woow, das nenne ich "bericht" :)

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "woow, das nenne ich "bericht" :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LoopKing - Otterbock - chungas revenge - uli
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: woow, das nenne ich "bericht" :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "woow, das nenne ich "bericht" :)"

    Re: woow, das nenne ich "bericht" :)

    LoopKing - 30.11.2006, 02:50

    woow, das nenne ich "bericht" :)
    http://www.ciao.de/China_Belage_Scriver_Goldway__Test_1743224

    ab sofort schreiben wir unsere testberichte so... full emotional, please...

    gruß

    Loop the emotional reporter King[/url][/code]



    Re: woow, das nenne ich "bericht" :)

    Otterbock - 30.11.2006, 10:40


    Naja, in 20 Jahren geht man ja auch zusammen durch dick und dünn. Sieht die Kinder groß und die eigene Frau immer breiter werden, die Kinder verlassen das Haus, nur der gute alte Friendship bleibt einem Mann wirklich treu...oder heißt sein Hund so? :D

    OB



    Re: woow, das nenne ich "bericht" :)

    chungas revenge - 30.11.2006, 11:02


    Nette Geschichte, die den Werdegang des Friendships in TT-Deutschland anschaulich beschreibt. Genau so war es.

    Super ist der Vorschlag, was man mit abgespielten Friendships anstellen kann:

    "Die Beläge kann man auch mit Spunsis Melupa Bauchwehtee einreiben, sie wieder auf den Schläger aufkleben und die Bälle fliegen wie gepeitscht!"

    Ich kann als Ergänzung noch einbringen, dass der rotbraune Friendship "damals" die Ursache für meinen Umstieg auf Material war. Nachdem ich zweimal Spiele hintereinander jeweils hoch in der Verlängerung verloren hatte (u.a. 28:30), weil ich damals die Unterschnittaufschläge meiner Gegner mit den extrem klebrigen Friendships nicht bekam, bin ich auf Anti und zwei Jahre später auf LN umgestiegen. Zuvor hatte ich "normale Beläge" gespielt. Insofern hat der Friendship auch mein sportliches TT-Leben verändert.

    Gruß Chunga



    Re: woow, das nenne ich "bericht" :)

    uli - 30.11.2006, 11:12


    Ich glaube ich mach sofort wieder meinen FS 729 aufs Holz ;-)

    Uli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Frohes neues Jahr! - gepostet von thebakerman am Montag 01.01.2007
    [Biete] Div. Hölzer. - gepostet von Klaus123 am Donnerstag 09.11.2006
    Sind die TT-Foren auf dem absteigenden Ast - gepostet von Konter am Donnerstag 02.08.2007
    Anregungen zu Signaturen.... - gepostet von Mikkky am Montag 04.09.2006
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Stiga Off Classic - gepostet von legout am Donnerstag 25.01.2007
    HH-Holz für mich? - gepostet von Sven M. am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "woow, das nenne ich "bericht" :)"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Das nenne ich Süchtig^^ - snowman (Mittwoch 17.05.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)