Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

Älfdrai.de...
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte Numero FÜNF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_chico - Sams - Jorgel - Ewwa
  • Forum: Älfdrai.de...
  • Forenbeschreibung: ...sinnlos am VLG
  • aus dem Unterforum: Unwichtiges
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte Numero FÜNF"

    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 29.11.2006, 17:44

    Die unendliche Geschichte Numero FÜNF
    Da Max noch nicht dazu gekommen ist, Eigeninitiative heutzutage immer mehr gefragt ist und das Abstimmungsergebnis einstimmig ausgefallen ist, eröffne ich hiermit den fünften Kreativteil diese Forums:

    Die Unendliche Geschichte Numero Fünf:

    Regeln: Jeder kopiert den ihm vorangegangen Text und darf, bzw. muss drei Wörter schreiben.

    Los geht's!

    Immer wieder montags



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 29.11.2006, 21:08


    Immer wieder montags ging ein jeder



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 30.11.2006, 17:47


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 30.11.2006, 19:04


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 01.12.2006, 16:26


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 01.12.2006, 16:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 01.12.2006, 16:51


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 01.12.2006, 16:57


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 01.12.2006, 16:58


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 01.12.2006, 17:00


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 01.12.2006, 17:04


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 01.12.2006, 19:04


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 01.12.2006, 19:05


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 02.12.2006, 12:46


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 02.12.2006, 12:48


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 02.12.2006, 14:33


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry wenn sie vorher



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 02.12.2006, 15:47


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 03.12.2006, 15:13


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 03.12.2006, 17:10


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihn vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 03.12.2006, 18:21


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 03.12.2006, 19:39


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 04.12.2006, 16:31


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 04.12.2006, 17:32


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 04.12.2006, 18:12


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 05.12.2006, 17:33


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 05.12.2006, 20:59


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 06.12.2006, 17:15


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 06.12.2006, 19:49


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 07.12.2006, 16:36


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 07.12.2006, 21:06


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste.Dieser sah so



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:07


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:14


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass sich sein Nachbar



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 08.12.2006, 18:14


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:15


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:17


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:19


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:20


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:21


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:24


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:26


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:28


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen nummer



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:29


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:30


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:31


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 08.12.2006, 18:49


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 18:53


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 08.12.2006, 18:57


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 08.12.2006, 19:02


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 11.12.2006, 17:39


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.12.2006, 20:45


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 11.12.2006, 21:20


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.12.2006, 21:22


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 11.12.2006, 21:25


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.12.2006, 21:27


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest".



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 11.12.2006, 21:29


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.12.2006, 21:29


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 11.12.2006, 21:31


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.12.2006, 21:33


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 12.12.2006, 16:48


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 12.12.2006, 22:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:20


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trummel



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:25


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:27


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:31


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:33


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Ewwa - 13.12.2006, 17:35


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher ist es unmöglich



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:36


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:40


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:41


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:45


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:46


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:48


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 13.12.2006, 17:49


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein blauer Elefant direkt



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:49


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein baluer Elefant direkt durch Entenhausens Innenstadt



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:55


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 13.12.2006, 17:55


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 13.12.2006, 17:57


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 14.12.2006, 17:38


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Sams - 18.12.2006, 16:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 18.12.2006, 17:12


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 19.12.2006, 20:05


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 20.12.2006, 16:14


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 20.12.2006, 17:46


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 21.12.2006, 17:53


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 21.12.2006, 22:34


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 22.12.2006, 20:06


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 23.12.2006, 14:19


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 08.01.2007, 16:40


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 10.01.2007, 18:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 12.01.2007, 15:41


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 14.01.2007, 14:30


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 19.01.2007, 14:05


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 21.01.2007, 15:02


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 27.01.2007, 13:50


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 31.01.2007, 21:45


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 20.02.2007, 15:03


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn iregendwowozu muss dieses



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 21.02.2007, 19:03


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn irgendwozu muss dieses flaschendrehen gut sein.



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 27.02.2007, 17:09


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn irgendwozu muss dieses flaschendrehen gut sein. Allerdings gibt es



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 11.03.2007, 14:17


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn die fliesen mussten



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    Jorgel - 24.03.2007, 14:04


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn die fliesen mussten ja noch geputzt



    Re: Die unendliche Geschichte Numero FÜNF

    the_chico - 10.04.2007, 15:21


    Immer wieder montags ging ein jeder, der nichts anderes zu tun hatte, in die schule.Dort tat er klopapier spenden, um den Regenwald zu vernichten, schließlich grunzte dieser laut auf, wannimmer ein kakadu an ihm vorbei reierte, denn solche stinken gewaltig nach ausgekotztem dirty harry, wenn sie vorher teebaumöl geraucht hatten. Danach geht jeder, der drogen liebt, in die sauna, um sich dort kräftig einen zu kloppen, nachdem ein rotarschpavian sämtliche seifenspender voll mit sperma aufgegessen hatte und sich mit Hilfe dieser "seife" einen neuen haarschnitt verpasste. Dieser sah so grandios aus, dass ihm alle frauen
    die schuhe zubanden und seine Hüte rosa einfärbten, damit er am Christopher-Street-Day gemeinsam mit jens Lambada tanzen kann.
    Schließlich ist Jens die Dancing-Queen Nummer Eins, wenn es drauf ankommt dann Chinese-Hip-Dancing draufhatte und so tausende koreaner suizid begehen lies. aufgrund dieser tatsache starben weiterhin millionen japaner, wenigstens aber keine Hunde,diese konnten oropax gut gebrauchen.Denn auf dem etikettenaufdruck stand: "Jensfest". Mit diesen gewappnet stürmten sie die russische Botschaft in aserbaidschan, um marta, der garede dort luftballons aufblies, einschlaflieder auf einer Trommel wirbelte und Negerküsse auf ein langes fensterbrett rieb. Daher tranken alle Alkoholiker Wein mit Korn um einen Entzug zu vermeiden, denn Alkohol geht vor Hannes nach Hause. Daraufhin fliegt ein Karibu durch Entenhausen, um dort zusammen mit dem blauen Stier ein Wettrennen zu organisieren, schließlich tanzte ein nüchterner donald duck auf einem nicht mehr zu bremsenden frisbee einen afrikanischen Regentanz, um die Regenwürmer noch tiefer in den käselaib zu katapultieren, damit sie endlich störungsfrei onanieren konnten. Nachdem er dies fabriziert hatte, maß die mutter eines rhinozeros seines pürzels keinen großen Baum. Ohne Carolus jedoch ging niemand auf das Klo, denn die fliesen mussten ja noch geputzt werden, und zwar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Älfdrai.de...

    träume beeinflussen... - gepostet von wiebgä am Dienstag 10.10.2006
    Frau Schulte - gepostet von *lol* am Freitag 13.04.2007
    So viel zu politischer Korrektheit - gepostet von the_chico am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte Numero FÜNF"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)