Text für Clanseite Ordo Solaris KF

Ordo Solaris
Verfügbare Informationen zu "Text für Clanseite Ordo Solaris KF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Aish
  • Forum: Ordo Solaris
  • Forenbeschreibung: Orden der Sonne
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Text für Clanseite Ordo Solaris KF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Text für Clanseite Ordo Solaris KF"

    Re: Text für Clanseite Ordo Solaris KF

    Sir Aish - 28.11.2006, 18:14

    Text für Clanseite Ordo Solaris KF
    Verehrte Mitglieder,

    Wie bereits angedkündigt stelle ich hier den Text den ich für unsere Clanseite in Knight Fight geschrieben habe zur Abstimmung.

    Achtung!!!

    ich weise darauf hin, dass die Umfrage nur 7 Tage läuft!

    Ich habe versucht, etwas von der RPG Atmosphäre von der unser clan ja lebt, in den Text einfliessen zu lassen. Daher ist er halt ein bisschen länger geworden. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen hier ist er:

    „Ich grüsse dich Freund.

    Hat dich der Wirt zu mir geschickt? Ja? Nun das dachte ich mir bereits. Du sagst du bist auf der Suche nach dem Wissen um einen der ältesten und geheimnisvollsten Ritterorden dieser Zeit? Den Ordo Solaris? Da bist du in der Tat richtig bei mir. Erlaube das ich mich dir vorstelle: Mein Name ist Aish und ich war seit der ersten Stunde des Ordens als Chronist für diesen tätig.

    „Also, was möchtest du wissen? Alles was ich weiss? Nun das ist eine ganze Menge. Ah du sagst du hast Zeit genug. Nun dann würde ich vorschlagen, wir rücken unsere Stühle ein wenig näher ans Feuer, bestellen noch eine Runde, stopfen unsere Pfeifen und ich werde dir in den nächsten Stunden von unserem Orden erzählen.

    Die Geschichte des Ordo Solaris beginnt irgendwo im 12. Jahrhundert in England mit der Geburt von Lady Mystery, der Tochter eines sehr einflussreichen Adligen. Nun war es so, dass sich das Mädchen Mystery auf der Burg ihres Vaters nie so wirklich wohl fühlte, sondern viel lieber als Ritterin in die Welt hinausziehen und Abenteuer erleben wollte.

    Als ihr Vater ihr eröffnete, dass er die Absicht hegte, sie mit dem Sohn eines Königs zu vermählen um so seinen Einfluss im Land zu stärken, wusste Mystery das dies der Zeitpunkt war zu handeln. Sie verkleidete sich als Junge und floh von der väterlichen Burg.

    Auf ihrer Reise ging sie bei verschiedensten berühmten Rittern in die Lehre, ja man munkelt sogar Sir Gawain, der Neffe von König Artus, soll sie eine zeitlang unterrichtet haben. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe beherrschte sie recht schnell die Grundlagen des Rittertums. So kam es, dass sie nach sieben Jahren der Lehre bei verschiedenen Rittern, von denen keiner gemerkt hatte, dass sie eigentlich ein Mädchen unterrichteten, auf die Burg ihres Vaters zurückkehrte.

    Leider musste sie bei ihrer Ankunft auf der väterlichen Burg entdecken, dass inzwischen ihr herrschsüchtiger Cousin, ihren inzwischen alt gewordenen Vater, in der Herrschaft über die Ländereien ihrer Familie abgelöst hatte und mit einer Kälte und Grausamkeit herrschte, die alles in da gewesene in diesen Ländereien in den Schatten stellte.
    Erneut floh Mystery von der väterlichen Burg und tat den Schwur ihr Volk von dem Tyrannen zu befreien. Nach recht kurzer Zeit, hatte sie bereits eine ganz anschaubare Gruppe von Kämpfern, die bereit waren sie zu unterstützen, um sich gesammelt. Doch einer von ihnen verriet sie an ihren Cousin. Dieser plante einen tödlichen Hinterhalt auf sie, dem sie nur knapp entkam. Erneut musste sie flüchten. Doch in ihrem Versteck schwor sie, nicht eher zu ruhen, bis das Land von ihrem Cousin befreit sei und die Gerechtigkeit erneut Einzug halten würde.

    Nun wenden wir uns einen Augenblick nach Schottland, bevor wir wieder zu Lady Mystery zurückkehren. Dort in Schottland passierten ungefähr zur gleichen Zeit Dinge, die schon bald zu einem schicksalhaften Zusammentreffen zwischen Mystery und einem jungen Mann namens Sir Aish führen sollten.

    Etwas nach der Zeit, als Mystery zum dritten mal aus der väterlichen Burg geflohen war, tobte in Schottland der Krieg zwischen der dortigen Bevölkerung und dem englischen König Edward Longshanks.

    In diesem Krieg geschah es, dass Sir Aish’s Vater, der sich dem Wiederstand gegen die Engländer angeschlossen hatte, von einem mysteriösen schwarzen Ritter auf dem Schlachtfeld erschlagen wurde.

    Als Aish davon erfuhr, schwor er sich, seinen Vater zu rächen. Und so machte er sich auf die Suche nach dem schwarzen Ritter. Tatsächlich traf er nach einigen Tagen, wenige Kilometer vor der Stadt Falkirk auf denjenigen nach dem er suchte.

    Nach einem kurzen, für den im Schwertkampf ungeübten Aish, musste er sich dem schwarzen Ritter geschlagen geben. Als dieser jedoch seinen Helm abnahm um sich seinen Gegner genauer anzusehen, tat Aish in dem Moment als er das Gesicht des schwarzen sehen konnte, den Schwur, dass er nicht eher ruhen wolle, bis das der schwarze vor ihm im Staub liege.

    Und so verfolgte er den schwarzen Ritter durch ganz Schottland und schliesslich auch nach England, ohne ihn jemals einzuholen. Eines Tages als er im Wirtshaus eines Dorfes halt machte, welches wie ihm der Wirt erzählte von einem grausamen Tyrannen unterjocht wurde, gesellte sich eine hübsche, junge Lady an seinen Tisch. Nachdem sie sich Aish als Mystery vorgestellt hatte, fragte sie woher er komme und was ihn hierherführe. Also erzählte ihr Aish seine Geschichte. Auf die Frage, wer der Mann sei, der diesem Dorf so übel mitspiele, antwortete ihm Mystery zu seinem Erstaunen, es sei ihr Cousin.
    Als die beiden den Pub verliessen, trafen sie vor diesem auf Mystery’s Cousin. Und just in diesem Mann, der ein ganzes Dorf vor seiner Grausamkeit und Härte erzittern lies, erkannte Aish den schwarzen Ritter, der seinen Vater getötet und ihn vor Falkirk im Zweikampf geschlagen hatte, wieder. Mystery, der Aish’s Reaktion nicht entgangen war, wurde neugierig und nahm ihn mit zum Versteck, ihrer noch namenlosen Gruppe von Wiederstandskämpfern. Als sie von Aish erfahren hatte, was es mit dem schwarzen Ritter auf sich hatte, machte sie ihm den Vorschlag gemeinsam mit ihr gegen die Tyrannei ihres Cousins zu kämpfen, da er so einerseits den Leuten helfen könne und andererseits eine weitaus grössere Chance haben würde, wieder auf ihren Cousin zu treffen.

    Aish willigte ein und schloss sich Mystery’s Gruppe an. Nun war er aber der Meinung, die Gruppe bräuchte auch einen Namen, damit jeder wusste, mit wem er es zu tun hatte. Lange dachten die Mitglieder über einen passenden Namen nach, doch jeder Vorschlag der kam, wurde sogleich wieder verworfen. So sassen sie Stunde um Stunde unter freiem Himmel zusammen, bis im Osten die Sonne aufging um den neuen Tag zu verkünden. Und dort, in den ersten Strahlen des neuen Tages, kam Aish der passende Name für die Gruppe in den Sinn: „Ordo Solaris“. Begeistert stimmten die übrigen seinem Vorschlag zu und seither trägt unser Orden diesen Namen.

    Einen Namen, der von unseren Freunden geachtet, von unseren Feinden gefürchtet wird. Ein Name der für Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit steht. Ein Name, der eine Vielzahl talentierter Recken und Maiden vereint, die alle ihre eigene Geschichte haben.

    Ich sehe es ist spät geworden. Bevor ich mich aber zur Ruhe begebe, möchte ich von dir wissen, ob dir meine Erzählung von Nutzen war.

    Wie du meinst du denkst darüber nach, uns bei unserem Kampf für die Gerechtigkeit zu unterstützen? Nun ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir nach Osten, der aufgehenden Sonne entgegen zu ziehen.“

    Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen.

    Gruss

    Sir Aish



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Solaris

    Seulaslintan Level 6 - gepostet von myladymystery am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Text für Clanseite Ordo Solaris KF"

    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Text SB - dagober7 (Montag 29.01.2007)
    Ein dummer spruch im Theater Text - Charly (Samstag 12.08.2006)
    Hier ein text für euch - dan the fan (Dienstag 25.04.2006)
    Neuer Text für unsere Seite!!! - saibot77 (Donnerstag 05.07.2007)
    e-b-j - denn von unten nach oben (text aber bald als track) - e-b-j (Sonntag 12.11.2006)
    My first Text - Jana (Montag 12.02.2007)
    Text von Paula! - Anne (Donnerstag 31.05.2007)