was sind so eure hobby's??

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "was sind so eure hobby's??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: byves - Cronus - Anonymous - ekbc87 - chiara - Anducal666 - Asterix1
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: außertravianische Laberecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind so eure hobby's??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind so eure hobby's??"

    Re: was sind so eure hobby's??

    byves - 28.11.2006, 21:18

    was sind so eure hobby's??
    also meine hobby's sind pc (und alles was damit zu tun hat :P), dann noch an motorrädern arbeiten und krafttraining...
    freue mich zu sehen dass das forum schon öfter genutzt wird :wink:



    Re: was sind so eure hobby's??

    Cronus - 29.11.2006, 15:29


    also meine Hobbys sind PC (daran BAsteln, Konfig und natürlich spielen), ich spiele Trompete, Keyboard und Tennis.



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 29.11.2006, 18:04


    ich spiele gern travian, keyboard, gehe ab und zu mal reiten und feiern geh ich auch gern...



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 01.12.2006, 18:32


    mich kennt ja keiner somit kann ich öffen reden :P also hobbys Pc spielen Hokey spielen und springreiten ...... muhahaha ^^



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 05.12.2006, 22:00


    Ich spiel gerne PC(Meistens WoW-World of Warcraft) und spiel noch Badminton. :)



    Re: was sind so eure hobby's??

    ekbc87 - 05.12.2006, 23:10


    hobbys sind kampfsport :wink:
    und schach

    8)



    Re: was sind so eure hobby's??

    Cronus - 06.12.2006, 17:36


    Schach hab ich auch ma gespielt. Ich reite auch noch ab und zu im Urlaub, aber nichts professionelles, nur so Just for Fun



    Re: was sind so eure hobby's??

    chiara - 07.12.2006, 04:31


    ach ich hab viele hobbys, leider komm ich zu selten dazu. ich geh gern reiten, schifahren, motorradfahren .... ach ja, nicht zu vergessen beim wow world of warkraft ZUSCHAUEN (ehrlich!!) meine freundin is da der echte freak. ggg ein geiles spiel!!



    Re: was sind so eure hobby's??

    Cronus - 07.12.2006, 17:21


    ich hab gehört (nicht nachgeschaut) Dass das ziemlich teuer ist wow, stimmt das?



    Re: was sind so eure hobby's??

    byves - 07.12.2006, 23:44


    10 euro pro monat... kommen aber immer neuerungen dazu.
    sogesehen ne bezahlung für die programmierer :P



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 08.12.2006, 07:39


    WoW gostete nicht nur 10 euro ..... soll bald 15 oder sogar mehr kosten wenn Bc drau0ßen ist (das Addon) aber dafür wird es richtig hammer geil ^^ wenn du von der sucht ergriffen bist kannst du auch net mehr aufhören^^



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anducal666 - 08.12.2006, 15:19


    ich erleutere ma was neorass indirekt sagte:
    FANG NIE AN!!!! :wink:



    Re: was sind so eure hobby's??

    Cronus - 09.12.2006, 11:45


    ich glaub, dass könnte ich garnicht. Kanns nicht mal installieren, wenn das genau so läuft wie Guild Wars



    Re: was sind so eure hobby's??

    chiara - 09.12.2006, 12:41


    meine freundin zahlt da ne ganze menge um zu spielen. aber is ein geiles spiel. sie steht voll drauf. ggg
    und es macht, laut ihren angaben, NICHT SÜCHTIG (scherzerl ggg)
    die hängt nächte lang im netz.



    Re: was sind so eure hobby's??

    Cronus - 09.12.2006, 13:00


    kommen da nicht auch noch die Internet Kosten dazu?



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 09.12.2006, 18:24


    Joar aber wer Süchtig ist (so wie ich) spielt das spiel einfach zu gerne..... und kauft sich Gold bei ebay .... oder ganze Accounts (die kosten so ca 200-1000 euro manchmal auch 2000 euro^^) die 00000 stimmen schon keine sorge^^



    Re: was sind so eure hobby's??

    byves - 10.12.2006, 13:17


    ich hab da von noch so einem anderen game gehört da soll man irgendwie kleider für seine mitspieler entwerfen (is aber nich die hauptaufgabe :P) und kann die dann online verticken. bei manchen läuft das schon so gut die haben ihren richtigen job an den nagel gehängt :D
    aber wie das game jetzt heisst :?: ... ka



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 10.12.2006, 20:48


    secound life ^^ das ist voll krank man kaufst sie mit echtem Geld ein Haus und damit kann man dann spielen ^^ oder du kannst da richtig schuhe von nike kaufen ....



    Re: was sind so eure hobby's??

    byves - 10.12.2006, 21:05


    wird irgendwie voll pycho die gamerwelt... :?



    Re: was sind so eure hobby's??

    Anonymous - 11.12.2006, 07:11


    jaaaa stimmt aber das spiel spiele ich ja auch net ... gibst nur in Amerika soweit ich weiß also die Platform auf dem das spiel spielt die ist in Amerika .....



    Re: was sind so eure hobby's??

    Asterix1 - 11.12.2006, 13:16


    also ich steh ja eigentlich so gar ned auf online-games....travian is die ausnahme. ansonsten trifft man mich eher auf fußballplätzen oder beim "sims" spielen oder in der disco. mehr mach ich eigentlich ned in meiner freizeit....doch!!!...wie konnte ich die wichtigste und tollste erfindung der welt vergessen...SHOPPEN!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    burschis träume - gepostet von chiara am Mittwoch 27.12.2006
    browsergames - gepostet von byves am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was sind so eure hobby's??"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)