Rassen und Klassen

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Rassen und Klassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: achilleus
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Neulinge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rassen und Klassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassen und Klassen"

    Re: Rassen und Klassen

    achilleus - 28.11.2006, 19:26

    Rassen und Klassen
    Dieser Thread ist da um hier alles über die Fähigkeiten der Rassen un Professionen aufzulisten.
    Ich fang jetzt mal mit meinen aktuellen sachen an .
    Ihr schreibt bitte Sachen die noch nicht gesagt sind und ich fass das am ende zusammen. Schreibt bitte was eure Rasse für Vorteile hat und eine Liste der Fähigkeiten eurer Profession und am besten noch Erklärungen zu den Fähigkeiten.

    Rassen:

    Feline
    In den Arealen rund um Romar, Stadt der Menschen, lebt deine Rasse Feline, von den Menschen auch Katzenmenschen genannt, schon seit Generationen. Deine Agilitaet erlaubt dir, Orte zu besuchen von denen andere, groeßere Rassen nur traeumen koennen.

    Man findet mehr Edelsteine.
    Steigert Verteidigung um 2.

    Dunkelelf
    In der Mitte von Kemsley als ein Dunkelelf, wanderst du durch lächelnd durch die Stadt und denkst dir was für ein klasse Tag dies doch ist!

    Steigert Verteidigung um 0.7 .

    Zwerg
    Tief im Terrain um Qexelcrag, Heim der noblen Zwerge Leute deren Beduerfnis nach Privatsphere und Schaetzen in keiner Relation zu ihrer kleinen Statur steht.

    findet mehr Gold bei Kämpfen als andere Rassen.

    Elf
    Hoch über den Bäumen des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der Elfen, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.

    Erhöht Verteidigung um 3%.

    Mensch
    Im Flachland in der Stadt Romar, der Stadt der Menschen; Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den Grünen Drachen zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.

    Ein WK mehr.

    Troll
    In den Sümpfen von Glukmoore als Troll, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.

    Steiget Angriff um 1.

    Vampiere:
    Die Heimat der Vampiere ist Romar (kommt davon das Vampiere zu den Menschen zählen. Die möglichen Klassen entsprechen den der Menschen. Von mir wird da Waffenmeister oder Krieger bevorzugt.

    Klassen:

    Biestmeister
    • Fliegenschwarm (1) (5 Runden, jede Runde Schaden für den Gegner)
    • Phoenix (2) (5 Runden ,heilt)
    • Schlangengriff (3) (6 Runden ,steigert Angriff)
    • Drachen (5) (2 Runden, Verteidigung)

    Krieger
    • Turmschild (1)
    • Verdoppelung (2)
    • Powerschlag (3)
    • Feuerkaempfer (5)

    Mystikerin:
    • Regeneration ( 1 )
    • Erdenfaust ( 2 )
    • Leben absaugen ( 3 )
    • Blitzaura ( 5 )

    Zauberer
    • Feuerball (1)
    • Druckwelle (2)
    • Grosser Drachen (3)
    • Drachengestalt (5)

    Waffenmeister
    • Wurfdolch (1) (4 Runden ,verurschat Schaden beim Gegner)
    • Heftiger Angriff (2) (5 Runden ,erhöht angriff)
    • Kriegsschrei (3) (6 Runden, verschlechtert den Kampf des Gegners)
    • Gezielter Angriff (5) (5 Runden ,erhöht Angriff)

    Nekromant
    • Skelettdiener (1) (5 Runden ,verursacht Schaden beim Gegner)
    • Voodoo (2) (3 Runden ,verursacht Schaden beim Gegner [mehr als Skelette])
    • Geist verfluchen (3) (5 Runden, erhöht Angriff)
    • Seele verdorren (5) (5 Runden, behindert den Kampf des Gegners)

    Seher
    • Ameisenhaufen (1) (5 Runden, behindert im Kampf)
    • Schlangengrube (2) (5 Runden, verursacht schadn beim Gegner)
    • Heilende Wurzel (3) (5 Runden, heilt jede Runde etwas)
    • Staerkende Beeren (5) (5 Runden, Steigert Angriff)

    Paladin
    • Feind zerschmettern (1) - Erhöhter Schaden... etwa 75% zusätzlich
    • Göttliche Anmut (2) - Erhöhte Verteidigung, etwa 125%
    • Hände auflegen (3) - Selbstheilung, level- und DK-abhängig (ca. 10 - 200 LP)
    • Paladins Ross (4) - Helfer, der Schaden abwehrt und zurückwirft

    Dieb
    • Beleidigung (1) - Gegner kann nicht so gut angreifen
    • Vergiftete Waffe (2) - starker Angriffsbonus
    • Versteckter Angriff (3) - geringere Chance, angegriffen zu werden
    • Angriff von hinten (5) - EXTREM starker Angriffs- und Verteidigungsbonus
    (zu Angriff von hinten mal ein Beispiel:

    ohne:
    Angriff 61+83.9
    Verteidigung 24+33

    mit:
    Angriff 61+373.6
    Verteidigung 24+147 Cool)

    Schattenritter
    • Dunkle Wolke (1)
    Jede Runde ein wenig schaden, ich glaube 5 Runden lang
    • Spalten (2)
    Angriff verdoppelt
    • Schleichender Tod (3)
    Jede Runde viel schaden, 5 Runden lang (normalerweise überleben Gegner allerhöchstens zwei Runden mit dieser Fertigkeit)
    • Schmettern (5)
    Gegner steht bewegungslos und wartet auf Angriff



    Re: Rassen und Klassen

    achilleus - 23.03.2007, 23:16


    Die Klassen eines Vampir:


    Was sagtest du, hast du als Kind nochmal gemacht?

    ... von den Reichen gestohlen und es dir selbst gegeben hast (Dieb)
    ... bereits kleine Taschenspielertricks vollfuehrt hast (Illusionist)
    ... der Glaube bereits sehr stark in dir war (Kleriker)
    ... bereits mit den mystischen Kraeften experimentiert hast (Mystiker)
    ... viele Kreaturen des Waldes getoetet hast (Nekromant)
    ... bereits geglaubt hast, dass nur der Tod die wahre Erloesung ist (Schattenritter)
    ... die Natur und ihre Wirkung sehr genau beobachtet hast (Seher)...
    eine Kampfausbildung und den perfekten Umgang mit allen Waffen genossen hast (Waffenmeister)
    ... mit Freude in den alten Zauberbuechern gelesen hast (Zauberer)



    Die Klassen bei einen Elf/Elfin


    Was sagtest du, hast du als Kind nochmal gemacht?

    ... deine Umgebung mit deinem kuenstlerischen Talent erfreut hast (Barde)
    ... von den Reichen gestohlen und es dir selbst gegeben hast (Dieb)
    ... bereits kleine Taschenspielertricks vollfuehrt hast (Illusionist)
    ... der Glaube bereits sehr stark in dir war (Kleriker)
    ... bereits mit den mystischen Kraeften experimentiert hast (Mystiker)
    ... bereits ueberheblich und fromm warst. (Paladin)
    ... die Natur und ihre Wirkung sehr genau beobachtet hast (Seher)
    ... im Einklang mit der Natur gelebt hast (Waldlaeufer)
    ... mit Freude in den alten Zauberbuechern gelesen hast (Zauberer)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Solargratr - gepostet von Solargratr am Freitag 10.11.2006
    Feanor - gepostet von feanor am Dienstag 15.05.2007
    Rp im Spiel am Gildenhausserver - gepostet von dancil am Montag 13.08.2007
    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - gepostet von achilleus am Montag 05.02.2007
    Abwesenheit - gepostet von achilleus am Donnerstag 14.12.2006
    Feanor - gepostet von feanor am Sonntag 06.05.2007
    rätzel im wald - gepostet von Blaide am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rassen und Klassen"

    Gesuchte Klassen ! - animality (Sonntag 25.11.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Guides für Verschiedene Klassen: - Tenaka (Mittwoch 10.05.2006)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Neue Rassen? - Cirrus (Donnerstag 08.11.2007)
    Klassen Foren... - Ratnick (Freitag 24.08.2007)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
    klassen verarschungen - Snjuer (Freitag 15.06.2007)