die monatliche Ratsversammlung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die monatliche Ratsversammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zalazzar - Pooley - Krogath - Lapitha
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die monatliche Ratsversammlung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die monatliche Ratsversammlung"

    Re: die monatliche Ratsversammlung

    Zalazzar - 29.11.2006, 11:31

    die monatliche Ratsversammlung
    dass es einen solchen Rat geben wird ist klar...
    aber wie soll er aussehen?
    was werden die Kräfteverhàltnisse sein?
    wie wird der Verlauf der Besprechungen sein? (Durcheinander?, geregelt?, falls letzteres-wie? Forenregelung? einen festen oder monatlich gewàhlter Kanzler(der Reihenfolge festlegt, ein mehr "hordisch" klingender Name ist schnell gefunden)
    das Wahlsystem?

    All dies mögen vielleicht Detailfragen sein...doch werden sie wichtig für zukünftige Entscheidungen der LH sein



    Re: die monatliche Ratsversammlung

    Pooley - 02.12.2006, 11:39


    Ist die für alle gedacht, oder nur die Offiziere?



    Re: die monatliche Ratsversammlung

    Krogath - 02.12.2006, 12:42


    Wenn, dann für alle!

    Und jeder sollte dort was sagen können, wenn er was zu Sagen hat.

    Natürlich nicht durcheinander!
    Auf den früheren Treffen der Lebenden Horde, wo auch meist nicht gerade wenige da waren, wurde das so geregelt, dass der der was sagen wollte sich gemeldet hat, und er dann reden gelassen wurde. Wer dazwischen gequatscht hat, wurde zurecht gewiesen. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass das ganze mit so einem Spasstein verdeutlicht wurde: wer den zugeworfen bekam, durfte sprechen...



    Re: die monatliche Ratsversammlung

    Lapitha - 09.12.2006, 14:33


    Treffen der lebenden Horde?
    Wenn ich da so an meine Laufbahn denke kann ich mich nur an 2-3 erinnern...
    Warum gabs da eigentlich schon länger keins mehr? Oder zählen die Events jetzt als Treffen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Krogath gibt auf - gepostet von Krogath am Freitag 04.05.2007
    Neuer Versammlungsort des Kriegsbundes... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 18.08.2007
    Sommerpause bald vorbei - gepostet von Rawija am Samstag 08.09.2007
    (Selbst-)Kritik 25.7. - gepostet von Chukkawa am Donnerstag 26.07.2007
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - gepostet von Krogath am Montag 26.03.2007
    07/06/17 - Bericht über Treffen der Lebenden Horde - gepostet von Dragosh am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die monatliche Ratsversammlung"

    Monatliche Ghoststudy Galerie - saskat (Freitag 02.06.2006)
    Monatliche Gebühren - Thalasereg (Mittwoch 20.12.2006)
    Nächste Ratsversammlung am 27.06.2007??? - KussderNacht (Freitag 22.06.2007)
    Monatliche Gebühr - schakal (Montag 04.12.2006)
    Entwurf der Ratsversammlung - Zalazzar (Donnerstag 30.11.2006)
    monatliche Forendaten: - Hausdrache (Sonntag 10.12.2006)
    monatliche geldnot - aeffchen (Donnerstag 13.09.2007)
    Monatliche Kosten - #MoA | Luke (Freitag 07.01.2005)
    1. monatliche Bestehen - Nawagfaron (Sonntag 18.02.2007)
    Monatliche/wöchentliche Ingame Abgaben? - bochi (Montag 31.01.2005)