Zul und co.

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "Zul und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talatsu - Moraganaan - Vinya - Adanvo - Egillmon - Row
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul und co.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul und co."

    Re: Zul und co.

    talatsu - 29.11.2006, 00:26

    Zul und co.
    Was denkt Ihr wollen wir mal versuchen eine raidgruppe auf die Beine zu stellen?

    Ich weiss ich bin nicht der Gildenmeister aber ich denke es wird zeit.

    Wir sind Gross haben TS und ein Forum.

    Schreibt Eure Meinung.

    Als anfang würde ich Zul'Gurub vrschlagen.



    Re: Zul und co.

    Moraganaan - 29.11.2006, 18:52

    geile idee
    ich wär auf jeden dabei bald bin ich ja auch 60^^
    also wenn was läuft und ihr mich gern dabei hättet sagts mir^^



    Re: Zul und co.

    Vinya - 16.12.2006, 15:34


    huhu, ihr^^

    Also....ne Runde Zul oder auch AQ20 sollte eigentlich komplett aus unseren Reihen zu machen sein. Das Problem dabei ist die Organisation einer solchen Gruppe, die leider unbedingt sein muss, wenn man das ganze regelmäßig macht.
    Ich für meinen Teil habe leider nicht die zeitlichen Resourcen so etwas zu bewerkstelligen (zumindest nicht regelmäßig)..
    Aber einen Versuch können wir gerne mal wagen, vorrausgesetzt wir bekommen einen Termin hin, an dem alle können...

    dazu können ja alle interessenten hier mal einen wochentag posten, der ihnen gut passt.
    für mich wäre das der samstag, oder auch der sonntag.

    Für die Zukunft hoffe ich, dass wir mit Burning Crusade wieder mehr zusammen machen können. Momentan ist auch eben das Problem, dass viele aus der Gilde in verschiedenen auswärtigen Raids unterwegs sind, aber es dauert ja nicht mehr allzu lange...

    aber wie gesagt, ne runde zul oder aq20 zum Schnuppern und auf die Mütze bekommen ist immer drin :wink:

    Liebe Grüße

    Vini



    Re: Zul und co.

    Adanvo - 18.12.2006, 14:35


    Also ich wäre natürlich dafür zu haben, allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob wir wirklich ne 20 Mann Gruppe in entsprechender Aufteilung zusammenkriegen!?
    Zeitlich ist bei mir ein fester Termin wahrscheinlich moemntan nicht drin, aber wenn ihr was plant versuche ich natürlich mitzukommen!
    Ansonsten kann der ein oder andere einfach mal bei unserem Raid reinschnuppern, ist immer ganz lustig. So können die die noch nie drin waren ZG wenigstens schonmal sehen^^

    ->http://wow.gulding.net/de (da dann die Gruppe "Thralls Stolz" suchen)

    Gruß Adanvo



    Re: Zul und co.

    Egillmon - 18.12.2006, 20:17


    Also wenn der Termin nicht allzu kurzfristig angekündigt wird, versuche ich auf jeden Fall, es mir einzurichten, dass ich mitkommen kann! Leider ist es mir derzeit nicht möglich, im Voraus einen für mich passenden Termin zu benennen....



    Re: Zul und co.

    Row - 18.12.2006, 20:57

    Soso...ihr wollt raiden gehen
    Grüsse Klingen

    Ich fände es auch gaaanz toll, wenn wir mal zusammen ZG oder AQ 20 versuchen würden! Das wir da Anfangs auf die Mütze bekommen ist ja klar, aber man weis ja nie...

    Leider muss ich Adanvo recht geben: Es ist unwahrscheinlichschwer, eine geeignete gruppe aus unseren eigenen Reihen zu formen (hab das nicht genau im Kopf, aber ich denke es fehlt Heilung)...

    Genauso hat Vinya recht: Auch wenn ich wächter bin, hab ich wenig zeit taktiken festzulegen und geschweige den ahnung von ZG...war da jetz vll 5x und finde es teilweise nerviger als MC^^....wobei ich bei AQ20 schon mehr ahnung hab(...aber vom di-spellen und co hab ich keine Ahnung, , das muss wer anderst machen! Es MUSS wer machen, sonst wird das eh nix. Motto: "ja, jeder macht mal DMG und die heiler heilen" is da nicht *g*

    Ansonsten finde ichs ja keine Miese idee...die ersten 5 Bosse können wir uns bestimmt aus den fingern saugen, aber beim rest wird hackig!

    naja...ich warte erstmal auf noch mehr meinungen und überlegs mir nochmal genau

    Liebe Grüsse Row

    -----------------------------
    Hier könnt ihre Werbung stehen, für 2,5G/Tag



    Re: Zul und co.

    talatsu - 18.12.2006, 22:40


    Dad ich mit dem Schwarzen Aufbruch hin und wieder Zul, AQ20 und Kern gemacht habe hab ich ein wenig erfahrung was Taktik angeht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    Talatsu - gepostet von talatsu am Dienstag 07.11.2006
    Drachenlederverarbeitung - gepostet von talatsu am Freitag 30.03.2007
    Dungeon 3 - gepostet von Adanvo am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul und co."

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Wer sind wir eigentlich? - Mietzlinchen (Samstag 23.02.2008)
    Zul Gurub ist heiß! - Anonymous (Montag 28.08.2006)