Der weite Weg

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der weite Weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caballo Noble - Arlena - Gipsy - dalingala - Solero - astérisque - La Crima - Nobody - Miss Melody - Midnights Fire - Lupa - La Estrella Del Mar - Airport`s Dream
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der lange, lange Weg nach Spanien
  • Antworten: 266
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der weite Weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der weite Weg"

    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 17:28

    Der weite Weg
    Ich trabte über den ehemaligen Herdenplatz. ich hatte, weit weg von hier, in Spanien, ein wundervolles Tal gefunden. Nun suchte ich meine treuen Herdenmitglieder, um sie in dieses wunderbare Land zu führen. Laut rief ich die Namen: " Miss Melody! La Crima! Lupa! Arlena! Dalingala! Airport´s Dream! Medicine Bows Trouble! Solero! Numb Immortal! Gipsy! Astérisque! Nobody! Die Zeit, in neue Gefielde aufzubrechen, ist gekommen!" mein wiehern scholl über das gesamte Herdengebiet. Alle, die mitkommen wollten, würde kommen!



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:09


    Ich erschrak "oh gott wir ziehen um bitte nich" eine träne kullerte mir übers auge ich sah mich um Oh bitte Airpot komm auch ich musste weinen und gallopierte in richgung hp



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 18:10


    Ich sah Arlena kommen. ich wusste doch, dass ichm mich auf sie verlassen konte, aber ich sah, dass sie traurig war. "guten abend, arlena! schön dass du mitkommst!"



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:11


    "Ich folge dir überallhin " ich löchelte und war einen blick auf die landschaf " es war schön hier"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 18:15


    ich schwieg kurz. "ja aber es gab eine menge streit. in der neue herde wird alles anders laufen." ich hörte troubkle kommen. "hallo trouble."

    Trouble:
    "tag! Wie gehts euch? Oh ihr seid wohl traurig, meine dame?!?" ich sah mich um. "oh, schau nur, dort hinten ist noch ein anderes pferd." leiuse wieherte ich der stute zu



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:17


    "Hallo ähm wie heißt du?" ich war verwundert den hab ich ja noch nie gesehn"schade" seufzte ich und lies ein Lautes wihren ab bye ybe schönes heimant land



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 18:18


    trouble
    "mein name ist Trouble. Darf ich deinen erfahren? fragte ich höflich.



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 18:18


    Ich hörte ein fremdes Pferd wiehern ich erschrack wer war das bloß.
    Ich gallopierte elegant aber doch vorsichtig auf das Pferd zu dan sah ich das noch mehr fremde Pferde dort standen die ich alle nicht kannt.Ich schnaubt leise.



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 18:19


    ich sah eine fremde stute. "guten tag! mein name ist caballo noble, der LH. unsere herde ist grtade am umziehen."



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:20


    "Ich bin arlena" ich schwieg "Hey ähm du " die weise stute war erschrocken ich kannte sie nicht "Noble?"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 29.11.2006, 18:20


    (sry muss w3echbaba hel)



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:21


    (ida maus)



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 18:24


    Ich guckte die fremden Pferde an und schlug aufgeregt mit meinem Schweif.Schüchtern fragte ich die schwartze Stute "Hallo wer bist du kennen wir uns?"Eine leichte briese flog über den Herdenplatz.



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 29.11.2006, 18:24


    que und dali : wir trabten auf den hp



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:25


    "Hey DAli und?" ich schnaubte "ähm ich bin sicher das wir uns nicht kennen ich bin ranghohe stute dieser herde und wer bist du? ich bin arlena" ich ging zu dali und Umhalste sie fest "Na Maus?"!



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:26


    (ich play noch bit Solero)



    Re: Der weite Weg

    Solero - 29.11.2006, 18:27


    (test)



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 29.11.2006, 18:29


    dali : ich umhalste beide stuten freudig "wie gehts euch so na gipsy haste wen andrest kennelegelrnt "fragte ich grinsend


    que :ich bin Astérisque un wer bist du "fragte ich neugierig



    (ok aber lass gipsy nit durchnenander komm)



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:31


    Arlena " wer bist du?" ich fragte erstaunt

    Solero: Ich kam in einem Eleganten gallop angetrabt hui so viele stuten auf einem haufen doch leider war Crima nicht da schade



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 18:32


    Ich guckte hin und her und sagte "que da bist du ja endlich"
    "Ich hab schon auf dich gewartet" Ich ging einen schritt zurück und rosste.



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 29.11.2006, 18:32


    dali : "na du einer "wieherte ich fröhlich



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:33


    Arlena: "ha Que jetzt hab ich´s" lächelte ich

    Solero: "Na du?" fragte ich freundlich



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 29.11.2006, 18:33


    que :"JA DA bin ich nun"ich zog den den geruch der rosse ein



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:35


    ( is que Stute oder hengst?)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:36


    (hengst)



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:37


    Solero: ich stampfte stolz und zog den Geruch der rosse ein. Ekelig ich verzog das gesicht



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:43


    "wie geht es euch so"



    dali :ich sgte noch mal "bye bye ich brauche nen bissl zeit alleine"und verschwand galloppierend weg



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 18:44


    Ich hörte auf zu rossen und trat ein schritt vor."Mir geht gut und dir que?"



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:44


    Arlena : "mir gehts beschissen ich glaub aipot kommt nich mit " ich musste mit den tränen kämpfen

    Solero: "hat jeamnd mit mir gesprochen'?2 ich war eingedöst du hatte nichts mitbekommen



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:47


    "der kommt schon noch" sagte ich aufmunterd zu arlena

    "ach solero ich hatte nur gefragt wie es dir geht"


    ´"freut mich gipsy"ich gcute einmal rund


    "ja mri geht es auch gut"sprach ich weiter



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:48


    Arlena "ich hoffe es "

    Solero: "ach mir mir gehts gut " lächelte ich



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:50


    "er wird ich weiß es"sagte ich selbstsicher


    "freut mich"ich schaurte solero an und stellte fest das das nen hübsches tier war


    (nichts falsches denken ya ?)



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:52


    Arlena " mir ist es egal ich kann es verkraften ich bin stark " ich lächelte

    Solero: "ja ja " ich war in gedanken versunken hübsche stute


    (ya ya :x)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:53


    " ey ja es ist nit shcön wen er nit mitkommen würde ya"sprach ich zu arlena



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:55


    Arlena "wenn er nicht hören will"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 18:56


    Ich hörte den beiden zu trat ein schritt zurück und lächte Solero an dan aber viel mein blick wieder zu que hinüber,



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 18:56


    "vielleihct isr er außer hörweite"sprach ich leise udn beruhigend weiter



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 18:58


    Arlena "ist mir auch egal " schnaubte ich Nein ist es nicht

    Solero: ich sah die stute an aber als sich ihr blick abwante wand sich mein blick auch wieder von ihr ab



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:02


    @arlena "ach komm soi egal ist dir ds garnicht du liebst ihn also ist es dir nicht egal"

    @gipsy u.solero ich sah den beiden zu wir sie blickkontakt hatten aber wraum sagten beide nichts ?[i]



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 19:05


    "Mir is langweilich" ich ging einen schritt zurück uns plückte mir äpfel.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:05


    @gipsy "dann musste dich beschäftigen"



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 19:08


    Solero : K" komm gipsy ich mach was mit dir"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 19:09


    "Was denn fragte ich Solero



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 19:10


    Solero "Mir würde schon was einfallen wenn du ja sagst"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 19:13


    "Ich esse erst mal was ich holte mir drei äpfel und erntfernte mich ein paar metern von den PFerden ich fraß die äpfel und rosste wieder


    Ich dachte nur hört das denn nie auf :roll:



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:16


    que :dali kam wieder angetrabt umhalste jeden und und fragte dann





    dali:ich gucke herum und suchte trouble "hat wer trouble gesehen oder ist er schon wieder abgehauene "fragte ich selbssicher udn traurig



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 19:21


    "er musste gehn" sagte ich

    (von arleana



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:22


    "zu seinen eltern"fragte ich



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 19:24


    Ich hörte auf zu rossen und trabte mit erhobenen schweif zu den Pferden ich sah que lieb an



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:24


    (von dali)



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 29.11.2006, 19:27


    "Nein er und noble sind einfach weg gegangen"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 19:29


    "achso naja ich weiß ja wraum§sorach ich leise von dali
    #

    (sry muss off bevor my brother reset drücktz man gcuken ob ich bei meine sis dran komme sonst tut es mir leid ja lüp ya)



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:04


    Ich trabte durch die gegend mich nervte es das ich rossig war.
    Ich sah que und trabte freundig auf ihn zu "Hi süßer"Flutschte mir ausvesehn raus.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:05


    ich sah sie erstaunt an und sagte dann"huhu"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:06


    "Öhm oh tut mir leid ist mir so raus geflutscht."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:08


    "is dochnicht so shclimm"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:12


    "Ok sagte ich"
    Ich tänzelte um que herum



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 29.11.2006, 21:14


    Ich sah den anderen zu und ging weiter!!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:15


    ich gcukte sie an was tat sie da ?



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:17


    Jetzt hüpfte ich um ihn rum.
    ICh hatte gute laune aus spaß gab ich que einen knutscha.-



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:18


    "was den losmit dir"fragte ich etwas komsich



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:20


    "Habe gut laune"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:21


    "oki nadann ist jaalles kla und was ist der grund dafür"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:27


    "WEI? nich genau"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:29


    "los sag mal muss doch ne grund haben so gute laune zu haben"fragte ich weiter



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:31


    "Ich habe mich verliebt"!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:32


    "in wen"fragte ich den es gab ja nur 4hengste ich gcukte herum udn suchte was leckeres fressbares



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:35


    "In dich!!!!!!!!!!!!!!!!!"Sagte ich



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:37


    ich guckte sie blitzartig an wasmach ich jetzt dachte ich mir so ouha des schwer was mach ich jetzt denk nach scheiße und jetzt"ich starte sie an udn war sprachlos wusste nicht was ich darauf sagen sollte



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 29.11.2006, 21:39


    Was ich sah wie gut gelaunt Gipsy war und wie mies ich drauf war. ich sollte jetzt auch mal zu Solero gehen. aber ich tat es nicht irgendwie steckte Abschiedsschmerz in mir. Aber wieso? Na ja vll. weil ich dort wo wir früher lebten Noble, Lupa, Arlena nd Solero meinen schatzi knnen gelernt habe. Aber war es wirklich darum?



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:40


    "Du siehst nicht gerade begeistert aus"Mir lief eine Träne über die Wange.
    Ich hätte es ihm nicht sagen dürfen es war ein großer fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin so doof



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:42


    @crima "hey na du wer bist du?"fragte ich neugirieg


    @gipsy "ich wusste micht wasich drauf sagne sollte"erklärte ich ihr und umahslte sie "kein grusn zum weinnen



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:45


    "DU wusstes nich was du sagen solltes weil du mich nich liebst oder magst....ich hätte es nich sagen dürfen"
    ICh gallopierte weinent weg.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:46


    "hey komm wieder ich mag dich" WIEHRTE ICH ihr hinterher"sehr sogar"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:50


    Ich blieb abbrut stehen "das reicht aber bestimmt nicht für eine Beziehung"Ich musste jetzt stark bleiben



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:51


    "hey gipsy komm her bitte"sagte ich mit ruhiger stimme



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 21:54


    Mit gesenkten Kopf ging ich zurück und stellte mich traurig vor Que :"Was ist denn noch?"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 21:57


    "hey komm kopf hoch ja ich hab dich wirklich ganz ganz dolle lieb ja aber es reicht noch nicht für ne beziehung es tut mir leid für dich aber bitte blieb hier wir können freunde sein viellicht wird ja mal was besser draus okay ?sagte ich bedückt



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 22:03


    Ich fing wieder an zu weinen die Tränen kullerten über mein gesicht ich sah in die augen von Que:Es tat weh sowas zu hören.
    ICh trat zurück und dachte NEIN NEIN NEIN wie konnte sowas passieren ich guckte aufgeregt mit großen augen ich hatte gehofft das es klappt.Ich drehte mich um und gallopierte weg.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 22:05


    ich galloppierte hinterher "hey gipsy ich kan ja verstehen wie du drauf bist aber bitte ichmöchte die freundschaft nicht verlieren"sagte ichn ruhig aber auch traurig denn ich konnte tarurige stuten nicht ertragen



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 22:21


    Ich blieb stehen und guckte in seine augen "Ich auch nicht aber ich kan dich erstmal nicht sehn!" tut mir leid



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 22:23


    "bitte bleib hey bitte ich weiß das ist schwer für doch"sagte ich wieter



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 22:30


    Ich guckte auf die erde ich wollte ihm nicht in die augen gucken



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 22:38


    "hey bitte guck mich an auch wenn es dir sehr whe tut"ich gcukte sie verständlich an



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 22:44


    "ich kan aber nicht und cih will nicht



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 22:46


    "du kannst esbloßweil du esnicht willst sagst du das du esnicht aknnst"



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 22:51


    Ich guckte ihm in die augen wieso verstehst du mich denn nich?ICh fing an zu rossen"!!!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 22:56


    "ich verstehe dich doch maus"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 23:03


    "Achja"?
    Ich guckte wieder nach unten ich konnte es einfach nicht!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 23:05


    "ja ok dulässt ehnitmitdir reden"sagte ich und drehte mich langsam um



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 23:10


    Ich gallopierte weinent davon.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 29.11.2006, 23:11


    ich stand da uns schaute ihr hinterher



    Re: Der weite Weg

    Gipsy - 29.11.2006, 23:12


    Ich legte mich hin trank und fraß nicht und schlief wütend aber doch sehr trqaurg ein!!!



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 30.11.2006, 20:43


    ich kahm angetrabt und begrüßte alle denn es war ja sehr stressig hier... ich suchte mir noch etwas zu essen



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 30.11.2006, 21:17


    Ich war ein bisschen müde vom laufen und auch Lupa quängelte!!
    Lupa: Wann sind wir denn edlich in Spanien???" fragend schaute ich mich zu den anderen um.....



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 30.11.2006, 22:33


    (ähm leutz ja wir sind noch net unterwegs aba ihr könnt nit schreibe ich galoppierte weg, ja wir müsse sesamme bleibe als net wegrenne oda san der is weggang oda so die die off sin penne einfach)

    Ruhig stand ich seite an seite mit meinem bruder und beobachtete das durcheinander. dann rief ich Crima, Arlena und Dalingala zu mir. "ihr seid zuverlässioge Mitglieder der Herde. Wie ihr seht, herrscht hier im moment chaos. Crima, du läufst mit lupa uf der linken seite und passt auf, dass niemand ausbricht und verloren geht. Trouble, du übernimmst die recht seite. Dalingala, du bleibst hinten in der Herde und treibst diejeniegen die trödeln voran. Arlena, die wichtigste aufgabe ist, in der herde für ruhe zu sorgen., wenn wir tagelang immer in einem klumpen zusammen sind, wird man leicht reizbar. du schlichtest streite wo du kannst, und wenn sie nicht auf die hören kommst du zu mir. du musst kurz die herde anführen und ich werde für ordnung sorgen. Klar soweit?"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 01.12.2006, 15:13


    dali :ok


    que blieb ruhig steh udn guckte sich alles in ruhe an



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 01.12.2006, 16:43


    (das wusste ich net das wir noch net losgegangen sind! uuups)
    "Ok kein problem Noble!!!" und schon ging ich zusammen mit Lupa an unseren Posten. Die linke seite



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 01.12.2006, 17:07


    (egal^^)



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 01.12.2006, 18:20


    ich ging nach hinten meinen posten "kommt melody nicht mit?"fragte ich erstaunt



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 10:59


    "schsaut nicht so." war meine knappe antwort.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:01


    dali :"des nit gut"(dali macht erstmalnicht mit)




    ich kam herrangetrabt da ich mich in den schatten gestellt hatte um mich ausszuhen aber ich sah den Lh und trabte auf ihn zu "hallo"fragte ich ich lebte shocn lange in der herde ohn erluabnis



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:04


    (ok)

    "guten tag... ihr müsst astérisque sein?"sagte ich höflich. ich wusste, dass er schon länger im herdengebiet war. "mein name ist caballo noble, noble genügt"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:06


    "ja das bin ich "sagte ich schlss an "du geht auch noble"und schwieg einen moment "du weißt sicher das ich hier shconlänger rumgeistet und deshlab,wollte ich dich fragen ob ich in deine herde kann"ichhoffe er war mir nicht böse da ich shcon so lamge hier war



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:09


    "ennt mir einen grund wieso ihr nicht dürfen soltet!"meinte ich lächelnd. wenn er mir unsympatisch gewesen wäre,hätte ich ihn nicht zugelassen, aber so... "asterisque, ihr werdet mir helfen, wenn wir ziehen. habt ihr gute kondition?"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:11


    "ich werde gerne helfen"sprach ich aus und fühlte mich nen bissl geehrt "es reicht wenn du mich que nennst "sagte ich freundlich "ist nicht so lang"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:12


    "ok que. hast du gute kondition?" wiederholte ioch!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:13


    (ups ich hatte gedavzt dasmit der kondi war gedcaht sry)


    "müsste ich eig haben warum"fragte ich neugierig



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:15


    (lol macht nix)

    "weil du um die herde herumlaufen wirst. manchmal werden dali, crioma, lupa und arlena müde sein. dann musst du ihnen helfen, damit sie sich einen moment ausruhen können. das ist eine sehr wichtige aufgabe, ich erwarte, das du sie mit anstrengung erledigst." erwartungsvoll sah ich ihn an. Würde er zustimmen?



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:17


    "ich werde mein besten tun um gut zu sein ich werde dich nicht enttäuschen"sprach ich "wie laneg wird die reise dauern"fragte ich denn es wra ja shcon nen stückchen



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:17


    "vermutlich ca 2 wochen, wenn wir gut voran kommen." war mein realistisches kommentar



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:18


    "ok"sagte ich " wie sieht es da aus"fragte ich den von hier hatte ich auch noch nit vile gesehen



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:19


    "wa isat sehr schön, lange strände, palmen. wie im paradis." meine augen glänzten. ich liebte dieses land.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:21


    "ist das klima dort sehr andrest "fragte ich den meinleben hatte noch nicht viel gesehen



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:21


    " ja, es ist wärmer, angenehmer. die winter dort sind asuch nicht so hart."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:23


    "ok freut mich"das wra jamal was schönnes



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:24


    "ja." ich lächelte. "ich hoffe, es sind bvald die anderen hier, damit wir loskönnen."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:25


    "ja hoffe ich auch "sgate ich "ich habe gehört du warts für ein paar tage weg?"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:26


    "ja, um das neue tal zu suchen."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:27


    "jetzt versteh ich nichts mehr denke du warst mit trouble weg bei deinen eltern"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:29


    >"neeeeeeeiiiiin. meine gütge was gehen hoier für gerüchte um^^. ich bin ein stück mit trouble gegangen, dann haben wir uns getrennt. auf dem heimweg haben wir uns wieder getroffewn." erklärte ich.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:31


    "OK DANN WEIß ich ja wengtesn die antwort aber dali wollte doch mit trouble gehen"fragte ich den ich wollte ich falsches sagen



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:31


    "!dali? nicht das ich wüsste." eminte ich etwas verwirrt-



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:32


    "sie wollte ihn begleiten und und er wollte sie mitnehm ber sie wollten dich erst fragen"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:33


    "oh, stimmt ja. aber anscheinend hatte trouble es vergessen. der arme. er tut mir leid."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:34


    "weil er alleine gehen musste"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:35


    "nein, das meinte ich nicht!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:36


    " was sonst"fragte ich nne war ich etwas verwirrt



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:36


    "beide seine eltern sind gestorben..." meinte ich etwas traurig.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:37


    "oh das tut mir leid"ich wusste nicht ob ich nadrest reagiern sollte



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:38


    "naja er wirds überleben. er ist hart im nehmen." meinte ich leicht lächelnd.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:39


    "ok udn du"fragte icj



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:40


    "na wäre ich sonst leithengst?!?" meinte ich nur halb im scherz. "und du?"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:41


    ihc grinste "wie und ich ich habe keine eltern mehr"sprach ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:42


    "das tut mir leid. Ich hab noch meinen vater." sagte ich. "aber ich verachte ihn!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:43


    "kann ich mit leben bzw habe ich mich dmait abgefunden warum magst du deinen vater nicht"fragte ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:44


    "weil er ein verdammtes feiges arsch ist." war meine wütende meinung. ich hasste meinen schöpfer.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:45


    "aber du bist es ja nicht und es auch gut so"sagte ich"weil nen feiger LH das würde nicht bringen ist meine meinug"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:47


    "nein nicht wirkluich." ich musste lächeln



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:48


    "freut mich"sgate ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 11:49


    "ruh dich noch ein wenig aus; es wird ein langer weg." mit diesen worten entliss ich ihn. (lass hier aufhörn zu playn)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 11:50


    (ok)


    ich giung ein paar meter fort und legte mich unter die bäume ich wollte meine knochen noch schonen "danke"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:10


    DIE NEUE ADDY LAUTET: wird noch nicht verraten^^ aba die seite ist fertig, wir ziehen jz los^^ hehe

    Laut wieherte ich zum Aufbruch. langsam sezte sich alles in bewegung in ruhigem arbeitstrab begannen wir unseren weg, alle, denen ich arbeiten zugeteilt ahtte waren fleisig dabei. mein blick richtete sich nach vorne, während ich locker angaloppierte. es war ein ruhiges, entspanntes tempo, mit dem alle easy mithaltebn konnten.



    Re: Der weite Weg

    dalingala - 02.12.2006, 19:14


    ich blieb hinten und neben mit trabte ruhig que der seine aufagbe ja die srten 5meter noch nicht machen musste dachte er sich dann gallopeirte weg um siene aufgabe zu machen ich fiel in einen arbeotsgalopp und konnte gut mithalten alles leifen vernüftig in einer reihenochg ing alles gut



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:19


    ich fiel zurück in den schritt, wir mussten kräfte sparen und waren ja schon eben gut 2 kilometer gelaufen. ich beschloss, das wir meistens nachts unterwegs sein würde, da wir teilweise auch dicht an menschensidlungen vorbeikamen. im schritt liegfen wir flott vorwärts, noch lief alles guzt, alle waren vernünftig aber die unruhe würde sich noch früh genug einstellen. ich fiel in einen flotten trab, der nicht besonders anstremngte und in dem man mit normaler kondition locker 10 km zurück legen konnte.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:21


    ich galloppierte etwas schneller so das ich nun bei noble lief nickte ihm kurz zu und gallopeirte dann weider zur nadren siete nach hinten damit wir zusamm bleiben



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:25


    ich nickte zurück. idh warf einen blick zurück. die pferde wirkten munter und wollten vorwärts. aber wir mussten kräfte sparen. lupa schien etwas mühe zu haben, und ich forderte sie auf, auf meinen rücken zu spüringen, so konnte sie sich ein wenig ausruhenm



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:30


    wir waren allenoch gut unterwegs ich galoppierte wie bekloppt an arlena vorbei und auhc an dali rannte baer nicht die kurve vonneben sondern geradeus und vor besüch blieb ich stehen schanubte udn weiheret schrill dann steig ich edel auf und und griff einen wolf an ich kam runter udn landete vor ihm du versuchtnichtnoch malusn anzugreifen ich landete kurz vor ihm und er lief weg er war nochjung dann galloppierte wie der hinterherden andren hinterher zu dali "na du shcönmüde"

    dali "nenene mir geht es gut"

    que "ok"und somit gallopeiret er weiter zu noble und wollte ihm die sache erklärennichtads er dachte ich verschwende meine kraft



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:32


    ich hatte que zugesehn und meinte: "gut gemacht! aber ansonsten ist es hauptsächlich meine sache die herde zu beschützen; komm nächstes mal zu mir wenn du gefahr witterst ok??? ich möchte n icht dass ein herdenmidi verlezt wird!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:34


    ich war froh über das lob aber dennoch ein bisshcne getränkt aber er hatte recht "danke,oki werde ich tunichmöchte auch nicht das sich wer verletzt"sagte ich dann



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:35


    ich nickte ihm zu. "geh back an deinem posten!" sagte ich zu ihm. wir hatten schon gut 15 km zurückgelegt und langsam begannen die ersten pferde müde zu werden, ich fiel in den schritt um ihnene eine pause zu gönnen.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:37


    "werde ich tun"ich trabte während ie andren im schritt gingen dann ging ich auhc im schritt denn ich hatte ja nochmehr zu tun



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:39


    auf meinem fell glänzte noch kein schweistropfen obwohl icvh lupa trug, aber ich wusste das ich meine kräfte sowie die der anderen schonen musste. im vorbeigehen haschte ich hier und dort ein maul voll gras oder einen apfel auf, ich rief den anderen zu, das sie es auch so machen sollten.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:42


    sie sah den pferdn vernügt zu wie sie ihremaführer(^^)gehochten und aber mir war schelcht und ich fühlte mich nicht wohl deshalb fraß ich nichts lief einfach nur hinterher imschritt konnte ich ja auch mal pause machen auch wne ich noch nicht sher müde war



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:44


    ich sah que fragend an wiel er nichts aß. er musste essen, um genug kraft zu haben



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:45


    "ich habe keinen hunger"sagte ich alsnoblemich anguckte und bemerkte das ichnichts aß



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:46


    "ess trotzdem einen apfel, sie geben dir kraft!" forderte ich ihn auf



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:46


    "ichmöchte nichts essen wendern was trinken"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:49


    "schau; dort hinten", ich deutete nach vorne, "ist ein kleiner fluss. dort machen wir kurz rast und trinken und essen was. auch du solltest dann was essen! wir haben gut 25 km zurücggelegt. sowas schwächt. wenn man dann nichts ißt, kann man leicht zusammenbrechen."



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:56


    eskammirnivht vor das wir schon so viel gelaufen waren aber ich hatte durst und deshalb verließ ichmeine auxfishctpflicht fürein paar emter und precshte vorssichtug zumwasser inein udn kühlte mien füße währtenddessen trank ich die nadren kamen auch und tarbken auch "wei vielahst u vor noch zu schaffen"fragte ich snektemien kopfund trank wieder mir ging es gut ich ging durch den flusdruch udn rammelte ich erstmal stanbd auf udn guckte die andren an udn shcüttelte mich dann



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 19:58


    "wir machen jetzt eine halbe stunde pause, in der jeder trinken und essen darf. dann geht es weiter, bis zum sonnenaufgang. morgen werden wir ausruhen.abends, in der dunkelheit werden wir weiterzoiehen." erklärte ich.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 02.12.2006, 19:59


    "ok "ich legte mich unter einen baum und döste ein bisschen rum



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 02.12.2006, 20:00


    alle hatten gefressen un entsopannten sich jz. auch ich entspannte mich ein wenig.



    Re: Der weite Weg

    Arlena - 03.12.2006, 16:20


    Es ging schleppend voran und Dream war nicht mitgekommen. Ich hasse ihn...Warum tut er mir das an? Es geht alles schief =( aber ich starte einen Neuanfang ich werde mich ändern verliebe mich nicht mehr so schnell und lasse mich nur noch auf den Leithengst ein.



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 16:53


    ..........



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 16:54


    Ich lief neben Crima "Schatz ich bin froh das ich mit durfte " ich lächelte ihr zu



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 16:57


    "ich auch!! Es wäre auserdem eine Schande gewesen wenn du hier bleiben müsstest!!"



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 16:58


    "Warum denn? ich kenn ja neimand ausser dich Dalingale , Arlena und Caballo und lUpa hab ich auch noch nie gesehn wo is se denn="



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 17:01


    Lupa die sich schon den ganzen weg hinter mir versteckt hielt weil sie vor den anderen Pferden ein bisschen angst hatte kam jetzt hervor!
    Lupa:" Hier bin ich Solero aber ich dahcte du kennst mich schon!! Na ja egal! Aber jetzt weisst du ja wer ich bin. Übrings bin ich kein Fohlen sondern ein Wolf!" sagte die kleine vorlaut



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 17:02


    Ich blieb stehen und beugte mich zu ihr "Hab ich das behauptet" ich musste laut loslachen



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 17:04


    Nun musste ich auch lachen.
    Und Lupa schaute mich verdutzt an. "na wenn mna eine Pferde mama hat denken doch viele das man ein Fohlen wär." meinte sie ernst!



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 17:07


    "Und wenn deine ~Mama~ mir gesagt hat das du ein Wolf bsit" ich musste lachen "Willst du auf meinen rücken dann kannst du dich ausruhen okay?"

    "hey Crima " ich beugte mich zu ihr "Die der is ganz schän frech" flüsterte ich



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 17:11


    "ja das stimm allerdings!!" Lupa hüpfte mit meiner hilfe auf Soleros Rücken und machte es sich bequem! "Danke Solero, so ein cooles Taxi ist voll lustig!!"



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 17:19


    "Kein Problem" ich lächelte



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 03.12.2006, 17:23


    Als Lupa durch die schaukeltten bewegungen eingeschlafen war quatschten Solero und ich noch eine weile



    Re: Der weite Weg

    Solero - 03.12.2006, 17:27


    "Weißt du wann wir da sind?" meine Füße waren schon schwer geworden



    Re: Der weite Weg

    Miss Melody - 03.12.2006, 22:30


    (Sry, Leute, ma PC war de letzten Tage schrottig, deshalb war ich nit on!)

    Ich hatte mich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und war gut mitgelaufen, doch auf einmal merkte ich, dass die Fohlen kamen! Eigentlich hätten sie schon vor 2 Tagen kommen sollen, doch es war nichts passiert! Nun ging es aber bald los... das spürte ich! Ich viel ein Stück zurück und wieherte laut, um Noble darauf aufmerksam zu machen! Ich legte mich in den Schatten eines Baumes und atmete schwer...



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 17:31


    ich merkte als ich gerade rum war eine fremde stute aber sie brauchte hilfe naja noble war sicher schon unterwegs ich trabte an den andren pferd vorbei um genauer ingucken zukönnen



    (bei dali hab ich ausversene was im profil verstellt deshlab schriebt die nichts)



    Re: Der weite Weg

    Miss Melody - 04.12.2006, 18:04


    ...ich sah diese fremde Stute.. wer war das, fragte ich mich, doch schon im nächsten Moment verschwendete ich keinen Gedanken mehr an sie! Die Fohlen kamen! Ich presste und nach ca 10 Minuten schon war alles vorbei und ich hatte 2 wunderhübsche Fohlen bekommen! Ich reckte erst den Hals und dann stand ich ganz auf! Ich leckte erst dem einen, dann dem anderen Fohlen über den Kopf... dann begann ich sie zärtlich mit der Zunge zu massieren um die Blutung und den Kreislauf anzuregen! Ich war überglücklich! Der kleine Hengst stand als erstes auf, dann ein paar Sekunden später stand auch die Stute auf wackeligen Beinen! Ich stupste die beiden an und sie beschnüffelten mich und sich gegenseitig! Ich lächelte... dies war einer der schönsten Augenblicke in meinem Leben!!!!!!!!!



    Re: Der weite Weg

    Midnights Fire - 04.12.2006, 18:11


    Ich stand auf wackligen Beinen vor meiner Mama! Ich sah erst zu ihr und dann zu meiner Schwester! Ich ging auf Mama zu und stupste mit dem Maul an ihren Bauch und dann weiter zum Euter.. nach kurzem Suchen hatte ich es gefunden und trank mit großen Schlucken! Danach war ich müde und legte mich dich an Mamas Seite auf den Boden!



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 18:34


    (schade eigentlich wollte ich das fohlen spielen -.-)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:04


    ich sah die beideman usn hörte ein pferd kommen"hey la crima"sagte ich



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:06


    "Oh hallo Asterique wie geht es dir??"
    Dann sah ich das Melody auf dem Boden neben 2 süßen Fohlen lag!! Sie hat es wohl entlich geschaft!!!!!!!!!!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:09


    "tschuldigung hab mich nit vorgestellt aber du weißt ja nun wer ich bin mit gut und dir"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:09


    ich sah das die herde weiter wollte. " hey crima warte mal " rufte ich



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:10


    ich sah einen fremden zu la chrima traben und "we rbist du "fragte ich den fremden hengst



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:11


    "ich bin nobody! und du??" fragte ich zurück...



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:12


    "ich bin astérisque"sagte ich stlz und hob meinen schweif umrundete herde sie setzte sich langsma weider in bewgeung



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:13


    "schön dich kennenzu lernen " sagte ich zu dem edlen hengst und verfolgte die herde mit. " und sonst so?? wie geht es dir??"



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:13


    "Hallo ihr 2!! Und du bist doch Nobody oder??" ich schaute den braunen Hengst an und wünschte Solero wäre hier!!



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:15


    "hallo! ja ich bin nobody!" sagte ich zu der stute und guckte sie aufmerksahm an.



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:15


    Ich wartete
    (könnt ihr mir mal eur icq nummer geben?? ich komm nich unter diesen link von der Blume)



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:17


    Dann sagte ich "Übrings das ist Lupa!" ich deutete auf die schlafende lupa "Achso sie ist ein Wolf wie man unschwer erkennen kann!" lachte ich



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:17


    "auf was wartest du denn so?? fragte ich sie

    ( meine is 238843707



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:18


    "ein wolf?? hier in der herde?" ich guckte erschroken aber die sah ja sehr nett und freundlich aus



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:19


    "Auf schner wtter, nein keine ahnung!!" lachte ich



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:20


    "ahja na dann" ich lachte



    Re: Der weite Weg

    Lupa - 04.12.2006, 20:21


    Von dem vielen lachen meiner *Mama* und anderen pferden wurde ich wach
    "Hallo ihr ähhh ah 3!!"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:23


    "boah du bist ja ein ganz niedlicher" sagte ich zu lupa und guckte ihn mit großen augen an



    Re: Der weite Weg

    Lupa - 04.12.2006, 20:23


    Das braune Pferd schaute mich etwas verwirrt an:"Was ist los ich hab doch keine grünen Haare!"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:25


    "ne das nich, aber du bist so klein und niedlich. " sagte ich zu dem kleinen wolfi xD



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:26


    "also Lupa wenn ich bitten dürfte etwas freundlicher!!" schmunzelte ich
    "Die ist immer so frech Nobody!"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:28


    "ach macht ja nx... " ich lachte "das bin ich schon irgendwie gewohnt xd"



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:29


    "und von wem wenn ich fragen darf??"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:30


    " nun ja von so einigen... aber egal die kleine is echt voll süß " ich fing wieder an zu lachen. " wie lange gehen wir jetzt eigentlich noch??" fragte ich



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:30


    "Frag mich was leichteres!!"



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:31


    "okay! biste noch singel??" fragte ich nun neugirig



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:33


    "Nein!! Ich bin schon an solero vergeben!!" also wirklich wir lernen uns erst kennen und dann fragt der so was!! Dann lachte ich laut los



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:35


    " ja sorry man kann ja mal fragen! gucke jetzt brauch ich mir erstgarnich mehr hoffnungen zu machen. " ich grinste und wurde leicht rot :oops:



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:35


    "aj freut mich auch halla lupa "sagte ich

    (sr war essen 236 867 854)



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:36


    "Ja eben! Fragen kostet nix!!"wow so begehrt war ich! Aber Nobody war eigentlich auch ganz nett! Aber ich bin nunmal in Solero verknallt



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:38


    2 ja von daher... befor ich mich nachher noch in was herein steigerre"



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:39


    "kiene sorge muss dir net peinlich sein!!" :oops:



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:39


    ich gcukte zwischen beid4en hin udn her



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:40


    Da bist du ja wieder Asterisque



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:41


    (hatte auf der andren siete zums chluss nommal egcshriebn hat aber keiner mitbekomm)



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:42


    (oh tschuldigung gib mir mal pls deine icq nummer wenn man auf die Blume drückt kommt nix!)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:43


    (jab ich auch der nadren siete auch schon jaja hehe 236 867 854)



    Re: Der weite Weg

    Nobody - 04.12.2006, 20:44


    (muss off)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:45


    (ok bab)



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:46


    Dann sagte ich: Na gut ich muss zurück an meinen posten vll. bis später!!"
    (bye Nobody, sollen wir noch playn Asterisque?)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:47


    (klar gerne)

    da sie weg trabte une wir nun auch imtrab waren galloppierte ich eine runde rum udn noch eine weitere undann pasriretn wir in einem arbeitstrab durch und ging lief ne weile nebenb crima "geht es dirnoch gut"fragte ich sie



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:49


    "Mir ging es noch nie besser!!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:51


    "ok "ich drehte mich um udn tarbte zu dali ´"sie gerhts"


    dali "mir gut und dir"

    que "jamir auch"

    que trabte weiter



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 04.12.2006, 20:52


    laut wieherte ich um alle aufmerksam zu machen. rasch galoppierte ich an um etwas schwung in das langweilige laufen zu bringen.



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:53


    Hatte er was gegen mich??



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:53


    ich galloppierte weiter ich musste nun mein temponochmehr steigern den noble wollte vernüftig galloppieren udn nicht nur so griechen



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 20:55


    Langsam wurde es langweilig den ganzen Tag nur hier rum zu galoppiern



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 20:56


    ich galloppierte weter "hex wei geht noble"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 04.12.2006, 20:57


    die anderen hatten eine gute kondi und ich zog das tempoi noch ein wenig an. ich sah erste schweisflecken auf manchen pferden. dennoch wusste ich, das manche mal ein wenig schwitzen mussten, um kraft loszuwerden; wie ich.

    wah sry zu spät gesen

    "gut und dir"

    (wollt ihr die neue addy???)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:01


    (egal nit so shclimm)


    "ok ja mir auch "sagte ich "des cool immer kreis zu galloppieren"sprach ich udn galloppierte weihernd weg zu crima



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 21:01


    8will die neue addy bitte)
    von meinem Posten aus wiehrte ich Noble zu : "Hi noble!!"



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 04.12.2006, 21:02


    (wollt ihr sie wirklich???? WIRKLICH????^^)

    "hey crima. alles klar bei dir und lupa? i-welche vorkommnisse?"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:04


    "sry das ich grad so abgehauen bin "sagte ich zu crima als ich bei ihr war "aber e sist mein aufgabe immer hrumm zu galloppieren"



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 21:04


    "Ja alles in Ordnung!!!"
    Lupa: was soll schon sein Noble?? Auf Sleros und Crimas rücken ist es total bequem!!"



    Re: Der weite Weg

    La Crima - 04.12.2006, 21:05


    "Kein problem Asteri.. ach kann ich dich nicht acuh que nennen??" ich schaute ihn flehend an....



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:07


    "kal darfst dumich auch que nenne wollte ich vrhin shocn sgane aber da kam nobody dazwischen kann ich dich crima nen"fragte ich und guckte lieb an



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 04.12.2006, 21:07


    aufeinmal kamen meine fohlis angaloppt =) ich freute mich total. sie hatten das privileg ganz vorne bei mir an der spitze laufen zu dürfen... das durften nur ich, melody und die fohlis=) sonst niemand... aba sie keuchten schon ganz schön deshalb nahm ich das tempo zurück in einen flotten arbeitsschritt=)



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:10


    fröhlich tanzte ich um meinen papi umher ich war zwar schon ziemlich geschwizt aba des machte mir nix. munter trabte ich ein stück voraus und kam wieder zurück gallopiert aber als papi sagte ich solle meine kräfte schonen machte ich brav langsam.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:12


    nun war ich wieder vorna machte einne weiten bogen um sie da ich flott trabte rief ich noblenur zu "schcike fohlen"sagte ich zu ihm



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:16


    ich grtinste zu dem hengst der gesagt hatte ich sei schick. "dangge! wie auch immer sie heisen! ich bin estrella del mal, estrella!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:19


    "bitte bitte keine ursache kleine du kannst ruhig du sagen mach ich ja auch "ich grisnet sei an"ich bin astérisque aber que reicht auch aber wie denkst mich zu nen ist shcon okay"sagte ich zu ihr



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:22


    ich grinste frech. "gut." dann war mir ein wenig langweilig und ich trabte mit engelsblick zu que. ganz lieb sah ich ihn an und zwickte ihn dann aus heiterem himmel in die flanke. natürliuch nicht fest. hehe das war lustig^^.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:26


    ich dreht mich um und und galloppierte der kleinen hinterher dhet dnan um denn ichmusste meinen aufgabe machen "hey noble du hats nen ganz shcönes biest "ich musste grinsne"willste dernicht mal behmen beibringen"fragte ich



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:27


    ich grinste nur frech und schwieg.

    noble

    ich kam meiner kleinen zur hilfe und sagte nur: "wieso??? häötte ich genauso gemacht!" schalkhaft grinste ich!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:28


    "danke das ihr mir dbei in den rpücken fallt"ich wra eingevchnappt und hielt mich nun hinten bei der herde



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:31


    ich sah ihm etwas verwirrt nach; des war doch nur ein scherz gewesen!

    noble

    "hey que, sei nich eingeschnapppt, war doch nur en scherz!!"



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:33


    "nö"sagte ich hob meinen schweif und zog nocheine runde bei noble angekommen "ich weiß"und trabte dnan weiter



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:34


    (ich mache grad ne vph kann ich das bild viellicht nehmne was ich hier grad spielvon que ???pls)



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:35


    "na dann" machte ich erleichtert. bei papi wars langweilig er musste auf die herde aufpassen und hatte nicht wirklich zeit für mich, aber das würde sich ja ändern wenn der umzug vorbei war, deswegen hing ich mich an que und machte ihm alles nach und hoib meine paar schweiffunzeln genauso wie er.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:38


    "na Mar wirst betsimmtmalne hübsche willste jetzt üben wnen de mit ihr mitläufst"fragte ich sie mit grinden imgesicht ich wurde ein bissl langsamer damt sie besser mithalten konnte den sie war ja noch nit so lat



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:40


    "ich mag mar nicht! estrella bitte!" ich mochte es nicht mar genannt zu werden das hörttw suich so männlich an. "aba sonst dangge" locker hielt ich mit



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:43


    "bitte" sagte ich und fragte sie alswir grad bei crima vorbei waren "möchtest du gleich bei noble bliebn oder noch weiter mitlaufen"fragte ich Estrella



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:45


    "ich lauf mit. beim papi isses en bissel langweilich weil der die ganz zeit uf die herd ufpasse muss" erklärte ich-



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:50


    "ich passe auch auf oder meinste ich laufe die ganze zeit aus spaß um die herde herum"fragte ich und grinste 2icvh mache das betsimtm aus langeweile und weil ich zuvielkraft hatte sgate ich"und musste grisne hoffentlich evrstand sie das als spaß



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 21:55


    ich grinste ich vertsnad das. "klar doch." meinte ich beluistigt.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 21:58


    "ok"ich drahte plötzlcih um womit sie nicht gerechnet hatte ich musste lachen sie fiel afst hin den so gut uaf den beinen war sie aj dann auch moch not ichg lachte "dry kleines aber mir wird schwindelig"nun hatte sie das zwicken zurück bekomm ich grinste



    Re: Der weite Weg

    La Estrella Del Mar - 04.12.2006, 22:00


    ich musste ebenfalls lachen. aba langsxam wurde ich müde und ich michte mich woied4r unter die herdenmidis die normal liefen und lief neben meiner mami her =)



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 04.12.2006, 22:03


    ich kleinließ mich allein und ich zog weiter meine runden um die herde



    Re: Der weite Weg

    Miss Melody - 05.12.2006, 19:47


    Ich trabte noch vorn zu Noble. Fire und Estrella liefen an meiner Seite! Sie tobten und hüpften ein wenig. "Na mein Schatz! Wie läufts hier vorn so?" Ich lächelte ihn an! "Fire, nicht so wild! Estrella lauf nicht zu weit nach vorn!" Ermahnte ich meine Fohlen!



    Re: Der weite Weg

    Midnights Fire - 05.12.2006, 19:50


    "Jahaa...." sagte ich und trabte nun brav und ohne irgendwelche Mucken an Mamas und Papas Seite! Doch das hielt ich nicht lange aus! Ich hüpfte ein Stück davon.. blieb wie angewurzelt stehen aber nur um im nächsten Moment wieder wie wild loszupreschen! Ich lachte und stupste mein Schwesterchen mit der Nase an!



    Re: Der weite Weg

    Airport`s Dream - 07.12.2006, 18:49


    Ich kam angaloppiert. Als ich die NAchricht erhielt, meine Mutter sei gestorben musste ich weg und konnteArlena nicht erreichen. Aber keiner war da. Alle waren sie weg. Auch Arlena. Traurig trabte ich verloren in eine richtung (Unwissendlich in eure)



    Re: Der weite Weg

    Caballo Noble - 07.12.2006, 22:10


    ich bemerkte aus der ferne ein weises pferd kommen und erkannte dreamer! erleichtert wieherte ich ihm zu; er war doch gekommen!! beruhigend lächelte ich melody zu und erklärte, alles sei ok!



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 09.12.2006, 12:10


    ich sah auch dream und wieherte ihm zu



    Re: Der weite Weg

    Airport`s Dream - 12.12.2006, 17:28


    Ich sah die Herde. Nein wie Gail!!! Ich galoppierte gleich hin. "Uff..." Dann grinste ich, denn ich war wieder mal auf die Klappe geflogen. Na denn.. "Alles wieder in ordnung..." Dann lachte ich.



    Re: Der weite Weg

    astérisque - 14.12.2006, 22:32


    von dali:

    "hey dream schön das du wieder da bist freut mich echt"sagte ich und lachte denn er war immer noch so to,lpastschig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der weite Weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)