Joe West bleibt Trainer der Indians

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Joe West bleibt Trainer der Indians"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joe West bleibt Trainer der Indians
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joe West bleibt Trainer der Indians"

    Re: Joe West bleibt Trainer der Indians

    Steve3 - 29.11.2006, 16:39

    Joe West bleibt Trainer der Indians
    Joe West bleibt Trainer der Indians
    Hannover, 29.November 2006

    Die Trainersuche des EC Hannover Indians ist beendet. Vor allem die positiven Signale aus der Mannschaft haben dazu geführt, dem bisherigen Co-Trainer Joe West die Leitung des Oberliga-Teams bis zum Saisonende anzuvertrauen. West hatte die Mannschaft am vergangenen Wochenende als Interims-Coach geführt.

    Indians Geschäftsführer Horst Werk: "Joe kennt die Mannschaft,
    kann Stärken und Schwächen am besten einschätzen. Die Stimmung innerhalb der Truppe ist ausgezeichnet und ich bin überzeugt, dass Joe auf dem richtigen Weg ist. Das ist die beste Lösung."

    Joe West hatte schon nach dem Spiel am vergangenen Sonntag - sein erstes als Cheftrainer am Pferdeturm - bekräftigt, dass er die Aufgabe gern endgültig wahrnehmen möchte. Joe West: "Ich freue mich sehr über die Entscheidung. Jetzt haben wir alle Klarheit und können in Ruhe arbeiten."

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Ein Frohes Neues Jahr! - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007
    Neues Tippspiel! - gepostet von morro90 am Donnerstag 15.03.2007
    Wir sind Handballweltmeister!!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joe West bleibt Trainer der Indians"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Spiel West!! - Schadeok (Sonntag 10.12.2006)
    Ergebnisse von: Inter Mailand - Trainer: kushmac - saico2007m (Montag 11.06.2007)
    Trainer Ingenieurskunst - JägerinM (Samstag 02.09.2006)
    Trainer - Schätzlein (Sonntag 10.09.2006)
    Wer ist Trainer - jobrand (Donnerstag 06.10.2005)
    INTO THE WEST IN GERMAN - newnativspirit (Mittwoch 27.12.2006)
    Old West Phrases - Jasmin (Freitag 02.06.2006)
    Rocco Animal Trainer 4 - selo24 (Sonntag 07.01.2007)