Der -image Befehl

Gilden Forum RoE
Verfügbare Informationen zu "Der -image Befehl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neela - Fenrar - Sir Mordorat - Anonymous - sale01
  • Forum: Gilden Forum RoE
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Hilfe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der -image Befehl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der -image Befehl"

    Re: Der -image Befehl

    Neela - 29.11.2006, 23:36

    Der -image Befehl
    Rechtsklick auf die GW Verknüpfung und dann auf Eigenschaften.

    dann bei Ziel hinten -image dran schreiben WICHTIG: ein Leerzeichen zwischen den -image Befehl und den Pfad. Also Pfad<Leerzeichen>-image

    und auf ok klicken


    Wenn man GW jetzt über die Verknüpfung startet, läd es alle Dateien runter dies irgendwo im spiel zum runterladen gibt.

    Das Spiel startet so aber nicht. Also wenn die dateien alle runtergeladen sind. Das -image wieder weglöschen. Oder eben 2 Verknüpfungen machen.



    Re: Der -image Befehl

    Fenrar - 30.11.2006, 00:15


    Was genau lädt es dann runter ???? das hast du nicht genau definiert. Alle dateien die es gibt findet halt ihc als unwahrscheinlich oder meinst du alle Grafik datein?????

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Der -image Befehl

    Sir Mordorat - 30.11.2006, 01:07


    Es geht darum das es einige unser Member ein Problem haben und nicht GW spielen können!

    Error 005



    Re: Der -image Befehl

    Neela - 30.11.2006, 01:24


    Das läd einfach alle Dateien runter. Wenn du es also mal gemacht hast, musst du bis zum nächsten update nirgends mehr Dateien runterladen wenn du ein neues Gebiet betrittst. Bis zum nächsten Update. Aber da sind es meistens nur ganz wenig dateien immer. Bei mir hat das 20000 Dateien runtergeladen und jetzt muss ich nicht mehr so lang warten beim Gebietswechsel wenn ich das noch nie besucht habe.



    Re: Der -image Befehl

    Fenrar - 30.11.2006, 02:37


    funtzt wunderbar ^^ werded ihr aber demnächst staunen wie schnell ich in das Gebit mitkomme ^^. ab heute heißt es net mehr lange warten auf Fenny *g*

    MFG

    Fenrar :63



    Re: Der -image Befehl

    Anonymous - 30.11.2006, 14:54


    wir werden sehen fenny ^^

    mach ich auch grad mal *gg*

    thx


    [edit] HAHAHA 51.000 Dateien ^^ yoooooooo ^-^



    Re: Der -image Befehl

    Sir Mordorat - 13.02.2007, 10:14


    Nach dem gestrigen Update (12.02.2007) kann ich diesen -image Befehl nur entfehlen! Über 4000 Dateien!!!



    Re: Der -image Befehl

    Anonymous - 15.02.2007, 16:44


    Nei mir hat er 18000 DATEIEN GEDOWNLOADET.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der -image Befehl

    sale01 - 20.05.2007, 05:17

    zum thema -image
    hi neela
    also bei mir gibt es irgendwie probleme mit dem image befehl der sagt mir dasn das ich den pfad überprüfen soll !!???????



    Re: Der -image Befehl

    Neela - 20.05.2007, 16:07


    Du musst auf die " achten. der Image Befehl kommt hinter dem "

    Und wenn du nen Pfad hast der kein Leerzeichen enthält, dann gibts gar keine " in der Pfadangabe. Oder du brauchst sie nicht.



    Re: Der -image Befehl

    Neela - 22.05.2007, 22:49


    Also das Leerzeichen war das Problem :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gilden Forum RoE

    Meine Abwesenheit - gepostet von Sir Mordorat am Donnerstag 14.06.2007
    Nightfall - gepostet von kingmarder am Dienstag 13.03.2007
    SPENDENAUFRUF für die GH - gepostet von Neela am Samstag 21.07.2007
    HCT und HSR auf Stäben nicht für Siegel - gepostet von Neela am Freitag 12.01.2007
    Das Bunte Wochenende! - gepostet von Fenrar am Montag 06.11.2006
    pc - gepostet von Leo am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der -image Befehl"

    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Image War (Spielchen) - vish (Mittwoch 26.04.2006)
    Vorsicht: Befehl /split - Toronar (Samstag 31.12.2005)
    [clip=]-befehl - Techno Camper (Mittwoch 11.10.2006)
    Befehl zum Aufnehemen - T@W|The|Blackm@n (Montag 09.10.2006)
    Free Image Hosting - Emuen (Donnerstag 13.07.2006)
    image test ... - ohjay2006 (Samstag 16.09.2006)
    Probleme beim Image flashen - COMMANDER (Montag 21.08.2006)
    Image wechsel ? - Heckenspringer (Donnerstag 31.08.2006)
    shell befehl - Martix391 (Freitag 30.06.2006)