Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasteroftheUniverse - K4lid0r
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)"

    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    MasteroftheUniverse - 28.11.2006, 20:12

    Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)
    Wie mir aufgefallen ist haben wir immernoch unsere Posts, aber es ist sonst nix zu sehen, ich denke er hat es im Board versteckt, und weill ich dagegen binn das er zBsp. unser Drehbuch oder Persönliche daten verschandelt wäre es nett wenn sich jemand nach absprechung hier beim www.bboard.de Forum meldet und verlangt das das alte Clan Board (von SpionLukas) (http://www.bboard.de/board/fs-12370403nx18976.html ) gelöscht wird wegen beleidigung und (eventuelle) gefahr von verletztung der eigentumsrechte, ich habe ja nicht umsonst so viele © in das Drehbuch gemacht!^^

    naja, so hätten wir das Kapitel dann abgeschlossen und unsere Daten wären sozusagen vor missbraucht geschützt!^^

    PS. SpionLukas hat es, wie er selbst gesagt hat als ich gefragt habe ob man die Werbugn abschalten könnte, gesagt das es sons nicht mehr Gratis wäre, von dem her sollte es ihm nicht schaden und wir mit einem guten geweissen davon kommen (oder wie auch immer)! :wink:



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    K4lid0r - 28.11.2006, 20:14


    Da stimme ich dir zu MotU ich habe auch schon gemerkt, dass unsere Posts noch alle da sind. Das Forum muss gelöscht werden.
    Wer möchte sich bboard melden?



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    MasteroftheUniverse - 29.11.2006, 19:02


    Hat es schon wer getan, wenn nich, und sich niemand meldet, dann mache ich es wenn MasterSielencer ja sagt, oder Kalidor!



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    K4lid0r - 29.11.2006, 20:22


    Ja MotU mach das ruhig.
    Silencer wird sicher auch nichts dagegen haben.



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    MasteroftheUniverse - 30.11.2006, 13:52


    So, der Thread steht!

    http://www.xa-media.com/forum/viewtopic.php?p=20523#20523

    Ich hoffe so ist es gut gemacht worden!^^



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    MasteroftheUniverse - 30.11.2006, 14:17


    Das alte ACE Troopers Forum wurde jetzt gelöscht! :wink:

    Somit schliesse ich diesen Thread!

    :closed:



    Re: Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)

    K4lid0r - 30.11.2006, 14:24


    Gut da diese Sache nun erledigt ist, können wir diesen Thread schließen.

    -> closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Der Spoiler-Thread - gepostet von Thr3man am Sonntag 30.09.2007
    Multiplayer Maps - gepostet von K4lid0r am Samstag 26.05.2007
    Eure Lieblings-Serien - gepostet von MasterSilencer am Dienstag 12.06.2007
    ACE Troopers bei HB? - gepostet von MasterSilencer am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Altes ACE Troopers Clan Forum (von SpionLukas)"

    Das müst ihr sehen so eine Frechheit Anklargen solte denn - kawa-zx9r (Dienstag 05.05.2009)
    neues oder altes Programm ??? - kiki010101 (Donnerstag 21.06.2007)
    Altes Forum - ollilli (Donnerstag 27.07.2006)
    altes forum - delusion (Freitag 05.01.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    revenger schreib mal was altes haus^^ - Tobias (Mittwoch 23.08.2006)
    Altes Testament - schwarze-moewe (Dienstag 24.07.2007)
    Altes Forum! - Bordadmin (Mittwoch 16.06.2004)
    Stylize - eiskalter engel (Samstag 01.01.2011)
    Altes cs - Heeli (Samstag 31.03.2007)