OOC: Bilder über alles mögliche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "OOC: Bilder über alles mögliche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honji Jin'Jindo - Sejin - Najag - Sharjin - Lynnia - Pauly - Mordrek - Rovtha - Marusha - Krazzekk - Bloodjin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Hütte der Freunde
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OOC: Bilder über alles mögliche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OOC: Bilder über alles mögliche"

    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Honji Jin'Jindo - 29.11.2006, 23:35

    OOC: Bilder über alles mögliche
    Angestoßen von Lynnia und weil ich bisher, bei vielen Trolls und Ackee-Freunden bemerkt habe, dass sie irgendwie künstlerisch begabt sind... und weil ich gern mehr über die Menschen hinter dem Computer lernen möchte, eröffne ich hier mal einen Thread, in dem ihr mal reinstellen könnt, was auch immer ihr uns mal an Bildern oder Photos von, mit oder über euch zeigen wollt.

    Ich mach gleich mal einen gemischten Anfang:

    Ein kleiner Cartoon, den die meisten von euch schon kennen


    Eine Radtour mit Freunden zum Bodensee (ja das im ersten Bild war mal ein friedliches Bergbächlein ^^)



    Ein paar Bilder diverser Feiern (jaja... damals... ähm... vor einer Woche)



    Ohh.. achja... und ich bemale leidenschaftlich gerne meine kleinen Zinnsoldaten ^^... falls einigen von euch das Spiel Warhammer was sagt... hier ein paar Bilder meiner W40k-Chaos-Space-Marines



    So... ich denke damit habe ich ungefähr ausgedrückt, was ich mit diesem Thread bezwecke... oder nicht... was solls... Hauptsache ich sehe jetzt auch von euch mal was :P . Gebt den Trollen ein Gesicht! (und allen die Troll genug sind ^^)



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sejin - 30.11.2006, 20:45




    ok ihr wolltet es ja so da ist die fratze des bösen :twisted: naja nich ganz das bild ist ein jahr alt hab inzwischen einen bart ( der macht einen älter (noch will ich älter aussehen ^^)). und ich versuche auch nicht mehr künstlich zu lächeln. ich mag das bild nich aber leider das einzige was ich in elektronischer form hab. ah ja und etwas abgenommen hab ich auch ^^



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Honji Jin'Jindo - 30.11.2006, 20:53


    Hehe... na da hab ich doch noch ein richtig blödes Bild von mir... Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fußballfan (im Gegensatz zu meinen Freunden) aber bei der WM in Deutschland, hab sogar ich mich mitreißen lassen... *seufzt* warum fällt einem immer erst hinterher auf, WIE doof man aussieht :roll: .



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Najag - 30.11.2006, 20:56


    ohoh. Dann mach ich auch mal mit. Das bin ich bei Rock am Ring 2006



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sharjin - 01.12.2006, 13:30


    Warnung, der nachfolgende Content ist im höchsten Maße Jugendgefährdend ^^

    Es begann alles einmal klein, jung und rockig...


    Aus diesem kleinen Wuschelkopf hier...


    Wurde schließlich soetwas


    Wenn sie nicht grade bissig herumrannte, geisterte sie als soetwas durch die Gegend:


    Über die Zeit stießen sich jedoch die Fänge ab, und statt dessen wuchsen lange Ohren. Auch nicht viel besser...


    Und in der Nahansicht:



    Auf jedenfall brahcte dieses Wesen auch einige bildliche Ergüsse zu Papier. Betrachten wir uns das doch einmal...


    Sprach eine Magierin (D&D, mit Vertrauter Pixi) zu Krin, dem sprechenden Raben und treuem Begleiter der Hexe der Zeichnerin:




    Es kam natürlich, wie es kommen musste...


    (Der Rabe war ziemlich verfressen...), ergo...




    Auch zu Ostern gab es einen Comic mit dem kleinen Raben...



    Naja, immerhin war der Rabe da noch freundlich. Ansonsten mochte er es, andere Raben herauszufordern...




    Aber er hatte auch Begegnungen der etwas anderen Art:




    Nicht zuletzt beim Glücksrad...



    Oder, als die Admin mal wieder Sauer war, die SLs in Pinguine verwandelt hatte und ...



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Lynnia - 02.12.2006, 20:00


    das ist kuhl :)



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Pauly - 03.12.2006, 12:35


    Hrhr, ein Freund hat mich und ein paar andere in Southparkfiguren verwandelt. So ungefähr würde ich aussehen ;)

    [img]http://img182.imageshack.us/my.php?image=southparkpaulux7.jpg[/img]



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sharjin - 03.12.2006, 21:33


    Pauly, dat Bild funzt nicht.



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Mordrek - 03.12.2006, 21:52


    Kopier die Adresse einfach raus, bei mir hats so gefunzt

    edit:

    Zur allgemeinen Belustigung




    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sharjin - 03.12.2006, 22:18


    Hatte ich, funzt auch nicht.



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Pauly - 03.12.2006, 22:39


    Komisch, müsste aber eigentlich funzen... Also zuindest ist es laut Img-Befehl soweit korrekt... Naja. Mal sehen, vielleicht kriege ich's morgen ja hin ;D

    Nacht zusammen!



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Mordrek - 03.12.2006, 23:25


    Hier Paulys Bild. Jetzt zu sehen?



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Pauly - 04.12.2006, 00:36


    Oh, ja! Danke! Also, das bin ich als Comicfigur O_o



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Honji Jin'Jindo - 04.12.2006, 16:55


    :lol: *zwei Dumen hochheb*



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sharjin - 04.12.2006, 21:48


    Jo, nu gehts... ^^



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Rovtha - 05.12.2006, 08:47


    Ich will mich dann mal anschliessen. Dieses Foto stammt von 5.11.06 ganz früh morgens, als wir von nem Ball wiedergekommen sind.

    http://img90.imageshack.us/img90/7264/cimg1933th2.jpg



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Marusha - 14.12.2006, 17:34


    :evil:



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sejin - 15.12.2006, 02:40


    mhhh irgend wie glaube ich das die meisten von und goths sind... nicht , dass das schlächt wäre um wer weiss wer willens nur ich als philosph bin schon beeindruckt. ich dachte jeder mensch ( egal welche indressen) würde wow zocken.

    ( alles folgende ist meinem alkehol konsum zu verantworten)

    menschen sind auch nichts weiter als tiere. für wahr sind wir intielliegente tiere doch immer noch tiere. wir sind nur die anpassungs fähigste art des planetens. doch haben wir ( und das finde ich als den eigentlichen fortschritt) die kunst entwickelt. Fantasie, vorstellungs kraft. ohne die wäre unse gesamte arte noche immer affen. im diesem sinne rp for live .

    ich find euch alle spitze :)



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Krazzekk - 15.12.2006, 13:19


    *meld* alles andere als ein Goth ist :wink:
    Ich bun nur Individualist und höre sämtliche Arten von Musik. Ich seh schon ich muss dringendst mal ein Foto auftreiben, um Sejin vollkommen von der Rolle zu bringen...alter Säufer du :wink:



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sharjin - 15.12.2006, 13:43


    Das kommt drauf an, wie du "Goth" definierst... *Grinst*

    Ettliche von uns würd ich eher in die Richtung Alternative / Metaller stufen, und nicht jeder, der schwarz trägt, ist gleich ein Gruftie. Genauso wenig ist jeder, der mal bunt trägt, zu den düsteren Gefilden artfremd.
    Es leben die Schubladen-Klischees *grinst*

    Aber mit einem hast du recht, Rollenspieler hören sehr oft Gothic & Metal. Schlecht find ichs aber nicht, man hört dadurch immer wieder von neuen, guten Bands. :)

    Richtige Goths würden mich wohl nur müde belächeln, während die "Normalos" mich als Gruftleiche bezeichnen würden. Und ich selber: Stehe mal wieder irgendwo dazwischen, aber nirgendwo richtig dabei. ^^



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Marusha - 16.12.2006, 04:59


    :evil:



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Pauly - 16.12.2006, 17:09


    Ich denke, ich bin ein ganz gutes Beispiel ;) Ich höre auch sehr viel pösen Metal, sehe aber ganz normal und unscheinbar aus :)



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Sejin - 17.12.2006, 00:01


    *räusper, räusper und schuldbewusst schaut* eigentlich ist das ja nichts das thema des Post. aber ich habs ja unbedingt im sausebrand reingestellt :oops: . hier mit beende ich das thema, ich sag mal " goth", und mache da ein neuen post auf.

    also ab jetzt wieder schicke bilders :wink:



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Bloodjin - 18.12.2006, 14:29


    Viele Goth's sind RP'ler ? Hm *koppkratz* Da zu sag ich mal Jain. Meine SR Gruppe sind zwar alles schwarze Seelen, aber kenn auch noch paar andere die blöd gucken wenn das Wort Rollenspiel fällt, in dem Zusammenhang was wir darunter verstehen ;)
    Eigentlich wollte ich ja auch paar Bilder von mir hier reinstellen ( DigiCam ist ja nu mittlerweile voll ) Aber der blöde PC sacht is nicht. Muss ich ma schaun wie ich das Prob löse.

    Gruß
    Bloodjin



    Re: OOC: Bilder über alles mögliche

    Pauly - 23.12.2006, 22:27


    Hier mal drei aktuelle Bilder von mir, die ersten beiden sind von der Theateraufführung, kurz bevor das Stück angefangen hat, in der Kabine... Und das Dritte ist eines von der Feier danach.

    Ich bin der Aufführung wegen geschminkt, also im Normalfall sehe ich nicht so aus ;)

    Die sind als URL erstellt, weil die sonst einfach zu riesig sind =)

    http://img226.imageshack.us/img226/5353/pauleza9.jpg

    http://img142.imageshack.us/img142/2511/nullpaulszombmx8.jpg

    http://img142.imageshack.us/img142/9326/paulhutpj0.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Event für den ganzen Server? - gepostet von Yisfidri am Donnerstag 20.07.2006
    Was hörst du grad? - Teil 2 - gepostet von Sharjin am Donnerstag 07.09.2006
    Zwergenclan sucht Trollstamm - gepostet von Rovtha am Dienstag 14.11.2006
    ->verschiebe in internes - gepostet von Zulraja am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OOC: Bilder über alles mögliche"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)