Entscheidungen über Entscheidungen!!!

VRH Quarter Horse Forum
Verfügbare Informationen zu "Entscheidungen über Entscheidungen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mery
  • Forum: VRH Quarter Horse Forum
  • Forenbeschreibung: Schreibt hier rein, wenn ihr Mitglied seit!!
  • aus dem Unterforum: Mery
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entscheidungen über Entscheidungen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entscheidungen über Entscheidungen!!!"

    Re: Entscheidungen über Entscheidungen!!!

    Mery - 29.11.2006, 20:18

    Entscheidungen über Entscheidungen!!!
    Also tut mir leid dass ich mich eine woche ned gemeldet habe. mache übrigens bald den reiterpass! jetzt habe ich ja schon kleines und großes hufeisen. also in dieser wiche hat blacky nur in der klinik gestanden und sich gelangweilt. ich machte mir sorgen dass sie mir nicht auch noch zum koppen anfängt!!! :evil: des wäre mega beschissen! nun ja in der woche besuchte ich sie jeden tag morgens und abends und heute würde die entscheidung der ärzte fallen ob ich sie bald wieder reiten könne und außerdem gab es noch merhere entscheidungen zu treffen ich würde mehr geld für mein schatz ausgeben müssen weil sie jetzt eine spezialbox brauchen würde und ihre eigene weide weil sie unter anderem so ne komische krankheit hat. nun ja ich muss mich jetzt mal mir kathrin über die zukunft von blacky unterhalten außerdem müssen die ärzte sie einschläfern wenn ihr zustand sich nicht bald ändert!!! :cry: so und jetzt schreibe ich wie mein vormittag verlaufen ist im moment liege ich grade heukend auf dem bett und bemitleide mich selbst! heute morgen als ich aufstand war ich hellwach denn heute sollte entschieden werden wie es in den nächsten tagen wochen, monaten und vll jahren aussehen wird. ich schmiss vitani aus seinem schlaf und ging mit ihm nach einem kurzen frühstück joggen anscheindend färbte meine nervosität auf ihn ab denn heute war er viel schneller als sonst. u acht waren wir zurück und ich beeilte mich und kam aber dann doch erts um 9 Uhr aus dem haus und fuhr mit dem audi in die klinik, wo mich die ärzte mit keinem erkennbaren gefühl empfingen. :?: :?: :?: was war los :?: :?: :?: nun ja ich folgte ihnen und als wir in stall kamen lotste mich dr spengler erstmal in das büro und ich ahnte schlimmes. er sagte mir dass es sehr schlecht um blacky stehe und er nach Kirstenbach oderr so transportiert werden würde ich machte mit ihm noch einige formularien klar und so. Ich hatte tränen in den augen und wollte zum schluchzen anangen doch als ich den preos sah blieb mir alles weg auch die luft!!! :o nämlich 2000€ pro woche und sie würde dort für ein oder sogar drei monate bleiben. Ohhhh jeee mine wie soll ich das blos bezahlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Quarter Horse Forum

    Das Pferd einer Freundin - gepostet von Jule am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entscheidungen über Entscheidungen!!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)