Barney und sein Dickkopf

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Barney und sein Dickkopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Vannys Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barney und sein Dickkopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barney und sein Dickkopf"

    Re: Barney und sein Dickkopf

    Anonymous - 29.11.2006, 11:09

    Barney und sein Dickkopf
    Noch anhnte ich noch nicht, was Barney heute mit M I R vorhatte. Ahnungslos begann ich den Tag indem ich Barney eine Möhre gab und ihn aus der Box zum Putzplatz führte. Schnell hohlte ich meine Putzsachen und begann Barney kräftig zu bürsten. >>Ach du meine Güte süßer, bald ist schon Weihnachten gelle?<<fl>>Die Zeit vergeht, und bald ist es ja schon Dezember und Jahr 2007! Und im März werde ich 12 Jahre alt, dann ist Ostern, Ferien usw., Sowie auch wieder Weihnachten und Jahr 2008 undsoweiter undsoweiter<<, lachend hob ich den Huf von ihm hoch und kratzte ihn auch gründlich aus. Als ich fertig war sattelte und trenste ich meinen Fjordi auf und führte ihn auf den Hof.

    Ich stellte mich mal wieder in den linken Steigbügel und landete sanft im Sattel, so ein Morgen Ausritt war schon Klasse wenn jeder Mensch in der Schule war und man nur alleine Ausritt. Ich trieb Barney kraftig an und trabte einen kleinen Pfad hoch, diesmal der Weg , der in den Wald führte, Um den Rücken meines Ponys zu entlasten trabte ich geschwind leicht, sodass auch Barney anfing schneller zu traben., ein klasse Gefühl! Ich drehte mich um und sah den Ponyhof Naeve der immer kleiner wurde bis wir im Wald verschwunden. Nah einer Zeit galoppierte ich auch an, plötzlich blieb Barney stehen und ich segelte über seinen Kopf schimpfend stand ich auf und klopfte mir meine Reithsoe ab, meine ganze Reithose war weiß! Ich trug aber eine schwarze Reithose, erstanunt guckte ich zum Himmel was sah ich da?? S C H N E E!! Es schneite! Fröhlich schwang ich mich in den Sattel und gab Barney einen Klaps worauf er gleich kräftig buckelte und lospreschte, das war cool! Ich entlastete dem Fjordi den Rücken und sah ein endlos langes Feld was auch zurück zum Ponyhof führte. Ich parierte nach einem dreibviertel durch und ritt mit langen zügeln und dampfenden Fjordi zurück.

    Ich stieg mitten auf dem Hof ab wo ich ihn auch gleich absattelte und ihm eine Decke überlegte. Barney brachte ich auf die Marskoppel und trenste ihn ab, ich brachte mich ins Reiterstübchen um mich aufzuwärmen, auf dem Weg warf ich noch eine Karotte auf die Koppel wo jedes Pferd neugierig den Kopf hob.



    Re: Barney und sein Dickkopf

    Tini - 30.11.2006, 08:12


    *juchu* es schneit =)
    schöner bericht!weiter so :D



    Re: Barney und sein Dickkopf

    Anonymous - 30.11.2006, 18:34


    Ja endlich schnee ne?? :lol: :lol:
    Danke. Barbey ist ja auch nen Schatz ne??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Urlaub nach MALLORCA! - gepostet von skye am Sonntag 22.10.2006
    Ricky, Hermine,Gipsy,Bolero und Kalipso - gepostet von Sandra am Mittwoch 26.07.2006
    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    Hier komm ich!!! ;-D - gepostet von Fienchen am Dienstag 12.12.2006
    Berichte.... - gepostet von Malli am Mittwoch 18.04.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Shit wetter.... - gepostet von Andrea am Dienstag 05.06.2007
    Jannick - gepostet von Theresa am Sonntag 21.01.2007
    Impfungen bei meinen Pferden - gepostet von Sandra am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Barney und sein Dickkopf"

    Bilder von meinem Barney - HaifPower (Donnerstag 21.09.2006)
    Interessantes - freak-evolutzion (Donnerstag 27.11.2008)
    neues von Barney - misselli (Dienstag 21.08.2007)
    Barney(L) - barney (Freitag 28.09.2007)
    Schecki - Buntes Pony mit Dickkopf - Lilymo (Mittwoch 03.01.2007)
    ein Witz, ein Witz! - Steffi (Donnerstag 09.04.2009)
    Barney ehemals Benni - Dosine (Samstag 31.03.2007)
    Mein Hafi Barney - Wico&Hadria (Dienstag 02.10.2007)
    Barney kommt nach Bonn - friedelfrosch (Dienstag 06.02.2007)
    WoW: 65 A.C. - Fellknäuel (Montag 06.09.2010)