BND oder NAP mit ~*DAV*~

Liga freier Travianer - LFT
Verfügbare Informationen zu "BND oder NAP mit ~*DAV*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - blackbeard
  • Forum: Liga freier Travianer - LFT
  • Forenbeschreibung: Forum der LFT und der zugehörigen Allianzen
  • aus dem Unterforum: Bündnis- und Napanfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND oder NAP mit ~*DAV*~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND oder NAP mit ~*DAV*~"

    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    Anonymous - 28.11.2006, 18:59

    BND oder NAP mit ~*DAV*~
    hy ich bin der Diplomat der Alli ~*DAV*~ ich und meine alli würden gerne mit euch ein NAP oder ein BND schliessen!es hätte für euch und für uns einen vorteil.überlegt es euch!

    Mohlzeit
    Vellor



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    blackbeard - 29.11.2006, 07:03


    Wir werden uns beraten,also habe gedult und schaue etwas später vorbei.



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    blackbeard - 29.11.2006, 07:05


    Wie ich sehe sammelt ihr BND's,das wird natürlich zu eurem nachteil ín der Umstimmuing wirken,den wir mögen sowas nicht.



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    Anonymous - 29.11.2006, 15:25


    Nein wir versuchen mit vielen allis die in unsere Rangweite sind BND´s und NAP´s zu schließen!als handelspatner und für Angriffe und Verteidigungen von Dörfern in NOT.es bringt euch und uns etwas!(man bekommt auch Punkte)



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    Anonymous - 29.11.2006, 20:47


    ok wollt ihr jetzt ein BND oder NAP? :?:



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    blackbeard - 30.11.2006, 07:24


    Wir haben uns entschieden wenn ihr 3 oder mehr eurer BND's die sehr klein sin löscht,dann werden wir ein BND mit euch machen,also was sagt ihr dazu?



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    Anonymous - 30.11.2006, 15:00


    ich frage mein Oberhaupt!wenn er einvestanden ist dann können wir nur 2 alli´s kündigen weil alle anderen stärker sind als wir!



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    blackbeard - 30.11.2006, 15:32


    Gut,mache das.



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    Anonymous - 30.11.2006, 19:56


    ok wir haben 1 BND und 1 NAP gekündigt, machen wir jetzt ein BND?



    Re: BND oder NAP mit ~*DAV*~

    blackbeard - 01.12.2006, 21:12


    Nein,ich habe noch mal nachgedacht,es war zwar die mehrheit für das BND,aber ihr solltet 3 BND's löschen,deshalb ist die forderung nicht ganz erfüllt,also sage ich nein,wir wollen nicht mit leuten verbündet sein die BNd's sammeln.Also wenn eure aly schlauer wird dann könnt ihr euch wieder melden,ich starte dann eine neue abstimmung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga freier Travianer - LFT

    Wing - gepostet von blackbeard am Donnerstag 14.12.2006
    Angriff auf A01-Dorf durch FFM_666 - gepostet von big.assi am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND oder NAP mit ~*DAV*~"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)