Infos zum Forum

U.N.A-Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hunters city100
  • Forum: U.N.A-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Info
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zum Forum"

    Re: Infos zum Forum

    hunters city100 - 29.11.2006, 21:54

    Infos zum Forum
    Hallo Leute!

    Hab mir erlaubt, einige Themen zu löschen.
    Und zwar jene, die schon älter waren, wie z.B. div. Abschiedsschreiben, die schon länger her sind und die eigentlich keiner benutzt. Sowie Angriffe, die bereits eine Lösung gefunden haben.

    Ich bitte euch um eines, wenn ihr neue Themen erstellt, guckt nach, wo sie am besten reinpassen, dann erspar ich mir das herumschieben und es ist dann auch gleich übersichtlicher für alle.

    Weiters werde ich aus einzelnen Themen einzelne Beiträge löschen, die schon lange her sind, und eigentlich keiner mehr liest, sondern sich nur ärgert, dass er soweit runterscrollen muss.

    Werde in Zukunft alle Themen löschen, die älter als 3 Wochen sind, und keiner mehr etwas reingeschrieben hat. Sollten sie wieder mal benötigt werden, kann man dann ja wieder ein neues Thema erstellen. Aber sonst wird das irgenwann zuviel.

    Viel Spaß
    Hunter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U.N.A-Forum

    Angriffe von M4ximuM auf unsere Ally - gepostet von maraduso am Samstag 31.03.2007
    Lustiges!! - gepostet von L.Figo am Dienstag 05.12.2006
    Mal sehen, ob ich weiterspiele... - gepostet von Rowin am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)