neue Siedlung

==MuM==
Verfügbare Informationen zu "neue Siedlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisea - HeinzelManu - cleopamari
  • Forum: ==MuM==
  • Forenbeschreibung: Mut und Macht bei Travian 3
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Siedlung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Siedlung"

    Re: neue Siedlung

    Alisea - 29.11.2006, 09:57

    neue Siedlung
    verlassenes Tal (216|196) ist in ca 5 stunden mir ;-)



    Re: neue Siedlung

    HeinzelManu - 29.11.2006, 14:36


    jippi super klasse. das freut mich. ich hoffe das ich sowas in nächster zeit auch mal kann ^^, bin jetzt fleißig am ausbauen, solange keine angriffe sind. und wenn doch dann fange ich wieder von vorne an. die müssen dann doch langsam keine lust mehr haben immer die gleichen gebäude zu zerstören ^^ denn ich baue es direkt wieder auf fall möglich hihi



    Re: neue Siedlung

    cleopamari - 29.11.2006, 17:09


    Das freut mich auch für Dich Alisea :wink:

    Ich denke das sie von Anderen auch angegriffen werden, denn man sieht, das die Truppen immer in ungeraden Zahlen geschickt werden, denke das ist immer alles was er oder sie haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ==MuM==

    DW² - gepostet von cleopamari am Freitag 06.10.2006
    Cu - gepostet von J_T_TIGGER am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Siedlung"

    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Duellpartner am Duellplatz in der Siedlung gesucht! - AvatarOfWater (Samstag 29.04.2006)
    Siedlung? Ja oder Nein... - narmora (Donnerstag 13.04.2006)
    Zweite Siedlung - DarthRafo (Freitag 27.04.2007)
    codeknacker - djdiman (Mittwoch 23.03.2011)
    Neue Siedlung/Reservierungen - elisan (Sonntag 11.03.2007)
    Siedlung - johnnyblaze (Mittwoch 16.05.2007)
    Hass - Wut - Kälte - Altus (Samstag 20.12.2008)
    Siedlung und Adeln - schattendolch (Freitag 10.08.2007)
    siedlung - Ignaz (Dienstag 27.03.2007)