was hört ihr so den ganzen tag???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "was hört ihr so den ganzen tag???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lichterfee - Sektglas
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was hört ihr so den ganzen tag???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was hört ihr so den ganzen tag???"

    Re: was hört ihr so den ganzen tag???

    Lichterfee - 29.11.2006, 19:47

    was hört ihr so den ganzen tag???
    Also jeder hat ja nen anderen musik-geschmack!!! was auch gut so ist sonst wäre die welt öde und eintönig!!

    was hört ihr so um eure laune zu bessern???

    stellt eventuell ein paar beispiele dazu!!!

    Lichterfee



    Re: was hört ihr so den ganzen tag???

    Sektglas - 29.11.2006, 19:51


    Als erstes, bevor ich die Frage beantworte, stelle ich sie auch dir, holde Lichterfee *lach* Was hörst du denn so?^^

    Also, aber meinerseits beziehe ich sofort die Frage auf mich und beantworte sie somit wahrheitsgemäß (Wenn schon förmlich, dann richtig...ich versuchs, zumindest)

    Also, ich bin ein gewisser Fanatiker von der Band 'Evanescence', auch wenn ich ihr Debut-Album Fallen dem Neueren 'The open Door' bevorzuge.
    Das höre ich, wenn ich depressiv bin.

    Wenn ich aggressiv bin, dann höre ich meistens Nelly Furtado, also - nicht Loose, sondern ein anderes Album, warte, ich heißt es gleich? Ich weiß es nicht, das wo auch 'Powerless' usw. dabei ist ;-)

    Wenn ich happy bin höre ich eigentlich allex, Evanescence, Nelly Furtado, Juli, Wir sind Helden, Bloodhound Gang oder andere kranke Musik, die ich auf meinen PC gespeichert habe...^.^

    Ich habe eher so einen Depri-Musikstil, das färbt vielleicht teilweise ein bisschen (zu viel) auf mich ab^.^ *g* Was solls...


    UNd du?



    Re: was hört ihr so den ganzen tag???

    Lichterfee - 14.12.2006, 12:46


    also ich hör den ganzen tag eigentlich oldis und so .... ich bin jemand der eigentlich nicht sooo viel musik hört^^

    ich höre aber auch gerne josh gorban und auch mal phantom der oper .... ach und die herr der ringe - synphonie^^

    ja was hör ich noch so mir fällt eigentlich grad nix mehr ein^^

    Lichterfee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Yoga - gepostet von phebes am Sonntag 08.10.2006
    Habt ihr geschwister?? - gepostet von Lichterfee am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was hört ihr so den ganzen tag???"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)