T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerenterich - kiire - nixon - hagi - reto - Crashpilot - surf_multivan - Boogieman - Homer - Vollmond - tuttomatto - simda
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig"

    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    tigerenterich - 29.11.2006, 21:59

    T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig
    Habe 2 Bastelbögen - T1Samba und T1Pritsche. Die JPGs sind aber saugross (Samba ca. 2MB, Pritsche etwas weniger). Aber so schöööön! \:D/
    Wer habenmuss, meldenmuss, übermittelkann...





    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    kiire - 01.06.2007, 14:12

    Bulli Bastelbögen
    Hallo, ich freue mich wahnsinnig Dich und Deine Bastelbögen gefunden zu haben. Ich habe einen Freund der auch ein absoluter Fan von Bullis ist und wir würden ihm soooooo gerne zum Geburtstag einen oder zwei Bullis basteln. Er würde sich so wahnsinnig freuen. Also wäre es absolut traumhaft, wenn Du mir diese Bögen zukommen lassen könntest. Mit großer Vorfreude und alles Liebe Alexandra :D



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    nixon - 01.06.2007, 14:19


    hallo tigerenterich
    mit freude nehme ich dein angebot an :-)

    freudigst grüsst - nixon (der in riehen aufgewachsen ist)



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    hagi - 01.06.2007, 14:50


    meine freundin hätte auch ihre freude daran :-) gerne...

    danke dir
    hagi



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    reto - 01.06.2007, 14:51


    da nähmt ich auch sehr gerne je einen :-)



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    Crashpilot - 01.06.2007, 15:13


    JPEGS zum ausdrucken, falten und kleben? Habenwill. Kanns auch zum Download für die leutz hier auf meine Homepage stellen, sofern gewünscht und erlaubt.



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    surf_multivan - 01.06.2007, 16:52


    nehme dein angebot auch gerne an! :D



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    Boogieman - 01.06.2007, 16:59


    ich auch gerne .. .



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    tigerenterich - 01.06.2007, 19:33


    Okok, Leute, muss noch den Freitagabend rumbringen und am Wochenende versuche ich mal eine komprimierte Mailaktion zu starten.
    Gruss an euch alle!



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    Homer - 01.06.2007, 20:27


    nähmte auch gerne einen



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    Vollmond - 01.06.2007, 22:58


    ja sicher ich auch



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    tigerenterich - 02.06.2007, 19:03


    Uebrigens: ohne Mailadresse von Euch kann ich keine Bastelbögen verschicken...also meldet mir die per PN oder Mail.
    Danke



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    nixon - 04.01.2008, 01:15


    @Tigerenterich
    hüstel... wie ist der stand hier? brauche was zum basteln, da riff-raff übermorgen für einen monat in den stollen geht :wink:

    griessli - nixon



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    tuttomatto - 04.01.2008, 01:20


    falls es irgendwann irgendwie klappt...
    ichauwottbitte
    danke manolito :wink:



    Re: T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig

    simda - 04.01.2008, 01:38


    ihr steht auf papierautos???

    der samba von oben:

    http://www.kdf-wagen.de/misc/gen_frame.php?lang=en&slang=d&src=bus_bausatz&PHPSESSID=4uq01141o7uojflvcl4bhn5u33



    verschiedene autos und busse, bei denen man die farben wählen kann:

    http://www.papercars.net/cars.html

    t1 und t2:

    http://hometown.aol.de/_ht_a/bullizei/Downloads/T2%20Polizeibus.zip

    http://hometown.aol.de/_ht_a/bullizei/Downloads/T2%20Fensterbus.zip

    http://hometown.aol.de/_ht_a/bullizei/Downloads/T2%20Pritsche.zip

    http://hometown.aol.de/_ht_a/bullizei/Downloads/T1%20Fensterbus.zip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    versch. ersatzteile - gepostet von surf_multivan am Donnerstag 01.02.2007
    zeigt her eure motoren - umfrage km stand - gepostet von simda am Samstag 01.04.2006
    simmenring - gepostet von surf_multivan am Dienstag 22.05.2007
    syncro querlenker vorn unten - gepostet von dave am Montag 01.10.2007
    VW BUS Caravell (Camper) - gepostet von Chrigu am Sonntag 09.07.2006
    Motor - gepostet von Maribus am Freitag 11.05.2007
    frankreich/spanien - gepostet von giannigiovanni am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T1-Bastelbögen aus 50ern oder 60ern - schöne, aber schwierig"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)