Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

.:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
Verfügbare Informationen zu "Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SharonHouse - Christian - Evangeline Shadwell - Nick stokes
  • Forum: .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.
  • Forenbeschreibung: Philadelphia 2008, vier Gangs, vier Wege und viele tausend Schicksäle, tauche ein in eine Welt voller Hass, Gewalt und Liebe...
  • aus dem Unterforum: [ Small - Talk ]
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen"

    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    SharonHouse - 29.11.2006, 22:11

    Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen
    Vorab: Ich bitte euch das mal durchzulesen und dann unten drunter eure Meinung zu schreiben und zu schreiben was ihr euch vorgestellt habt ^-^ und nicht erst die Antworten der anderen lesen ;)

    Danke x)


    Ein leises Keuchen verkommt über die Lippen de Mannes. „Lass es nie zu Ende gehen“, erklang die tiefe Stimme zwischen den schmalen Lippen des erwachsenden Mannes. „Lass es mich bis in alle Ewigkeiten spüren“, gab er erneut von sich und spürte wie sich sein Kopf automatisch in den Nacken riss. Ein lautes Stöhnen erklang zwischen seinen Lippen. Schweißperlen standen auf seiner Stirn. „Wundervoll“, keuchte er außer Kraft und völlig erschöpft. Sein Herz schlug immer schneller. Pumpte das Blut durch seinen Adern. Das Blut, das sich gerade zu vor Glückshormonen ergötzte und seinen Körper in dieser Millisekunde unsterblich wirken ließ. Immer schneller immer rasender Schlug sein Herz. Sein Atem schien sich nicht zu beruhigen wollen und doch war er glücklich. Glücklicher als er je zuvor war. Das Glück reichte bist in die kleinsten Fasern seines Körpers. Zögernd und mit dem Hauch einer Anstrengung bohrte er die Fingerspitzen in seine Handfläche. Es schien nicht zu enden wollen. Würde er nun wirklich Ewigkeiten so glücklich bleiben?
    Er schloss die Augen. Presste die Lider weit hinab. Das Lächeln der Frau die immer bei ihm war strahlte ihn entgegen. Bilder ihres ersten Mals schossen ihm durch den Kopf. Bilder von zarten Berührungen. Bilder von ihren Lippen. Bilder von glücklichen Momenten mit und ohne sie. Ihre wunderschönen Augen zwinkerten ihm zu. Ließen ein Lächeln, fast ein Grinsen auf seinen Lippen erscheinen. Immer wieder wiederholten sich die Bilder. Die Bilder der glücklichsten Momente seines Lebens. Langsam schienen sich seine Hände zu entkräften und die Bilder wurden heller – immer heller. Seine Lider lockerten sich und seine Lippen verformten sich. Formten sich zu einem letzten immer leiser werdenden „Ich liebe…“



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Christian - 29.11.2006, 22:21


    Nunja,die geschichte ist eindeutig zweideutig ,oder doch eindeutig?

    Nunja,man liest sofort herraus,dass es sich um einen Mann und eine Frau handelt,die gerade,scheinbar sehr ausgiebig, miteinander schlafen.Seltsam nur der Schluss,er scheint zu sterben,deshalb stelle ich diese These auf:

    Der Mann ist bereits 80,die Frau 23,deshalb kann sie es ihm machen und er stirbt an einem herzinfakt? ^^

    Christian



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Evangeline Shadwell - 29.11.2006, 22:22


    mal ehrlich? o.O...als erstes dachte ich welch eigenartige Art zu Schreiben, gleich zwei mal Mann hintereinander xDD
    Und dann dachte ich der kerl sei auf Drogen...o.ô



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    SharonHouse - 29.11.2006, 22:26


    Der steht nicht unter Drogen xD und nein er ist auch keine 80 o.ô ^^ und das hab ihc gerade zusammen geschrieben o.o x)



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Nick stokes - 29.11.2006, 22:27


    also ich muss mich chris's these anschliesn ô.o ist ne schöne art zu sterben x)



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Evangeline Shadwell - 29.11.2006, 22:29


    -lach- Nick war ja klar das du glei daran denkst...-hust-....ich werde doch als alte jungfer sterben -flenn- xDD



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Christian - 29.11.2006, 22:34


    *Schmunzel*

    Wir 'Männer' müssen zusammenhalten ^^



    Re: Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen

    Evangeline Shadwell - 29.11.2006, 22:41


    -drop-...~männer~
    so mal sehen i-wie komm ich in cn net weiter..o.ô...xDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:]†[:.City Cruelty.:]†[:.

    S U G A R B A Y P A S S I O N - war rulez [A] - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    Sidney Holems - Legend - gepostet von Evangeline Shadwell am Sonntag 26.11.2006
    Dan Murphys Bindungen - gepostet von Dan Murphy am Dienstag 26.12.2006
    Glamorous Las Vegas - Änderung - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kurzer Abschnitt des Lebens - Bitte als erstes lesen"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)