Signaturen und Avatar hochladen

Virtuelles Zeltlager...
Verfügbare Informationen zu "Signaturen und Avatar hochladen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crissi
  • Forum: Virtuelles Zeltlager...
  • Forenbeschreibung: ...hier ist immer Zeltlager!...
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signaturen und Avatar hochladen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signaturen und Avatar hochladen"

    Re: Signaturen und Avatar hochladen

    Crissi - 29.11.2006, 22:49

    Signaturen und Avatar hochladen
    Avatar:
    Wenn ihr einen anderen Avatar haben wollt, könnt ihr ihn in eurem Profil, ganz unten, hochladen. 8)

    Bild-Signatur:
    Wenn ihr eine Bild-Signatur in eurem Profil haben wollt, dann ladet es einfach hier hoch:
    http://reg.imageshack.us

    Dass macht ihr, indem ihr auf „Durchsuchen“ klickt eurer Bild heraussucht und mit „host it!“ eure Auswahl bestätigt.

    Es wird eine kleine Weile geladen… :roll:
    und dann erscheint eine Page, die ihr euch unbedingt merken müsst, wenn ihr auf dieses Bild noch mal zugreifen wollt! :?

    Am Besten, oder vielmehr dass geht nur, wenn ihr oben bei der Seite auf ‚„Link“ to this page’ klickt und einfach zu euren Favoriten hinzufügt und irgendwo verstaut.

    Jedenfalls habt ihr jetzt verschiedene Verweise zu diesen Bild vor euch.
    Kopiert (Strg+c) euch einfach den „Hotlink for forums (1)“-Verweis und macht die URL weg:

    So z.B:

    <pre>[URL=...][img]http://…jpg[/img][/URL]</pre>und dann so umschreiben:
    <pre>[img]http://…jpg[/img]</pre>Den umgeschriebenen Verweis fügt ihr (Strg+v) jetzt einfach in euren Profil unter "Signatur" ein und schreibt einen kurzen Beitrag.

    So jetzt habt ihr eine Bildsignatur. :wink:


    Ich denk zwar schon, dass ihr das alles wisst, aber ich dachte ich schreib’s hier noch mal für alle Fälle hin. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Virtuelles Zeltlager...

    Änderung des RPGs - gepostet von D-Kopanitsak am Montag 08.01.2007
    Lebst du noch? - gepostet von D-Kopanitsak am Mittwoch 24.01.2007
    Spielen, oder nicht? - gepostet von D-Kopanitsak am Samstag 23.12.2006
    Hackpack - gepostet von scardraker am Samstag 05.05.2007
    Sätze bilden - gepostet von C-Kopanitsak am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Signaturen und Avatar hochladen"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)