?"

    Wollen wir nur Freunde sein, zusammen am Lagerfeuer sitzen, Rum trinken, Kraut rauchen, Events organisieren? Dann brauchen wir keinen Anführer.

    Wollen wir zusätzliche eine schlagkräfige Truppe sein, die in der Lage ist, das Brachland und die Horde vor Angriffen der Elfen/Allianz zu verteidigen? Dann brauchen wir einen Anführer, der in Krisenzeiten das Sagen hat. Denn ein Trupp ohne Anführer ist handlungsunfähig.

    Solange die Lebende Horde ein Bündnis aus Clans (also Gilden) ist, reicht es durchaus, wenn die Clan-/Gildenführer da sind. Aber nun sind da die Gildenlosen. Wer spricht für sie? Auf wen hören sie?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gruppenzusammenstellung in den Schlachtzügen - gepostet von Chukkawa am Dienstag 24.07.2007
    Rollenspiel Radiosendung - gepostet von Rawija am Samstag 24.03.2007
    Festung der Stürme - gepostet von Rawija am Dienstag 11.09.2007
    Zuflucht der Groldom Orkse - gepostet von Bheliar am Sonntag 06.05.2007
    Auf dem Weg nach Karazhan .... - gepostet von Dragosh am Dienstag 17.07.2007
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - gepostet von Targrel am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Führung der LH nach Reform"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)