Entwicklung der OMV

Investors-Corner.at
Verfügbare Informationen zu "Entwicklung der OMV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manimilani - Anonymous
  • Forum: Investors-Corner.at
  • Forenbeschreibung: Österreichs Diskussionsplattform zum Thema Börse
  • aus dem Unterforum: Inlandsaktien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entwicklung der OMV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entwicklung der OMV"

    Re: Entwicklung der OMV

    manimilani - 28.11.2006, 23:48

    Entwicklung der OMV
    Habe 21 Stk. der OMV bei 41,67 gekauft, dann ist sie gefallen, bei 39,89 habe ich nochmals 23 Stk. nachgekauft. Durchschnittskaufpreis liegt bei 40,07.

    Wie wird sich die OMV bis Weihnachten und darüber hinaus wohl entwickeln?



    Re: Entwicklung der OMV

    Anonymous - 29.11.2006, 01:01

    OMV hoffentlich wieder bald oben auf!
    Ich bin selbst bei 41,52 bei der OMV eingestiegen und seitdem gehts bekanntlich bergab.

    Ich denke aber, dass die Marke von 39 eine Grenze repräsentiert. Also sollte die OMV darunter Fallen, bin ich, auch mit Verlust, raus aus der Position!

    Kursziele sind allgemein zwar gesenkt worden, aber sollte die OMV in nächster Zeit ein Kursziel von 48 Euro erreichen, wäre das wohl äußert lukrativ, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich!

    Bei 43-44 Euro wird sich eine Barriere bilden, wo viele wieder aussteigen werden, die jetzt ebenfalls im Minus liegen!



    Re: Entwicklung der OMV

    Anonymous - 29.11.2006, 01:21

    Bodenbildung erst bei knapp 37
    Ich glaub, mit der OMV gehts noch runter, 37, wenn nicht 36!

    Obwohl, die Frage ist, obs in nächster Zeit überhaupt noch rauf geht.

    Ich denke der Ölpreis wird nun wohl wieder anziehen und somit auch die omv! außerdem gibs noch übernahmegerüchte! sollte gazprom wirklich bei der omv im großen stile einsteigen wollen, seid ihr glückliche und reichere aktienbesitzer!



    Re: Entwicklung der OMV

    Anonymous - 29.11.2006, 18:09

    Heute pendeln 41,0 und 41,39
    Nach dem heutigen Börsenerholungen, steigt auch die OMV anscheinend gut mit, doch wie ich es sehe, ergibt/ergaben sich heute cuts bei 41,0 und 41,39.

    Ich denke weiterhin, dass 39 eine psychologische Einstiegsmarke darstellt. Könnte aber auch sein, dass diese UNterstützung sich jetzt auf 41,0 verschoben hat!

    Sollten die 41,4 endlich durchbrochen werden, steht dem Weg nach oben, kaum was entgegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Investors-Corner.at



    Ähnliche Beiträge wie "Entwicklung der OMV"

    OMV kündigt Vertrag - ultras_bagy (Mittwoch 12.01.2005)
    DIE GESCHICHTE - Seufy (Sonntag 07.09.2008)
    neue GTA Spiele in entwicklung - chefadmin (Dienstag 02.08.2005)
    Kindererziehung im Bewusstsein der spirituellen Entwicklung - Mondlicht (Sonntag 11.02.2007)
    Entwicklung der Ally - killerkommando (Montag 06.11.2006)
    Neuheiten zur Entwicklung von Elladan und Elrohir - Caveman (Dienstag 07.06.2005)
    5 OMV Linz Marathon - Kami Chikara Akuma (Sonntag 23.04.2006)
    Burning Crusade: Entwicklung der Ausrüstung - peterparker87 (Dienstag 05.12.2006)
    Von nachhaltiger Entwicklung nachhaltig entfernt! - carapapa (Sonntag 25.02.2007)
    Regeln zu Spiele Entwicklung - Alexander (Sonntag 19.02.2006)