In Anbetracht des kommenden Festes...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In Anbetracht des kommenden Festes..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny - Becci - DS
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Anbetracht des kommenden Festes...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Anbetracht des kommenden Festes..."

    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    Benny - 29.11.2006, 19:25

    In Anbetracht des kommenden Festes...
    ... wollt ich mal wissen ob ihr euer Zimmer/Wohnung/Haus schmückt? und wenn ja wie? 8)

    Gruß Benny :D



    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    Becci - 29.11.2006, 21:19


    Also, wir haben in unserer WG die kleinen Sternchen wieder aufgehangen, die wir letztes Jahr aus der Deutschen Post Werbung ausgeschnitten haben. Ein kleiner Engel hängt eigentlich schon das ganze Jahr an der einen Türklinke, weil wir der Meinung waren, dass es immer eine Vorweihnachtszeit gibt. Christian wies mich nämlich im Januar darauf hin, dass wir ja in 350 Tagen schon wieder Weihnachten hätten. Deshalb habe ich meinen Lichterschlauch erst gar nicht weggelegt.

    Im Moment ist es halt noch ein wenig stressig, deshalb haben keine weitere Ausschmückung vorgenommen, aber vielleicht kommt es ja noch.



    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    DS - 23.12.2006, 14:27


    Naja ich denke mal meine Mam auf wird auf jeden fall wie jedes Jahr Ihren Baum haben wollen mal sehen wie der so auschaut aber um ganz erlich zu sein habe ich nicht gerade lust auf weinachenten und daher bleibt mein Fenster im Init leer mag für den ein oder andern blööd sein aber mir ist ebenn noch nett nach Weinachten Abgesehn von der einen großartigsten Sache ist das ein Tag Ok Wir sind sehr Froh das es diesen Tag gibt!!! Also ich und die Leute die ich so kenne nehme ich zumindest an!! :roll:



    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    Becci - 15.01.2007, 20:31


    Hey Leute!

    Hat schon jemand Weihnachtsgeschenke eingekauft? Es ist nicht mehr lange hin!!! Nicht mal mehr 350 Tage!



    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    Benny - 15.01.2007, 21:17


    stimmt... muss ich noch unbedingt machen eh es wieder so spät wird :D ;)
    danke für die erinnerung 8)



    Re: In Anbetracht des kommenden Festes...

    DS - 03.04.2007, 14:43


    Die Einsicht kam dir aber nicht erst am 15.01 oder ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die Katja :-p - gepostet von Katja am Dienstag 20.02.2007
    Burger mit 55 kg! - gepostet von Benny am Donnerstag 01.03.2007
    Geistlich fit halten // Aus Glauben leben - gepostet von Benny am Dienstag 09.05.2006
    Euer Hassfach in der Schule? - gepostet von Benny am Montag 13.11.2006
    Themen zu hoch? - gepostet von Benny am Samstag 23.12.2006
    Das Spiegelbild - gepostet von Becci am Sonntag 19.11.2006
    Lieblingssong - gepostet von Benny am Sonntag 12.02.2006
    ProChrist 2006 - gepostet von Benny am Mittwoch 22.03.2006
    Billiard mal anders - gepostet von Benny am Montag 22.01.2007
    WM-Aus für Deutschland - zu Recht? - gepostet von Benny am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In Anbetracht des kommenden Festes..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)