Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)

Ordo Solaris
Verfügbare Informationen zu "Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Aish
  • Forum: Ordo Solaris
  • Forenbeschreibung: Orden der Sonne
  • aus dem Unterforum: Foto- Thread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)"

    Re: Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)

    Sir Aish - 28.11.2006, 19:40

    Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)
    Seid mir gegrüsst werte Mitglieder,

    Auf Wunsch von Lady Mystery poste ich hier die Fotos der Goth-Night vom 18. November 06 auf dem Schlosse zu Thun in der Schweiz. Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten der Bilder und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja an der nächsten Party auf dem Schloss? :wink: .

    Gruss

    Sir Aish

    Die Bilder:

    Zuerst ein allgemeiner Überblick über das Partyvolk:
















    Die Ladys unserer Gruppe beim Tanze :wink: :



    Einer der Herren unserer Gruppe (denjenigen den man von hinten sieht :wink: ) beim Tanze mit den Damen:



    Die beiden Herren Ritter scheinen sich am Mete gütlich zu tun :wink: . (Der links im weissen Hemd bin übrigens ich. Sagt nichts sieht schlimm aus ich weiss :wink: :wink: )



    Und einer unserer Herren in der Gruppe mit Lady zum Schluss (ein hübsches Paar muss ich sagen :wink: ):



    Ich freue mich auf die nächste Goth-Night und hoffe vielleicht den einen oder anderen von euch mal zu treffen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Solaris



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos Gothic-Night vom 18. November 2006 Schloss Thun (CH)"

    ist das gothic/grunge ? - Paddi09 (Samstag 01.09.2007)
    Gothic- u. Politikdiskussion - Mac Bong (Montag 15.08.2005)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Gothic I +II +III - nebokatneza (Dienstag 15.08.2006)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Gothic 3/PC/Ende2006-Anfang2007 - tarzan (Donnerstag 31.08.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    No Angels im November 2002 - Erol (Sonntag 28.01.2007)