noch ein berry

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "noch ein berry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sari - kathrin
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein berry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein berry"

    Re: noch ein berry

    Sari - 29.11.2006, 20:07

    noch ein berry
    heute morgen habe ich die pferde gefütert und die hunde auch dann habe Fortuna geputzt und bin mit ihr alleine auf den platz springen gegangen! in der zeit ich springen war hat meine freundin Bonita erst mal Gründlich geputzt als ich fertig war habe ich Fortuna geputzt und danach habe ich billy geputzt und bin mit ihm gelände ausgeritten. als ich wieder da war so nach 1 und ner halben stunde war ich wieder da und habe ihn erst geputzt und dann in die box gebracht dann bin ich mit ricki springen gegangen nach einer stunde war ich fertig und dann bin ich noch mit allen hunde spazieren gegangen!!!! da habe ich dann auch Bonita mit genommen wir haben sie neben mir her laufen lassen als wir dann auf der wiese angekommen war die ein gezäunt war. dan habe ich dann Bonita laufen gelassen ich habe einen großen ball mit genommen und dann mit ihm den hunden zu geworfen. erst haben die hunde damit gespielt dann fand Bonita den Ball auch ganz gut . dann haben die alle zu fünft mit den ball fußball gespielt. das sah so süß aus!*Träum* das war wirklich so süß! dann mussten wir wieder gehen
    . als wir wieder zu hausew waren habe ich erst Bonita geputtz und denn anderen Pferden Fütter und Heu gegeben. dann bin ich rein gegangen h und habe alle dann erst mal gebadet und gepürstet! dann habe ich erst mit benny dann mit Blacky, dann mit Cleo und dann mit Flash ball gespielt zu Schluss habe ich dann mit allen gespielt ! dann waren die hunde so müde das sie eingeschlafen sind!!!! als ich dann nach oben zum schlafen gehen wollte wachte einer nacheinander auf und kamm mit in mein zimmer. ich träumte in der Nacht noch davon wie ich die auf der wiese mit den ball gespielt habe! dann bin ich noch mit bibi ausgeritten und habe sie dann auch gebadet und gefüttert!



    Re: noch ein berry

    kathrin - 30.11.2006, 16:09


    toll !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Vieles...(an Eissy) - gepostet von Eileen am Sonntag 07.01.2007
    Mein Fohlen - gepostet von nina am Mittwoch 01.11.2006
    Suche Privatstall - gepostet von Julia am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein berry"

    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Chuck Berry (Mr. Rock´n Roll) - Rai Ruri (Donnerstag 31.01.2008)
    12.11.07 - CHUCK BERRY - München - Marco290991 (Dienstag 30.10.2007)
    Berry Cherry - Berry (Sonntag 13.05.2007)
    mangoo.berry - mangoo.berry (Freitag 27.04.2007)
    Berry - Dea (Mittwoch 22.11.2006)
    Roots Wild Berry! - snusfreak (Mittwoch 31.08.2005)
    xxbentexx- Berry of Bacardi - xxbentexx (Samstag 27.01.2007)
    ~Berry~ - Berry (Sonntag 13.05.2007)
    ~Berry~ - Berry (Dienstag 15.05.2007)