Der schönste Traumtag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der schönste Traumtag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: auroraastralis
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: traumtag
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schönste Traumtag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schönste Traumtag"

    Re: Der schönste Traumtag

    auroraastralis - 28.11.2006, 19:08

    Der schönste Traumtag
    Wenn ich aufwache, strahlt die Sonne mir ins Gesicht. Es ist ein superschöner, sonniger Tag in der Karibik unter strahlend blauem Himmel, mit leichtem Wind und dem Geruch nach Meer und Kokosnüssen (Moment...nein, mir fällt keine auf den Kopf!). Zum Wachwerden gehe ich erstmal eine Runde im Meer schwimmen. Ich frühstücke im Freien, mit leckerem Obst und Croissants und Blick aufs Wasser. Im Schatten in einer Hängematte liegend und wahnsinnig toll aussehend (ja, ich hör euch schon lachen) tu ich also meiner Bildung was Gutes und lese ein gutes Buch (auf Englisch). Über mir bewegt sich das Strohdach in der sanften Brise und alles ist friedlich. Nach ausgiebigem Lesen und Dösen gibt es Mittagessen, lecker und leicht (richtig gevöllt wird abends ;) ) mit Salat und Gemüse. Und Wassermelone. Nach dem Mittagessen kommen meine Freunde vorbei und wir gehen Surfen im blauen Wasser, in dem sich der karibische Himmel widerspiegelt. Später am Nachmittag, nach der kurzen Pause im Schatten, wo wir leckeren Fruchtkuchen gegessen haben, gehen wir schnorcheln und tauchen zwischen bunten Korallenriffen, fremdartigen Fischen und wohlerzogenen Haien. Später dann verabschieden wir uns vorerst voneinander und ich gehe zurück in mein wunderschönes Haus. Vom Schlafzimmer, das parterre gelegen ist und durch eine Glasfront direkt mit dem Steg aufs Meer hinaus verbunden ist, schaue ich mir den flammend roten Sonnenuntergang an. Die Luft ist geladen und es riecht nach Gewitter. Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und bin noch etwas unentschieden (schließlich habe ich so viele wundervolle Kleider^^). Nach langem Überlegen wähle ich ein schwarzes, hautenges Kleid, welches rot changiert. Erst jetzt kann ich mich schön machen und mich dann, in einem kleinen, stilvollen Restaurant des kleinen Küstenstädtchens, in dessen Nähe ich wohne, mit meinen Freunden zum Abendessen treffen. Natürlich führen wir eine angeregte und kultivierte Diskussion :) und endlich essen wir richtig ordentlich (da die Sonne jetzt untergegangen ist und die Hitze langsam nachlässt, kann man jetzt zuschlagen). Nach einem abendlichen Durch-die-Gassen-Schlendern mit Schoko-Eis und nachdem wir Mädels uns ganz bestimmt was Wunderhübsches gekauft haben, gehen wir in eine nahegelegene Disko am Strand. Es ist Superstimmung, wir tanzen, trinken Cocktails und haben unheimlich Spaß. Spät dann, als wir die Disko verlassen, laufen wir bar fuß auf dem vom Tag noch warmen Asphalt und mit den ersten dicken Regentropfen bricht das Gewitter herein, dass sich den Abend über angekündigt hat. Wir beobachten das Naturspektakel vom Strand und betrachten die zuckenden Blitze über dem Meer. Spät in der Nacht laufe ich durch den warmen Sommerregen, der vom Gewitter geblieben ist, nach Hause. Als ich in mein Bett falle und einschlafe, liegt (wo kommt er denn bloß her :D ?) mein Traummann neben mir und der Rest... *g*
    Während dieser ganzen Zeit herrscht selbstverständlich Weltfrieden und alle Menschen sind glücklich und zufrieden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der schönste Traumtag"

    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    ich bin der schönste ich bin der hit, Ich bin Querschnitt! - Querschnitt (Sonntag 19.03.2006)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)
    Schadenfreude ist die schönste Freude - Dirk (Dienstag 27.02.2007)
    Sylwias schönste Bilder - annikafreak (Mittwoch 27.09.2006)
    schönste cover - chrisi89 (Montag 27.03.2006)
    Das schönste Herz - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Der Schönste Tag. - Theresa (Mittwoch 05.07.2006)
    Das schönste Herz - SoBen (Mittwoch 20.12.2006)
    Die Schadefreude ist doch die schönste - Zauberwienix (Sonntag 16.09.2007)