Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
Verfügbare Informationen zu "Warum ich Probleme mit der Polizei hatte."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaumi - Six-feet-Under - thomas - ishmael
  • Forum: MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle Lustigen
  • aus dem Unterforum: Dies und das hab ich gemacht
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ich Probleme mit der Polizei hatte."

    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    Schaumi - 28.11.2006, 14:16

    Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.
    Aus aktuellem Anlass (--> Buchi) eröffne ich jetzt diesen Thread. Ich möchte jedem die Möglichkeit geben seine bisherigen Erfahrungen mit unseren Freunden und Helfern zu posten.
    Ganz besonders freue ich mich auf den Post von Buchi. :D

    Also, nun zu mir: Hab bis jetzt 2 Strafzettel bekommen.
    1. Zu schnell gefahren (so ca. 12 km/h)
    2. Aufm Firmenparkplatz der Lenzing AG geparkt, obwohl man das nicht darf.

    Bis jetzt hat es sich ja ziemlich in Grenzen gehalten. Aber nur weil ich ein Meisterdieb bin und mich beim Gläser-, Aschenbecher-, Fahnen-, usw. klauen nie erwischen lasse. Ich bin doch nicht bescheuert.

    mfg Schaumi



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    Six-feet-Under - 28.11.2006, 18:19


    Hmm, das ist natürlich mal ein sehr interessanter Thread!

    1.
    Also ich habe ein paar Strafzettel beim Falschparken in der Schule bekommen, 5 waren es an der Zahl oder so. Was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann, denn diese Parkplätze, die im Halte- und Parkverbot sind, sind völlig umsonst im Halte- und Parkverbot. Diese beschissenen Verbote nehmen mindestens 5 tolle, schulnahe Parkplätze weg.

    2.
    Als ich so im Alter von 15-16 Jahren war, waren ich und meine Kumpels mal wieder bei unserem Abhängtreff, genannt "hinter der Schule". Heißt so, weil es eben hinter der Schule ist/war. Zu dieser Zeit war grad Ostern und wir hatten an diesem besagten Tage Hunger. Glücklicherweise standen im Ort rund um die Kirche so kleine Osterhasen-Tragerl mit Eiern drin. Davon schnappten wir uns ein paar, welche wir sogleich "hinter der Schule" verspeisen wollten. Ich habe ein gekochtes Ei erwischt, einige Unglückliche erwischten jedoch rohe Eier, als sie diese auf ihren Oberschenkeln zerschlagen wollten. Naja, dann begann die Panik und einige Chaoten bewarfen die umliegende Volks- und Hauptschule mit den besagten rohen Eiern (von dieser Aktion möchte ich mich distanzieren). Da immer nur wir an diesem Platz abhingen, wusste der Direktor der Hauptschule natürlich gleich um was es geht usw., naja, wir hatten halt dann Probs usw. Es stand darüber sogar ein Artikel in der Krone oder in der Steyrer Rundschau (weiß das nicht mehr so genau).

    Das war jetzt alles was ich erzählen will, der Rest ist egal ;)

    mfg Aal



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    thomas - 28.11.2006, 20:49

    jau
    Cooler Thread, grats dazu an Schaumi!

    Auch wenn ihr es euch natürlich bei mir nicht vorstellen könnt, auch ich hatte schon Kontakt mit der Polizei.

    Mit ca. 8 Jahren hab ich mal an einer Hölzernen Hausmauer eines Nachbarhauses ein Feuer gemacht, weil da so ein schöner HOlzstoß mit trockenem Holz war... und zündelten hat mir schon immer daugt.
    Dummerweise hat mich jemand dabei beobachtet und die Gendamerie gerufen.
    Der Gendarm hat mir dann gesagt, dass ich ins Kindergefängnis komme, wenn i nochmal sowas machen. Seither lass ich die Finger von Holzwänden.
    Ein paar Jahre danach hat mir meine Mutter erzählt, dass der Polizist ein ehemaliger Schüler im Gym von ihr war und der Gendarm fast explodiert wär vor Lachen, als er mir die Sache mit dem Kindergefängniss erzählt hab und i mir dabei fast in die Hosen gekackt hab.

    Meinen ersten Strafzettel mit dem Auto hab i bekommen, als i ca 50 m vom Polizeistützpunkt in Kitzbühel mein Auto HINTER einen Gehsteig auf eine Wiese gestellt hab.

    Den 2ten vor der HTL.

    MFG
    Tom



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    Schaumi - 28.11.2006, 21:32

    Re: jau
    thomas hat folgendes geschrieben: Cooler Thread, grats dazu an Schaumi!



    thx



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    ishmael - 25.04.2008, 23:28


    hmm, ich schreib hier mal rein wenn ich viel, viel zeit habe (nicht wegen der menge meiner kontakte mit der polizei, sondern wegen der laenge der dazugehoerigen geschichten!)...

    ...oder besser nicht, koennte meiner zukuenftigen karriere schaden.



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    thomas - 26.04.2008, 00:45


    Welche Karriere?



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    Six-feet-Under - 26.04.2008, 11:26


    Welche Karriere?



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    ishmael - 28.04.2008, 04:24


    hmm, kA, aber koennte ja mal sein... Eventuell... Vielleicht... also, naja, Karriere, so Beruf halt, irgendwas... hmm.



    Re: Warum ich Probleme mit der Polizei hatte.

    Six-feet-Under - 28.04.2008, 10:10


    hmm..., wart, lass mich kurz überlegen...ähm, hmm... *räusper*... NEIN???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK

    Neues OGAME Uni 64! - gepostet von thomas am Mittwoch 14.03.2007
    Lan am Samstag! - gepostet von thomas am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ich Probleme mit der Polizei hatte."

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    (Zivil)Polizei am Spieltplatz ! - Mambo~Fred (Mittwoch 01.06.2005)