Wie soll's weiter gehen?!

Die BuLi-Sim
Verfügbare Informationen zu "Wie soll's weiter gehen?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harryhase der V. - Oliveira - Phyrious - BigJan87
  • Forum: Die BuLi-Sim
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll's weiter gehen?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll's weiter gehen?!"

    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 13:19

    Wie soll's weiter gehen?!
    Das hin und her mit Phyrious macht langsam doch kein Spass mehr, er will ja net raffen, dass er Unrecht hat.^^

    Um den "Streit" beizulegen mache ich jetzt diese Umfrage.
    Wenn Phyrious mehr als die Hälfte der Stimmen bekommt simme ich seine Spiele niewieder. Wenn er 2/3 der Stimmen bekommt trete ich als Admin und als User zurück. Was 100%tig zu Folge hat, dass die Sim down geht.

    Wenn ich mehr als die Hälfte der Stimmen bekomme darf Phyrious mich nie wieder kritisieren. Tut er dies dennoch, darf ich Ihn auf der Stelle bannen, selbst wenn er sich noch im selben post entschuldigt oder das ganze nur als Spass meinte.
    Wenn ich mehr als 2/3 der Stimmen bekomme, muss Phyrious auf der Stelle die Sim verlassen.

    Wenn Ihr für mich seid stimmt für "Harryhase" und wenn Ihr für Phyrious seid, dann stimmt für "Phyrious"



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Oliveira - 29.11.2006, 13:24


    Phyrious :wink:

    aber finds arm... is doch klar das admin mehr stimmen bekommt... wer soll den für phyrious stimmen außer er selber?? ihn kennt doch keiner also kannsten quasi auch gleich rausschmeißen... oder willst nur dein ego pushen durch diese "wahl"? :lol:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 14:12


    Es mag sein das keiner für Phyrious stimmt, weil Ihn keiner kennt, aber die ganze Sim kennt mich und wenn einer gegen mich ist wird er wohl pro Phyrious sein ;)



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Phyrious - 29.11.2006, 16:01


    gut dass du die umfrage ohne BigJan organisierst..... ich glaube der hat auch noch was zu sagen... :wink:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Oliveira - 29.11.2006, 16:03


    Sollte Phyrious die Simm verlassen müssen wird der Altfuxx auch gehen 8)



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    BigJan87 - 29.11.2006, 16:03


    also ich wusste von nix :roll:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 16:05


    Ich habe sie ohne jan gemacht, da ich denke, dass dies nur eine Sache zwischen uns beiden ist und wir beide nicht in der Lage sind das Ding aus der welt zu schaffen.
    Darum wollte ich die User einfach entscheiden lassen und ich denke, dass ich damit die Vorstellung von einigen Usern realisiert habe - zumindest haben welche sowas wie diese Umfrage vorgeschlagen.

    Ich habe dir übrigens ein "Angebot" in der shoutbox gemacht ;)



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Phyrious - 29.11.2006, 16:15


    ich habs gelesen und auch schon geantwortet, aber wenn das nur etwas zwischen uns beiden ist, dann haben sich die anderen User auch rauszuhalten. Da dies aber nicht der fall war, dann musst du jan mitbestimmen lassen, er ist nämlich auch Admin, net vergessen Harry :wink:

    naja, jetzt haben wir es ja hoffentlich geklärt



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 16:22


    Phyrious hat folgendes geschrieben: [...] naja, jetzt haben wir es ja hoffentlich geklärt

    Jap :)



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    BigJan87 - 29.11.2006, 16:30


    den PhY denk immer dran...Streite nie mit einem Idioten - Er zieht dich auf seinem Niveau runter und gewinnt dort durch erfahrung!!! :wink: :roll: :lol: :oops:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 16:32


    kann ich nur unterstreichen :wink:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Phyrious - 29.11.2006, 16:33


    ach komm, hör mit diesem mist auf, der spruch ist ja so schlecht... :roll:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    BigJan87 - 29.11.2006, 16:35




    :wink:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Harryhase der V. - 29.11.2006, 16:36


    :lol: :lol: :lol:

    Ne, NIEMALS!!!

    aber das Thema haben wir jetzt glaube ich genug durchgekaut :wink:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Phyrious - 29.11.2006, 16:43


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie soll's weiter gehen?!

    Oliveira - 29.11.2006, 17:17






















    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die BuLi-Sim



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll's weiter gehen?!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)