ist eincremen wirklich notwendig?

Willkommen auf unseren Neurodermitis Forum
Verfügbare Informationen zu "ist eincremen wirklich notwendig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mudschekuebchen - Daniel - Neo
  • Forum: Willkommen auf unseren Neurodermitis Forum
  • Forenbeschreibung: www.neuro-forum.de.vu
  • aus dem Unterforum: Therapien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist eincremen wirklich notwendig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist eincremen wirklich notwendig?"

    Re: ist eincremen wirklich notwendig?

    Mudschekuebchen - 28.11.2006, 18:26

    ist eincremen wirklich notwendig?
    allgemein kann ich nur raten, seine haut nicht mit fettcremes einzucremen, da die haut sich zu sehr an diesen "luxus" gewöhnt bzw die teilweise sehr billigen inhaltsstoffe die haut noch mehr schädigen.
    seit einiger zeit lasse ich fettcremes, body lotions etc. komplett weg, auch nach dem baden, duschen, saunieren.
    jeder der sehr trockene haut hat, sollte das ausprobieren.
    ich dachte nie, dass das helfen würde. aber es ist wirklich unglaublich.
    Es scheint, als ob sich die haut wieder von selbst in bewegung setzt und an der feuchtigkeits- und fettbindung arbeitet.



    Re: ist eincremen wirklich notwendig?

    Daniel - 28.11.2006, 18:37


    Ich habe es an den Armen ausprobier und es ist noch schlimmer geworden aber ich nehme seit 1 monat keine Fett creme mehr und es ist sehr viel besser



    Re: ist eincremen wirklich notwendig?

    Neo - 21.01.2007, 20:05


    ich habe dies auch schon oft ausprobiert und keine guten Erfahrungen mit gemacht.
    Aber ich glaube ich weiß woran es liegt.Und zwar daran das wenn man die haut einschmiert die Haut überhitzt (Hitzestau) hört sich zwar komisch an aber meiner meinung nach ist das die erklärung dafür.Aber ohne ist es auch ziemlich hart da die haut spant und sich schuppt.Ambesten sind Lotionen weil diese schnell einziehen.(Bedan benutze ich momentan aber als creme , die lotion nur wenn es ganz schlimm ist.



    Re: ist eincremen wirklich notwendig?

    Daniel - 22.01.2007, 14:02


    Wie gesagt ich nehme jetzt nur noch die Basiscreme DAC und ich bin sehr zufrieden. Ich brauche keine andere creme nur noch diese. habe ja wiegesagt schon einiges ausprobiert aber das war bisher die beste.
    Und wo hast du den alles Neuro an ganzen körper oder nur bestimmte stellen Neo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf unseren Neurodermitis Forum

    Bitte Vorstellen - gepostet von daniel am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ist eincremen wirklich notwendig?"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Ist Bill,wirklich so ein unschuldiges Lamm?? - Just_Take_Me (Donnerstag 05.10.2006)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Mal was wirklich wichtiges..... - Ofenrohr (Sonntag 08.04.2007)
    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich!! - Dermaximator (Freitag 16.12.2005)
    Der erste größere Hecht dieses Jahr - Carphunter Matze (Sonntag 09.03.2008)