das überleben der ally!!!

HOLY_EXORCISTS
Verfügbare Informationen zu "das überleben der ally!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Prettiner - DTHDAE - lycaner - dronox
  • Forum: HOLY_EXORCISTS
  • Forenbeschreibung: Das Board der Holy_Exorcists
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das überleben der ally!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das überleben der ally!!!"

    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 29.11.2006, 23:11

    das überleben der ally!!!
    1,2 Spike kommt bald vorbei!
    3,4 ich war schonmal hir!
    5,6 eure ally ist dann wie verhext!
    7,8 ihr sagt dann gut nacht! :twisted: :evil:



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 11.12.2006, 23:37


    lol hab selten so gelacht =)

    warum antwortet denn keiner auf sonen beitrag? ist euch wohl zu niedrig das niveau? k kann ich verstehen aber ich findsch immer wieder shcön wenn man auf sowas antworten kann =)

    leider nischt unter "euer schlimmster feind" gefunden sonst wärs unsere "liebste farm"


    nunja egal hf & gl =)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 12.12.2006, 20:44


    ich glaube nicht das spiek euer größtes problem is ne...lol
    weil ich kenne spike auch noch von früher und denke mal nicht das einer in der ally hier schon so lange in dem spiel is wie.(_-Chester-_)...lol

    wollte nur mal hallo sagen ne habe jetzt bald meine cougs dann komm ich mal vorbei geflogen ihr kleinen noobs....lol

    ich freu mich schon auf die ressis und die trümmer von euren fleets...lol

    also wie schon in dem anderen forum rein geschrieben wünsche euch viel glück bei der sache gegen die...

    Taor _-The_Act_Of_Reprisal-_ zu bestehn...^^


    ach und glaubt nicht weil ihr jetzt ein paar pkt mehr habt als wir das wir kampflos und schwach sind...^^
    täuscht euch nicht bei mir^^
    wie is das man hat bei einen premium acc eine farmliste ne...lol
    dronox du stehst ganz oben^^

    ach und wie gesagt sollte nur ein schiff von mir kaputt gehn dann werden mal ein paar von den head_Hunters und den fdp vorbei kommen ne...lol

    MFG
    _-Chester-_



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 12.12.2006, 21:24


    loooooooooooooooooooooooool

    eure liebst farm!! da kommt doch der Frettchen persöhnlich! ich glaube ncit das du mir was kannst!auch wenn du in einer guten ally bist! Kleiner tip ich hab kontackt zu euch! :roll: Aber schon scheisse wenn die ally sich hir nur verteidigen kann mit größenen ally´s! Das sind die richtigen!sich nur feinde machen und wundern wenn sie stress mit mehren ally bekommen!! Dann wieder heulend zu ihren großen freunden rennen!!!

    Ach und ja Frettchen das niveau niedrig! aber ich dachte mal das rteicht so als
    Vorwahnung!

    also bis bald leute ne!!^^ da komme ich und noch einige andere mit! :roll:



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 12.12.2006, 22:49


    @ The_Punisher: head hunters kommen vorbei? soll ich lachen ^^

    lasst sone arshclosen beiträge....


    achso nochmal @ The_Punisher: ich denke ich war bei dem game inner letzten runde erfolgreicher als ihr 2 zusammen also mal schön schnabel halten -.-

    @ "meine liebste farm": mir wayne zu wem du kontakte hast... für dieses benehmen recihen deine kontakte nicht aus also mal schön still sein...


    p.s. freu mich auf eure antwort *stimmung*



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 12.12.2006, 23:08


    Wir wollen uns gar nicht hinter größeren Allis verstecken wir können das auch aalleine doch wenn ihr uns schon mit den h-h droht und dann noch mit fdp dann zittern mir jetzt schon die Kniee ich seit wirklich unterstes Niveau das is einfach nicht unser niveau wann haben wir uns hinter unseren "großen Freunden" versteckt noch gar nicht die einzigen die sich doch da hinter verstecken wollen seit doch ihr @punisher



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 13.12.2006, 22:36


    du prettiner ich glaube schon das meine kontakte dicke ausreichen würden für euch im server1...^^

    du wirst schon sehn wer dann oben seten wird und wer weiß vieleiccht sprechen wir uns ja dann irgentwann mal im kamp ne^^

    und wenn du meinst mich jetzt angreifen zu müssen dann mach das aber das wer sowas von arschlos weil kriegen würdest bei mir nischt und meine kleine süße fleet is imme runterwegs zu den kleinen noobs die nich on sind in der nacht...^^

    ach und ich weiß ja nicht ob du vor dem reset gespräch oben warst in den top ally´s ich war es und daher kenne ich sau viele leute da oben also "zieh einfach ein kreis"

    ach und die he is das lächerlichte was ich je gesehn habe...^^
    und mal ganz erlich ich muss mich nicht mit andere wären ich kann mich bald alleine wären und das richtig meine minne stehn bald so weit und dann is meine fleet dann da und die wird dann hier lang fliegen aber ob sie meiner fleet aushalten ja das weiß keiner....^^

    ihr unterschätzt mich alle....

    MFG
    The_Punisher



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 13.12.2006, 22:43


    naja kommt drauf an auf welchen server du warst ;)

    ich war server2. ally: H_H --> headhunters --> top 1 allianz nach vernichtung/ auflösung SOL und nach Endzeit ;)

    war selber auf einem platz wo du sicher nich auf server2 warst ;) und naja egal ich muss nicht weiter argumentieren...

    neue runde neues glück...


    und nein keine lust dich zu atten wenn ich will dann kommt es aber später zurzeit lass ich mich nicht reizen :)

    naja deine kontakte naja ^^ H_H als kontakt fällt weg ;)

    aber naja spamm ruhig weiter hab dann wenigstens ne unterhaltung :)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 13.12.2006, 22:51


    da muss ich dich leider entäuschen ich kenen jemanden aus deiner ally...^^

    und ich war in allen beiden servern wie jetzt auch prettiner nur da hatte ich mein netz nocch nicht zu hause und konnte nicht richtig spieln jetzt habe ich mein netz und spiele richtig...^^

    deine signatur finde ich lustig weil in welchen jahrzehnt warst du den erster...^^
    und allen hat euch ja auch ne zeit lang schön gebasht ne, nischt geht üner kontakte...^^

    ach und wegen den atten ich hatte nicht vor dich jetzt schon zu atten weil das schwachsinn wär aber wir werden uns auf jedenfall noch mal begegnen im spiel da gebe ich dir mein wort drauf.........^^

    MFG
    _-Chester-_



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 13.12.2006, 23:29


    Allen hat uns gebasht? bist du dämlich?

    ich hab mit allen selber zusammen sol (speziell faffi) bearbeitet also erzähl mir nit das sie uns gebasht hat ;)


    Glaub mir die sig is nit gefaked ;) aber naja sieht man mal das du dich ncith für die obere hs interessiert hast =)


    und wen von meinen geliebten headhuntern solltest du denn so gut kennen das er sowas für dich machen sollte. ^^



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 14.12.2006, 01:32


    wie man sieht hast du nicht mehr wirklich agumente kann das sein das du jetzt schon anfängst zu beleidigen...^^

    mal ganz elrich euch hat allen gebasht gehabt bie ihr später erst was mit ihr aus gemacht habt...^^

    ich war auch im server2 und kannte aucch allen auch wenn ich sie erst kennen gelernt habee wo sie mich als farm benutzen sollte...^^

    ach und haste schon gehört das die endzeit angeblich wieder da sein soll???

    wenn es wirklich so sein soll dann wünsch ich euch schon mal viel glück weil so wie man schon im forum geschrieben hat das waren 24/7 gamer wie ich es jetzt auch bin...^^

    ach und lass uns jetzt nicht in beleidigungen verstricken wir werden später sehn wer durch hält und weiter oben spieln wird ne... :D
    die senthis oder so gesagt die fleet wird entscheiden



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 14.12.2006, 01:47


    merke mein thema macht sich ir gut! :D

    ach und ihr beiden steigert euch ja schön rein!aber ihr solltet nicht vergessen das das hir nur die He und die Taor was angeht! also solltest du dich da raushalten mit deiner feet prettiner! :roll:
    So wie ich es mache! Du kannst sie gerne finanzell unterstützen die Taor freut sich gerne über noch mehr res die sie klauen können! :wink:

    Und ich weiss das es nciht leicht für eu wird! da man super mit SANi zusammen arbeiten kann und ich weiss auch das SANi und chester super zusammen arbeiten und die sind in strategien sehr gut! Da muß ich die beiden mal loben! Mit den kann man super zusammen arbeiten!^^



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 14.12.2006, 07:39


    naja braucht man für farmen gründe?

    ich kann mir das ja angucken aber da ihr langsam immer mehr alles ins lächerliche zieht sehe ich kaum noch halt :)

    aber naja wird sich zeigen...


    und wer hier keine argumente mehr kennt steht ja wohl fest :)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 14.12.2006, 14:09


    ich sag mal so prettiner solltest du dich einmischen dann werden gegen angriffe gegen dich kommen, wenn dann deine ally mit machen sollte wegen der he dann werde ich drei ally´s bescheid sagen und ein paar leute und sani hat auch noch ein paar gute kontakte du solltest dich daraus halten weil es könnte sonst zu einen massenkrieg entwickeln und den hatte ich schon mal und da zieht fast jeder den kürzerin...lol :D :D :D

    wenn diee he sich wären kann das soll sie es machen aber sie werden nicht klar kommen weil nur drei leute in der ally sind die ein bisschen erfahrung haben dioe anderen sind nur noobs....lol

    MFG
    _-Chester-_



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 14.12.2006, 16:58


    lern schreiben wären = wehren....


    lol das ihr immer glauben müsst das nur ihr kontakte habt ;)

    ich sage keine konkreten namen aber du brauchst die hs nicht runterzuscrollen und du siehst leute die ich teilweise sehr gut kenne bzw. mit denen ich inner ally war...

    ihr glaubt doch nicht echt, dass eure drohungen bei uns ziehen...


    und jetz komm nicht: wirst scho sehen...


    das hab ich schon so oft gehört mir ises leid...



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 18.12.2006, 23:55


    *gähn*

    *boah langweilig*

    *gähn*

    ich zitiere "das überleben der ally!!!" *gähn*


    wir leben noch =)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 19.12.2006, 17:06


    Wieso seh ich den Thread erst jetzt.
    Könnte ja ganz lustig werden... wollt ihr einen Vernichtungs-Krieg? :twisted:

    Sorry wenn Chester mal hier und da scheiße labert, aber wie wärs?
    Vielleicht am Anfang nächsten Jahres oder so (zu Weihnachten muss ja nicht sein).

    keine Bündnisse/Kontakte
    keine Memberaufnahme während des Krieges
    usw.

    Einach nach neuem ckk oder nach Kapitulation.



    Re: das überleben der ally!!!

    lycaner - 19.12.2006, 17:12


    das is doch mal nen sinnvolles angebot.
    und nich immer diese beleidigungen und drohungen.



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 19.12.2006, 17:33


    server1 oder server2?

    Vernichtungskrieg = auflösen der ally

    coole sache =)



    p.s. und nein es war keine zustimmung auf deine frage nur n freudenausstoss von persönlicher seite...

    also S1 oder S2 muss vorher geklärt sein ^^



    edit: ich seh grad Redfish gibts nur server1...

    schade :(



    Re: das überleben der ally!!!

    lycaner - 19.12.2006, 18:27


    wieso schade kannst ja jetzt noch zu uns kommen er hatt nur gesagt wärend des krieges keine memberaufnahme :lol:



    Re: das überleben der ally!!!

    dronox - 19.12.2006, 18:52


    Dann fangen wir aber erst am 02.01. an, weil am 01.01. muss ich dann meinen Rausch erstmal ausschlafen :D



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 19.12.2006, 21:46


    Ne 3.1. ich bin noch in Köln und dann gehts los das wird lustig und Antwort an Chester mal sehn welche Fleet länger hält nicht wa denk an unser sehr "sinnvoll" von deiner Seite geführtes Gespräch
    Und wer sagt das alle bei uns Noobs wären das sagt nur einer der eine lächerliche Farm ist^^ MFG ;-)



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 19.12.2006, 21:50


    Ach so eins noch hat die TAOR wohl doch Angst weil ohne verbündete Schade eigl prettiner hätte sich sicherlich gefreut euch als Farmen zu benutzen ^^



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 19.12.2006, 22:38


    ach und das was du schreibst DTHDAE ia ao lächerlich mal ganz erlich sollte ich nicht schon vor 2 tagen eine farm werden wo bleibt den der jenige alte bekannte der mich farmen soll... :lol: :lol:

    lasst euch überachen wwir kommen noch früh genug mit einer Kriegserklährung das wird dann in eurem forum stehn im sspaace4k forum und in unseren neuen Forum dann

    ach und da hat man mal wieder den besten beweiß wie lächerlich ihr seid

    Zitat:lycaner

    BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:27 Titel:
    wieso schade kannst ja jetzt noch zu uns kommen er hatt nur gesagt wärend des krieges keine memberaufnahme

    da sieht man das ihr euch nicht alleine wären könnt!wir bekommen jetzt nur noch einmal nach wuchs in unserer ally ein alter bekannter und 2 leute haben wir schon raus geschmissen. ach und das es fair wird werden wir nicht alle in unserer ally teilnehmen lassen.... :lol:

    MFG
    _-Chester-_



    Ps: nichts los in de forum wenn wir hier nicht rein scrheiben ne.....lllloooolll



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 19.12.2006, 23:11


    Mal im ernst... glaubt ihr wenn ich jeden Tag 20-50 Cougar auf 20 Planeten verteilt baue (und die sind gut versorgt mit einem Hänldernetz, Minen, Speicher und Werften, sowie Farmerträgen) habt ihr eine Chance?

    Ihr kriegts ja nichtmal gebacken bevor 10k Punkten ein paar Kolos zu pflanzen...

    Hier meine Prodd:
    Montag, 18.12.06 - Produktion brutto:

    1.345.152 Fe (56.048/h)
    734.400 Lut (30.600/h)
    85.104 H (3546/h)

    Wenn wir schon nen Krieg machen, dann haltet alle >5000 Punkte raus.
    Und wie schon gesagt, zu Weihnachten muss nicht unbedingt sein.

    Ich weiß nicht ob meine Ally ÜBERHAUPT mit einem Krieg einverstanden wäre (denke aber schon), dann in den nächsten Wochen.

    Lasst euch nicht bashen :P

    Und lasst bitte die Sonden sein.

    Gruß, Redfish (S1)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 19.12.2006, 23:16


    Ach... und die Naps unter uns.

    Kriege sind nur dann gültig wenn sie öffentlich sind (im board.space4k), sowie akzeptiert von der jeweiligen Allianz. D.h. jetzt präventiv irgendwen bashen zu wollen ist ziemlich erbärmlich. :lol:
    Hebt euch das fürs Gemetzel auf (wenn es kommen sollte).

    Ich wünsch euch ein schönes Fest, schließlich ist es auch nur ein Game :wink:

    Greetz



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 19.12.2006, 23:35


    Redfish diene prod is so lächerlich...

    ich war 2 wochen am stück nicht online und meine H_H sitter haben sehr wenig/ fast agrnicht gebaut und ich bin deiner prod imemrnoch vorraus man bist du arm ^^


    alter ihr mit euren kackdrohungen wenn ich euch so toll fühlt dann erklärt ner richtigen ally den krieg (sens und so ;) )

    mfg



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 00:56


    Ach ich würde auch gern mal was dazu sagen da ich bis jetz ja ruhig war!^^


    Von Prettiner! (Da ich hir leider nciht finde wie man ein zitat macht!^^)
    alter ihr mit euren kackdrohungen wenn ich euch so toll fühlt dann erklärt ner richtigen ally den krieg (sens und so Winken )



    Hä!?!? Wiebitte!?!?Wir sollen ner richtigen ally den kreig erklären?!?! Was ist denn dann die HE!?!? Da du dich ja sogut für sie einsetzt hört sich das gerade nicht sehr überzeugent an das sie eine richtige ally ist! Also sind sie für dich ja dann auch nur ein paar auf einander hockende noob oder was? Langsam solltest du dich mal entscheiden da ihr ja hir schon ne weile streitet!
    :lol:

    Ach und wirklich viel bessser bist du ja nciht1 mit deinen geprale von wegen die HH ist ne top ally und wir sind noob und dein bla bla bla! du solltst das mal neutral sehen da bekommst du mit das beiden seiten nur mit ihren großen freunden pralen und sich hinstellen wie ach so toll sie ja sind! Also sei mal ganz stille! du kannst hir keinen wirklich runter machen! Den du pralst auch nur so wie die anderen und bist kein deut besser! Ach und sag doch was du so für eine toll prod hast wenn sein eso lächerlich ist! denn wenn du wirklich solange nciht on warst kann deine ja nicht wirklich viel besser sein! Oh hab ich dich erwischt!! das war ja auch nur heisse luft von dir ne!?!? Aber schon klar1 du hattestz ja mal nen mille acc und bist deswegen der große gamer!! Ich zoll dir ja so viel respekt!!!

    Hoffe meine ironie hört man nicht zu sehr raus!Damit hab ich erstmal alles so gesagt was ich wollte und ich freue mich schon auf weitere sonden aus der HE!^^

    also bis bald ne! cu

    mfg [Taor]SANI



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 20.12.2006, 07:25


    ich habe dem richtigen ally hinzugefügt das da jamend sentih haben sollte...

    bei euren aussagen klingt es ja so als ob ihr über die HE drüber rollen könntet/ würdetund sie nischt machen könnten, wenn ihr der meinung seit dann legt euch mit eurer meinung nach gleichstarken an wobei ich dneke das die HE euch trotzdem abschießen würde aber das is nur ne vermutung schließlich binsch server1 nit da....



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 09:08


    jetzt bst du Prettiner auf einmal mit deinen aussagen wieder ein bisschen kleiner ne.... :lol:

    aber wie schon mal erwehnt der krieg und das kriegs ende, da wird es sich ja dann nacehr heraus stellen welche ally besser war ne????

    weil die Allianz die von uns beiden verliert muss dann seine Allianz auflösen und darf die nicht mehr gründen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

    ach und mal so gesagt Prettiner wenn du deinen acc sitten lassen hast und dann nacher noch über redfish angeblich stehst!das kannste dann mal zu weihnachten den weihnachtsmann erzählen ne, weil das wird dir dann keiner mehr ab kaufen ausser vieleicht die he

    sso das war dann erst mal das letzte hier von mir, werde mich nicht mehr dazu äussern erst mal!!!

    MFG
    _-Chester-_

    Ps: ach und mal so an dronox undd das mondgesicht ihr beide fühlt euch wohl besonders stark wenn ihr mit sonden jetzt auf Pit-Lord los geht!es war seine eigene entscheidung zu uns zu wechseln, weil er es bei euch nur noch scwachsinnig fand! :D :D
    hebt eure so dollen flotten ffür den krieg auf



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 12:30


    ach mal noch sone rand bemerkung!^^

    Deine meinung interessirt hier eigentlich keinen! Denn ich sehe dich nicht! Ich roll hier gerade mal die mitgliederliste der HE hoch und runter! Da bist du ja gar nicht zu finden?!?! Na dann schau ich doch mal bei der Taor! Ups da finde ich dich ja auch nicht!?!? Man was mach ich jetz nur um dich zu finden!?!?^^ Also was mischt du die hir eigentlich ein?!?! Das geht dich doch gar nix an! Das ist sache zwischen der HE und der Taor!!! Also tu uns allen einen gefallen und halt die raus! Oder brauchen sie jetz doch deine hilfe! Wennn ja dann würde das ja die aussage bestätigen das es aufeinander hockende noob´s sind?!?! Aber ich merke schon du bist einer von den tollen freunden die sich überall einmischen müßen! "Das was die HE angeht, geht mich auch was an!" Aber ich muß dich mal aus deiner traumwelt befreien! Wir sind hier in server 1 und nicht in server 2 also halt dich doch am besten raus! Da du da nichts mit zu reden hast! Hast ja selber schon gut erkannt! Das du in server 1 nit da bist!! Und wer hir über wen rüber rollt wird sich vil noch zeigen! Also langsam bin ich etwas sackig zu diesen thema! ich bin eigentlich keiner von denen die sich auf so ein scheiss thema einlassen! aber wenn ihr weiter so macht mit euren lächerlichen sonden dann beweisst ihr doch nur das ich noob seit und euch nicht richtig traut!

    Ach und noch so ein kleiner tip! Ich wurde vor dem rest von einem 5 mille acc dauer gebasht! Dabei hab ich mich besser entwicklt als alle anderen die jetz in der HE sind! oder hat es eine von euch trotz dauerbashen zur sense geschaft?!?! Ach tut mir ja leid tronox! Es waren ja chester, Blad_Killer und ich die die angriffe auf uns gezogen haben damit ihr nicht gebasht wurdet! Also los bitte ich warte auf den ach so tollen farmer der bei mir und chester vorbei kommen wollte! Darauf bin ich vorbereitet und gewöhnt bin ich es auch!
    Ach und was ist eigentlich mit dir lycaner! ich dacht du hast mir und chester einen privat-krieg erklärt! Ich warte auch noch heute auf deien schiffe!! oder war dein einer tarnbober den du auf meinen kleinsten plani geschickt hast alles?!?! Weil auf angriffe von mir brauchst du nicht warten! Weil mir die ganze sache zu doof ist! Da sehe ich mal wie manche spieler aus der HE zu ihren nachrichten stehen! Respekt!

    mfg [Taor]SANI

    ps: Ich bereue es langsam richtig das ich in s2 nicht zu euch gekommen bin! Das haätte schon ein paar schöne diskusionen auf der allyseite gegeben! :roll:



    Re: das überleben der ally!!!

    lycaner - 20.12.2006, 14:48


    *heul heul heul*
    könnt ihr das ganze mal lassen? ohne euren Redfish wärt ihr doch garnichts.
    ZB:
    Redfish Administrator 28476 20
    *_killer_* 17761 20
    PiTTi 12208 11
    Pit-Lord 9801 4
    Vampire 9244 7
    [Taor]SANI Administrator 9106 12
    Silencer 8951 4
    soLid 7563 10
    ElEkTrOfAuSt 7222 7
    Cyruz 4588 3
    Dark_Angel 4092 2
    Charon 3780 2
    _-Chester-_ Gründer 2672 1
    _Dark_Messiah_ 2574 1
    Merkury 2459 1
    SantaX 1548 1
    *Jungfuchs* 1260 1

    und tut mir bitte nen gefallen unterlasst es dazu was zu schreiben weil ich hab kein bock denn wieder dazu was zu schreiben ihr seid mir einfach zu dumm mit euren ganzen drohungen und was wäre wenn...

    möge der bessere gewinnen und gut.



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 16:24


    eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber ich habe es mir nocch mal überlegt!

    ey lycaner du gehörst auch zu der sorte groß kotz on tour ne!du hast auch ne große klaappe und nischt dahinter!

    du ich bin auch ohne redfish früher ausgekommen junge!ich hatte früher ne allianz mit 86 man drinne das war die größte massenally in ganz space4k okö und ich habe alle angriffe auf mich gezogen das di member in ruhe gelassen werden und da kamen früher schon angriffe pro tag davon träumst du die selber mal zu machen und so musst du dich mal hoch baun!so kapiert man erst mal das spiel und weiß wie man mit solchen angriffen um zu gehn hatte!also sag mir nicht das ich oder wir ohne redfish nisscht wären junge!
    ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe aber du schätzt mich einfach falsch ein kleiner.....lol

    SANI, Elektrofaust,Charon, Blade_Killer(schade das er nicht mehr bei uns ist das war mit einer der geilsten leute den ich je im game kennen gelernt habe), SanzaX, Merkury und yruz können dir alle das gleich erzählen!mach du erst mal sowas durch und veersuch dich da mal gut aauf zu baun!dann kannste große sprüche kloppen und du siehst obwohl es früher extrem angriffe gab sind mir die leute nicht weg gerannt sie sind geblieben wil ich als gründer gut gehandelt habe und alles versucht habe es immer hin zu bekommen einige würden mit mir durch dick und dünn gehn hier in dem spiel, also hör auf sabeln und das gleiche geht für Prettiner!

    ach und SANI ich muss dich verbessern Odins-Sohn-Thor(schade da es ihnauch nicht mehr gibt, war später mit eienr der besten spieler hier im game ddie zu einen gehalten haben) hatte spärter ca. 19mille und er hat uuns am tag bis zu 8 mal angegriffen wenn das reicht okö.....

    so udn jetzt würde ich sagen wir klähren das nestes jahr im kampf dann wird es sich heraus stellen wer hier der bessere is ne... :lol: :lol:

    MFG
    _-Chester-_



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 20.12.2006, 18:50


    Zitat:Ps: ach und mal so an dronox undd das mondgesicht ihr beide fühlt euch wohl besonders stark

    Du Hampelmann unterlasse irgendwelche Beleidigungen und ich fühle mich hier für besonders stark zwar nicht im Spiel aber auf körperlicher Ebene und nich im Spiel weil ich echt zugeben muss das ihr mehr Erfahrung habt aber wir sehen uns im Krieg ihr Noobs und was is denn an sonden so schlimm die sind doch da um irgendwelche auszuspionieren oder etwa nich na ja ihr seit natürlich die tollsten na ja aber man sieht sich immer 2 mal im Leben und nun denkt nich wir sind nich vorbereitet und haben gar nichts drauf das war das letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe außer vll lasst doch Prettiner seinen Spass wenn er unbedingt hier in dieses Forum schreiben möchte dann lasst ihn
    MFG DTHDAE



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 19:41


    Kappier(t) es endlich, wir sind NICHT im Krieg, Angriffe werden NICHT gewertet. Die Sonden bringen euch NICHTS.
    Ich fins schon lustig, wie ihr jetzt schon Fleet-Wettrüsten macht.
    Wie schon gesagt, nach Dezember irgendwann.
    Wartet halt noch die zwei Wochen und hebt euch die "Vorfreude" auf :)


    564 ;-) [HE] 2.260 10.477 6.545 19.282 10
    735 ___ [HE] 2.733 8.420 5.522 16.675 5

    268 Redfish [_-Taor-_] 2.377 23.527 2.649 28.553 20
    (90% nur "planetare Verteidigung", lol)

    MfG Redfish



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 20.12.2006, 20:13


    ich poste jetz erstmal zu was anderem und dann lese ich mal die 3. seite ^^

    ich habe ursprünglich wirklich keinen grund gehabt mich einzumischen avber wenn von euch drohungen im forum kommen egal ob S1 oder S2 ist es doch mein recht drauf einzugehen und euch auch klar zu machen, dass eure fähigkeiten euren ansagen bei weiten untertreffen....

    und wie ich mich einmische ist doch immernoch meine sache schließlich wurde heir auch schon massiv gegen mich geschrieben ich glaube ich habs schonmal geschrieben:

    brauch ich fürs farmen einen grund?

    wenn mein h2 nicht grad vergeben wäre würde ichs ja mal in flugkosten investieren aber das kommt früh genug :)


    einen vernichtungskrieg d.h. er geht solange bis ne ally sich auflöst...

    keine member dürfen hinzukommen... was ein schwachsinn ^^

    das blockiert total mögliche zuwächse welche die ally ohne den krieg machen würde also wärs dumm....


    und solange der krieg nciht offiziell is habt ihr mir garnichts zu sagen ;)

    mfg



    Re: das überleben der ally!!!

    lycaner - 20.12.2006, 20:20


    naja is ja schön was du schon alles durch hast aber na und??
    zum vergleich:
    _-Chester-_ 2668 1
    Lycaner 11.280 12
    also wenn wir nen 1on1 machen würden könnt ich dir fast stündlich nen schiff vorbei schicken und wenn du flotte baust würd ich jedes schiff früher oder später erwischen.
    und was bringt dir denn deine ganze erfahrung und dein wissen mh ich denk mal nicht viel :D :D



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 20.12.2006, 20:23


    Ich warte ja nur wieder bis man mich als Noob bezeichnet bloß weil ich mir ne Fleet zum Farmen baue aber das is ja allen egal alle denken nur noch an Krieg man kann Farmen wenn wann und wo man will ob es was bringt is doch ne andere sache
    MFG DTHDAE



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 20.12.2006, 20:42


    genau so ist es ^^

    farmen hängt viel mit glück aber auch mit taktik zusammen ^^

    es gibt halt viele leute die farmen sich unter die top3 wobei mir da gleich 2 einfallen ^^ (welche ich aus gesprächen her kenne)



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 20:44


    Ich hab es dir schon igm geschrieben, halt dich endlich raus Prettiner!
    Leute die sich ständig in andere Leute Angelegenheiten einmischen müssen kotzen mich an. Lass uns einfach mal IN RUHE. Danke.
    Mische ich mich in deine Angelegenheiten ein? Ich denke NICHT.

    "keine member dürfen hinzukommen... was ein schwachsinn ^^ "
    Super, fändet ihr es fair wenn während des Krieges hellfucker zu uns gehört?
    (Vorsicht: Beispiel) :roll:

    Seid nett zueinander Leute, lol :D



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 20:50


    Natürlich kann man Dauerfarmen und dadurch locker Top 50 sein.
    Aber die meisten haben ein RL. Und bei der derzeitigen Lage sollte man nicht zu sehr an seiner Fleet hängen, sodern man nicht savt.

    Aber wie schon gesagt.
    Wartet doch einfach bitte bis Dezember, wir legen dann einen Termin fest.
    Hier würde eh nur noch Propagande folgen.

    PS: Taktik ist hier nur schwach ausgeprägt, ich kenn da ganz andere Spiele... :wink:



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 20.12.2006, 21:22


    taktik schwach ausgeprägt? das sagt jemand der keine ahnung hat wie man ne taktik aufbaut ;)

    hell würde euch auslachen befürchte ich ;)

    ich habe NOCH nie konkret gesagt das ich mich während des krieges einmsiche (nur davor vllt. ^^) und ihr fnagt jetz shcon an zu heulen naja eure einstlelung gefällt mir ;) Immer fein fürchten vor H_H :P



    Re: das überleben der ally!!!

    DTHDAE - 20.12.2006, 22:03


    Er kann sich meiner meinung einmischen wo er will er kann es scih leisten und wenn ihr mal genau lesen würdet ist er als normaleer user in unserem forum akzeptiert dh er kann reinschreiben wann er will was er will und wo er will ihr seit nur mickrige gäste ^^
    Zitat:Wartet doch einfach bitte bis Dezember
    wir haben Dezember oder welchen Dezember meinst du 2099???^^



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 22:10


    du Prettiner ich fürchte mich vor keinen hier im spiel wenn ich mich schon nicht vor den früherin pate gefürchtet habe dann kannste vergessen das ich mir sowas überhaupt in den sinn kommt... muhaha :D :D :lol: :lol:

    komm mal runter von deinem level okö

    ach und denk was du willst in deiner irbse da oben was du willst wegen taktik du kennst uns nicht, weißt nicht wie wir spieln und und und....also würde ich mal ganz ruhig sein ne!

    und nur mal so zur info versuch ddich mal besser aus zu drücken ne...weil wie man sieht gehen die langsam die argumente aus

    ach und noch mal kurz zu deiner tatik zu sagen!wenn du denkst wir haben kein taktik warum sind wir schneller mit unseren bau vor haben als manche andere die anfangen gleich fleet auf zu baun!das is mehr als dämlich!uns kann man die fleet weghaun aber die wär den nesten tag wieder da und wir würden so gut wie nischt an pkt verlieren wie siehts mit dir aus!du würdest gleich mal um 10k leichter werden.......lllooolll

    aber wie gesagt jeder spielkt anders



    Re: das überleben der ally!!!

    dronox - 20.12.2006, 22:11


    Prettiner kann tatsächlich schreiben, wie, wo und was er schreibt!
    Genauso wie du das entscheidest. Wir befinden uns im Offtopic, wo jeder Zugang hat und ihr habt nunmal damit angefangen als Gäste hier und er ist ein normaler Forenuser. Da frag ich mich mal, wer hier mehr Rechte hat, eigentlich? Du bist übrigens auch Gast...ich kann dich genauso gut ausschließen...also fangt mal an, euch wie normale Menschen durch dieses Forum zu bewegen, denn irgendwann platzt mir auch mal der Kragen und ich entziehe allen Gästen die Rechte und lösche auch Beiträge.
    Aber wenn ihr euch wie zivilisierte Menschen unterhaltet, dann habe ich kein Problem mit dem ganzen und einmischen darf sich dabei jeder, der eine Meinung dazu hat.
    Wenn dir dies nicht gefällt, dann suche dir eine andere Plattform als diese aus...diese Plattform gehört der mir und der Allianz! Und in einigen Foren werden Gäste geduldet, solange sie sich ordentlich verhalten....

    mfg dronox



    Re: das überleben der ally!!!

    Prettiner - 20.12.2006, 22:31


    @gast: sry das ich 10k flottenpunkte hab

    sry das ich mir die leute in meinem system/ inenr gala kleine halte, sry das ich einfach nbe zeitlang sinnlos viel fe rumliegen hatte und dadurch halt cougs gebaut hab.... was will man sonst großartig machen... ich baue rund um de uhr und mein h2 ist auch sicher und gut investiert also wenn man fe/ lut über hat kann man forschen ja... oder man baut flotte.....

    @ dronox: you are right



    Re: das überleben der ally!!!

    Anonymous - 20.12.2006, 22:31


    Hey leute kommt jetz alle mal runter! Ich meine nicht nur damit die leute aus der HE bzw prettiner sondern auch die aus der Taor! Also ich bitte jetz mal alle aus der Taor es langsam zu unterlassen hir zu schreiben! das artet nur noch aus und wird beleidigent! Also leute hört bitte auf! weil das führ hir zu nix mehr! Also chester du besonders! ich weiss das ich als admin nicht so viele rchte habe wier du aber ich sag das jetz hir als freund! sei einfach stille! es reicht langsam!

    Also dronox ich bitte dich jetz mal darum als forum-führer! CLOSE dieses thema! das wir langsam zu bunt! hir giften sich ja nur noch alle gegenseitig an!

    mfg [Taor]SANI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HOLY_EXORCISTS

    wechsel - gepostet von Anonymous am Montag 13.11.2006
    das überleben der ally!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das überleben der ally!!!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)