UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nik - denny - G-SuS - Sabrina - Kathy - ruppi - Aline - domi - Tommy - Henning
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party"

    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Nik - 29.11.2006, 19:24

    UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party
    hier also die angekündigte umfrage



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    denny - 29.11.2006, 20:19


    Also ich kann da nicht schreibe dann schon klausuren sorry wäre aber sooooo gerne dabei :cry: :(



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    G-SuS - 29.11.2006, 20:40


    wäre ja echt gerne gekommen...aber da schreibe ich meine mathe-abschlussprüfung! :lol:



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Sabrina - 29.11.2006, 21:04


    Also ich hätte da Zeit. Habe meine Examen dann schon hinter mir.

    LG Sabrina



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Kathy - 29.11.2006, 21:57


    Also, bei mir würd der Termin noch gehen, etwas früher im Januar wär mir aber lieber, weil ich Anfang/Mitte Februar Klausuren schreib...



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    ruppi - 30.11.2006, 10:10


    Zitat: Also, bei mir würd der Termin noch gehen, etwas früher im Januar wär mir aber lieber, weil ich Anfang/Mitte Februar Klausuren schreib...

    is bei mir genauso



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Aline - 10.12.2006, 15:31


    wollte mal nachfrage ob der termin (27.1.07) jetzt feststeht und der raum gebucht ist?
    lg aline



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    domi - 10.12.2006, 17:23


    so, ich hab mal terminliche Neuigkeiten:
    hab am Freitagabend in Siersburg Babs (und noch ein paar andere Mitabiturienten) getroffen und mit ihr 'ne zeitlang geredet.
    Sind zu dem Entschluss gekommen, dass es letztendlich vielleicht besser wäre, dieses Treffen nach Fastnacht zu machen.
    Ich selbst weiß ja nicht, wie die Prüfungen bei euch sind, da ich noch kein Student, sondern dann erst Soldat bin, aber laut ihr sind die meisten Prüfungen nach dem 20.02.2006 geschrieben!
    Daher wär mein Vorschlag vielleicht das direkt darauffolgende Wochenende (24.02.)?!
    Was haltet ihr davon?



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Tommy - 11.12.2006, 01:28


    nö, ich wollt doch an diesem tag zum friseur....



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Aline - 11.12.2006, 14:58


    mir wär ein früheres treffen im januar viel lieber. im februar bzw sogar die woche vorher sehen wir uns wohl sowieso (fastnacht). deswegen find ich es unnötig dann ein treffen zu machen, aber wenn die mehrheit dafür ist solls mir egal sein.
    muss gucken, ob ich da kommen kann, weil wir lieben medizinstudenten ab den 20.2 in der vorlesungsfreienzeit unser ganztägies bio-praktikum haben mit anschließender hammerklausur...... super.
    wenn ihr alle februar besser findet ist es mir egal. fänd halt januar schöner.



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    ruppi - 11.12.2006, 18:03


    ich kann definitiv nicht, da wir die woche nach fastnacht anfagen die klausuren zu schreiben



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Kathy - 11.12.2006, 19:37


    Aline hat folgendes geschrieben: mir wär ein früheres treffen im januar viel lieber. im februar bzw sogar die woche vorher sehen wir uns wohl sowieso (fastnacht). deswegen find ich es unnötig dann ein treffen zu machen, aber wenn die mehrheit dafür ist solls mir egal sein.
    wenn ihr alle februar besser findet ist es mir egal. fänd halt januar schöner.

    Ganz meine Meinung!!



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Henning - 13.12.2006, 17:12


    immer diese scheiß studenten mit ihren klausuren.... :lol:



    Re: UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party

    Aline - 19.12.2006, 12:28


    steht ein neuer termin fest?
    24.12. morgens altstadt!!!
    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    neue smilies braucht die welt... - gepostet von padde am Sonntag 08.01.2006
    Basketballzocken--nur zum Spass - gepostet von Christoph am Montag 27.03.2006
    abi T-Shirts - gepostet von Weber am Sonntag 17.09.2006
    Fröhliche Weihnachten! - gepostet von Christoph am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "UMFRAGE: Was haltet ihr von dem neuen termin für die Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)