Die Jungens

Die Chicas
Verfügbare Informationen zu "Die Jungens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lea - fränsi - Das Lisachen - Nina - Sarah-Christina - °:Looy:° - *~dA$~tAddE[[cHeN~*
  • Forum: Die Chicas
  • aus dem Unterforum: Jungs
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jungens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jungens"

    Re: Die Jungens

    Lea - 28.11.2006, 22:14

    Die Jungens
    Also bei mir is es ja klar ^^ Rickiii *gg*
    aber wie siehts bei euch so aus?
    ihr müsst hier ja nichts konkretes schreiben wenn ihr angst habt es könnte rauskommen aber wen ihr süß findet oder so... außerdem sind wir 8te klasse da spielt man nich mehr verstecken oder? xD



    Re: Die Jungens

    fränsi - 30.11.2006, 15:56

    Es muss mal mehr Paare geben!
    also ich bin der meinung, es muss mal endlich mehr paare geben. echt peinlich. wir sind in der 8. klasse und es gibt nur ein paar. also es wird zeit... naja, aber es ist auch sau schwer einen süßen jungen zu finden, die auswahl ist nicht mehr sehr groß und ich finde die jungs so aus der klasse oder so nicht so toll. und ihr???? naja wie auch immer eines tages wird schon noch der held kommen!^^



    Re: Die Jungens

    Lea - 30.11.2006, 16:33


    lool ich kenn gaanz viele süße jungen hehe .... man muss nur mal ausenkontakte pflegen ....möp



    Re: Die Jungens

    fränsi - 30.11.2006, 16:55

    naja
    naja, es gibt schon einige ganz süße^^ vielleicht war mein beitrag etwas zu hart... aber man muss die mal alle unter die lupe nehmen...^^ kiss



    Re: Die Jungens

    Lea - 30.11.2006, 17:15


    ne das mein ich nich ^^ stimmt schon das alle aus der klasse (ausser rick ^^) Sch***e im kopf sind (find ich müsst ihr ja nich) ^^ naja ..... man muss halt freunde suchen die man von anders kennt



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 30.11.2006, 18:48


    also ich find den raffi sweet^^
    aba das kennt ihr ja schon von mir =3
    mhh yaa franzi.... du sagst es soll mehr paare geben...
    dann fang doch einfach ma an xD



    Re: Die Jungens

    Nina - 30.11.2006, 18:53


    Ja Lisa auf! *Lisa in Raffis Nähe schieb*

    Mach den ersten Schritt :lol:



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 30.11.2006, 18:54


    quote: Originally posted by NinaJa Lisa auf! *Lisa in Raffis Nähe schieb*

    Mach den ersten Schritt :lol:

    nee nee du lass ma^^
    ich hab echt kenen bock nen krob zu bekommen xD



    Re: Die Jungens

    Sarah-Christina - 30.11.2006, 19:11


    Stimme der Lisa zu bei Raffi würde ich das auch nicht machen ^^Aber Franzi du solltest Anfangen ,wenn nimmst du jetzt?!^^hegdl



    Re: Die Jungens

    Nina - 30.11.2006, 19:14


    Jaaaaa genau Franzi!!! :P
    Dann spitzen wir mal alle die Ooooohren!

    und?

    :shock:



    Re: Die Jungens

    Lea - 30.11.2006, 20:46


    xD xD xD

    also bei Raffi stimm ich lisa so zur hälfte zu einmal ja bei dem is es schwer keinen korb zu bekommen und einmal nein ich find ich nich so sweet aber jedem seinen geschmack ^^

    dann zu franzi
    super idee fang doch mal an mit dem zweiten paar xD



    Re: Die Jungens

    °:Looy:° - 30.11.2006, 21:43


    Genau fang mal an Franzi !!! ^^
    Bin ich ja mal gespannt, wen du dir aussuchst! ^^ :lol:



    Re: Die Jungens

    Lea - 30.11.2006, 22:56


    *löl* aber nich paule oder kai ^^ xDxD awas.. is ja nur spaß ^^ wir überlassen dir natürlich die wahl und ich sprech jetzt mal heraus... viel spaß und glück dabei :D



    Re: Die Jungens

    fränsi - 01.12.2006, 15:05

    was habt ihr geträumt???
    also meine lieben girls
    was habt ihr getrunken und geträumt???? eines tages wird schon noch der held kommen^^ aber ich dachte eher an euch! also lisa wen nehmen wir für dich? muss ja keiner aus der klasse sein... sarah wie wäre es mit dir und mr. X? muss nur noch auf einem weißem ross angeritten kommen, ne? na ja in paar jahren haben wir alle unsere freunde und dann geht´s ab...^^ bis dahin träumen wir nur^^



    Re: Die Jungens

    Lea - 01.12.2006, 16:00


    Wer hat hier was genommen? :lol: :lol: :lol: :lol:

    *aufm bodenkugel*
    also nach dieser aussage würd ich mich schwer wundern.......

    xD was hast du getruneken franzi?

    held... reiter aufm ross *wegpiss*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    awas :wink:



    Re: Die Jungens

    fränsi - 01.12.2006, 16:32


    ja, stimmt schon, habe auch etwas Sch***e geschrieben. aber letztendlich wird jeder seinen traumboy richtig kennen lernen und so wie man es sich vorstellt. da hat doch jeder andere träume, ne?^^ aber held auf weißem ross ist natürlich schon sehr kitschik. jeder träumt für sich!



    Re: Die Jungens

    Nina - 01.12.2006, 16:40


    Also mein Held kommt mir mitm Snowboard entgegen, während die Sonne hinterm Berg verschwindet xD

    Lolz :lol:

    Muss ja net unbedingt so sein, aber bitte nicht aufm weißen Pferd!!! >.<



    Re: Die Jungens

    Lea - 01.12.2006, 17:07


    Lool passt schon ^^ ich glaub nich so richtig an die wahre liebe sondern eher daran das man dem typen heiratet mit dem man sich am besten versteht und auch mit ihm die jahre überleben kann ohne sich die köpfe einzuschlagen ^^



    Re: Die Jungens

    *~dA$~tAddE[[cHeN~* - 02.12.2006, 15:44


    Du tom nach machrin^^ Mein Traumtyp Steht auf der Bühne und trällert für,,Komm und rette mich'' höhö^^



    Re: Die Jungens

    Lea - 02.12.2006, 15:53


    Tom nachmacherin? O.o? was hat das bitte mit Tom zu tun



    Re: Die Jungens

    Sarah-Christina - 02.12.2006, 18:58


    Leute ,wie doch franzi sagt jeder darf träumen!!!^^ :lol:



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 02.12.2006, 19:59


    quote: Originally posted by LeaTom nachmacherin? O.o? was hat das bitte mit Tom zu tun

    mhh genau das gleiche hat tom auch gesagt^^
    aba wurscht
    xD
    mhhh ya mein dremboy wird schon noch kommen xD
    bzw. wider zurück kehren ---------> raffi xD
    aba neeeeee
    nich aufm wießen pferd!
    wenn schon auf nem schwarzen
    xD



    Re: Die Jungens

    Lea - 02.12.2006, 20:19


    lolz

    1. echt das hat tom gesgat??!?!? :shock: yeah noch ne gemeinsamkeit xD

    2. schwarzen pferd? xD was habt ihr mit euren pferden ihr wollt mir doch nich sagen das ihr nen prinzen heiraten wollt?? xDXD *joke*

    3. ka ^^



    Re: Die Jungens

    *~dA$~tAddE[[cHeN~* - 02.12.2006, 23:34


    neee ich will nen frosch ausm sunf heiraten^^ der würd dann zu meinem princen wenn ich ihm einen sinlichen zungenkuss anschlabber xD



    Re: Die Jungens

    Lea - 03.12.2006, 00:55


    ich will shene wie dun frosch züngelst *bei der vorstellung zur toilette renn und mich übergeb*


    ihheee grüner scchleim... viel hat der krankheiten *ekel*



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 03.12.2006, 13:53


    boah hört auf schluss jez^^
    mir wird sonst noch schlecht
    nyaa is mia schon -.-
    boah nee lieber keinen prinzen
    n ganz normaler typ tuts ach^^
    aba am besten wär dann schon da tommy
    xD
    also doch kein ganz normaler typ...
    ein sexgeiler macho also xD



    Re: Die Jungens

    Lea - 03.12.2006, 16:26


    xD


    joa...^^ ich hab meinen imoment prinzen ja shcon xD

    ojha ich bin voll gespannt wen wir alle mal heiraten werden

    auch wenn ich heiraten als kitch betrachte es muss nich sein.....


    ka^^



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 03.12.2006, 22:07


    Mhhh also ich will nich heiraten...
    Neeeeeeee!
    Ich find das voll kitschig un hab ehrlich gesagt auch kenen plan was dat bringen soll =P
    Wie viele kinder wollt ihr eig spaeter ma?



    Re: Die Jungens

    fränsi - 04.12.2006, 14:59


    ich glaube eher, dass man eine hochzeit kitschig machen kann oder auch nicht. nicht jede hochzeit ist kitschig. selbst dran schuld, wenn man ne kitschige hochzeit plant bzw. macht...



    Re: Die Jungens

    Nina - 04.12.2006, 15:29


    Bevor man seine Hochzeit irgendwie kitschig machen kann, sollte man vielleich noch schnell vorher noch den Traumtyp kennenlernen ^^ Und ob eine Hochzeit kitschig ist oder nicht, findet bestimmt jeder anders. Aber mit nem weißen Pferd ist es auf jedenfall kitschig :P

    Wie auch immer .... hoffnlich kommt ma jemand :lol:



    Re: Die Jungens

    fränsi - 04.12.2006, 19:27


    wir alle werden sicher nicht unsere freunde heiraten, mit denen wir mal in der jugend zusammen waren. aber das gibt es schon. ich kenn nen paar, das sich mit 12 ineinander verliebt hat...



    Re: Die Jungens

    Nina - 04.12.2006, 20:47


    Ohaaa!!! Seit 12

    Also ich denke die meisten haben noch so um die 10 Freunde (kann natürlich auch mehr oder weniger sein, kommt drauf an) von 13 bis sie ihre "wahre Liebe" gefunden haben xD



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 07.12.2006, 14:40


    yaaa aba ich glaube die "wahre liebe" findet man nie...
    dafür gibts enfach viel zu viele jungs bzw. männer auf diesem planeten :D



    Re: Die Jungens

    fränsi - 07.12.2006, 15:10


    es kommt drauf an, wie man sich anstellt. ich glaube schon, dass es die wahre liebe gibt...



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 07.12.2006, 18:35


    nee eh nich xD



    Re: Die Jungens

    fränsi - 07.12.2006, 19:46


    und was ist dann mit den ganzen traumpaaren? aber bei dir (lisa) und tom bzw. bill ist es dann die wahre liebe, ne???^^



    Re: Die Jungens

    Das Lisachen - 07.12.2006, 20:03


    yaaaa dann schon xD
    nee aba ma im ernst ich glaub da echt nich dran!
    mhhh kA warum nich :?



    Re: Die Jungens

    Nina - 08.12.2006, 19:00


    Um die wahre Liebe zu finden, muss man wahrscheinlich erstmal die ganze
    Welt bereisen und jeden Jungen kennenlernen. Wenn man tatsächlich erst
    100 Billionen Jungs kennenlernen muss, bis man die wahre liebe findet, ist
    man höchstwahrscheinlich schon über 100 oder schon längst tot ...
    Und die Wahrscheinlichkeit die wahre Liebe schon nach so ca. nem Monat zu
    finden liegt wahrscheinlich bei 1 zu 100000000000000000000000000000 ...

    Ok ok. Ist ja nur dummes Gelaber, ich denke wenn man Glück hat, findet
    man "ihn" oder vielleicht auch nicht. Und mit dem Glück isses ja schon so
    ne Sache ... :lol:



    Re: Die Jungens

    Sarah-Christina - 09.12.2006, 21:06


    Jaja nicht jeder hat Glück in Sachen Große Liebe aber wahrscheinlich bezeichnet man seinen Freund wenn man älter ist immmer alls die Große Liebe!!!KP Aber das meinen die immer wenn die Heoraten mein ich also vielleicht....kp



    Re: Die Jungens

    Nina - 11.12.2006, 16:04


    Stimmt, den Freund, den man als letztes geheiratet hat, findet man dann bestimmt am besten und nennt ihn "wahre Liebe", natürlich nur, wenn man sich nicht von ihm getrennt hat.
    Also kann man sich wahrscheinlich aussuchen, ob man jetzt denkt, dass man die wahre Liebe gefunden hat oder nicht. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Chicas

    So weniq los... - gepostet von Das Lisachen am Donnerstag 25.01.2007
    Konzert - gepostet von Lea am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jungens"

    Guddn Rutsch ihr Jungens :D - Vin (Sonntag 31.12.2006)
    Jungens! Wie war´s in Weil der Stadt? - Anonymous (Montag 19.12.2005)
    Super Jungens - Kleiner (Montag 26.03.2007)
    Supii Jungens! - Raniszewski (Montag 06.11.2006)
    Bang your Head 2008! - Heffmaster (Dienstag 13.05.2008)
    Hallihallo Jungens ! - helijonas (Montag 26.03.2007)
    12. VW-Treffen in Düren - DJ Schaïn (Dienstag 09.09.2008)
    Jungens - Anna (Sonntag 24.06.2007)