Fusion mit Schattenkriegern

SIA Forum
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Schattenkriegern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shell Capuso - Die Socke - Funkill - Der Ramm-Stein
  • Forum: SIA Forum
  • Forenbeschreibung: Supreme Immortal Art Allianz Uni 55
  • aus dem Unterforum: Allianzbereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Schattenkriegern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Schattenkriegern"

    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 28.11.2006, 16:39

    Fusion mit Schattenkriegern
    aaallsooo.... ich finde die sind ganz gut aber ich würde nicht "fusionieren" sondern nur alle member aufnehmen und die alte einfach auflösen

    was sagt ihr dazu (is ja wichtig)

    mfg Shell Capuso



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Die Socke - 28.11.2006, 22:49


    ich bin dagegen, ich finde unsere ally so wie sie jetzt ist voll io, außerdem versuchen die gerade auch gleichzeitig eine fusion mit der nof rauszuhandeln, vielleicht auch noch mit anderen >> außerdem, was hätten die uns denn zu bieten? bei .dragon. wär ich ja vielleicht einverstanden gewesen, als sie uns gefragt haben, die sind jetzt auf platz 16, hätten der ramm-stein ne nani spendiert und ich denke bei den schattenkrieger wirds in nächster zeit eh nur ein bisschen zu voll, deswegen bin ich dagegen.
    und wie wäre das jetzt genau? wir müssten bei denen eintreten? oder andersherum? wenn wir sie nur aufnehmen würden, dann wärs ja wieder okay, wenn wir dann erstmal keine weiteren aufnehmen, oder nur noch begrenzt, denn in dem fall wärs nicht so voll, wir würden in den stats aufsteigen und alles wäre super, sagt einfach auch mal eure meinung dazu :!:



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Funkill - 29.11.2006, 12:51


    hmm.... also wenn wir fusionieren würden, wären wir dann anschliessend iwo in der top 60^^.... da gefällt mir =) ...allerdings kenn ich die leute nicht, von daher, iss rein "statistische" entscheidung ... aber ich wär eher dafür =) ..obwohls vllt auch nichts bringen mag.... aber ne ally die auf playtz 16 is wär mir türlich lieber^^...

    MfG Funkill



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Die Socke - 29.11.2006, 14:05


    naja, aber das mit dragon ist jetzt eh zu spät, da die nur noch ab 150k punkte aufnehmen =(, aber wenn die zu uns kommen würden, dann wäre ich auch dafür



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Funkill - 29.11.2006, 16:05


    selbstverständlich, nur wenn sie zu uns kommen :P SiA hört sich zu gut an um s zu wechseln =) und ich bin mit der "regierung" unserer ally vollkommen zufirden, und würd auch bei der bleiben.
    MfG Funkill



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 29.11.2006, 16:26


    joa also wir nehmen die dann auf (wennse wollen) und so .... aber ich wär dagegen das deren leader/in dann irgendwelche sonderrechte bekommt -einfach ganz normale member -außerdem können wir sie ja immer noch kicken wenn sie uns nicht gefallen

    mfg Shell Capuso



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Der Ramm-Stein - 29.11.2006, 20:19


    ich wäre dafür sie aufzunehmen wenn:

    1. der leader der ally bekommt (vorerst) keine weiteren rechte, er sollte erst nach ein paar wochen die vollen rechte bekommen (erst wenn wir sicher sind, dass wir ihm vertrauehn können)

    2. die ally kommt zu uns, dass heißt namer der ally bleibt gleich. die allypage wird höchstens ein bißchen angepasst, sonst nicht großartig verändert

    3. wenn die "neuen" nur rummekern und alles von dieser ally kretisieren sollten wir die fusionierung rückgängig machen

    ansonnsten steht der fusionierung nichts im weg, un ma erhlich....top 60 ally klingt schon geil....



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 29.11.2006, 21:42


    also ich würde das dann aber nicht unter fusionierung laufen lassen wollen ... wir würden die einfach aufnehmen wie ganz normale member



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Die Socke - 30.11.2006, 16:49


    ok, dann wär das ja geklärt, schreib dann was sie sagen



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 30.11.2006, 22:28


    sry war ein bischen busy :oops: aber die mess hab ich grad geschickt

    Hellas !
    Ich habe gehört ihr wollt mit uns fusioniern,
    wir haben uns ausgebiegig beratschlagt.
    (wenn ihr denn noch interressiert seit)
    würden wir euch anbieten, dass wir euch alle als ganz normale member aufnehmen.

    MFG Shell Capuso,
    der leader



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 30.11.2006, 22:30


    ein kleiner vergleich :


    ..:: SCTK (platz 116) ::..
    :: punkte ::
    375 (-74)

    :: member ::
    5 (-1)

    :: fleet ::
    3.231 (-539)

    ..:: SiA (platz 107) ::..
    :: punkte ::
    449 (+74)

    :: member ::
    6 (+1)

    :: fleet ::
    3.770 (+539)



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Funkill - 30.11.2006, 23:08


    top 60...klingt echt gut, aber wieviele member solln den rüberkommen?
    MfG Funkill



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 01.12.2006, 00:25


    alle member kommen wenn dann -hier die antwort von ajan :
    11-30 21:32:13 Ajan [6:90:10] Re:FusionierungAntworten
    moment please.....



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Funkill - 01.12.2006, 17:23


    Shell Capuso hat folgendes geschrieben: alle member kommen wenn dann -hier die antwort von ajan :
    11-30 21:32:13 Ajan [6:90:10] Re:FusionierungAntworten
    moment please.....
    er hat aber seltsame vorstellung von einem moment ^^...
    MfG Funkill



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Funkill - 02.12.2006, 15:40


    und, gibts neuigkeiten?



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 02.12.2006, 16:55


    12-02 14:05:15 Ajan [6:90:10] Kein BetreffAntworten
    grüß dich,
    also, die schattenkrieger (sctk) wären bereit für einen zusammenschluß.
    allerdings ist da noch ein großes problem.
    dein hauptplani ist in g1. eure leute sind auch stark verstreut von g1 bis g5. wir sind alle in g5 und 6. wie stellst du dir im ernstfall eine gegenseitige hilfe vor?
    auch würden wir gern unsere identität behalten.
    das heißt in der ally-page müsste für uns eine extra rubrik oder ähnliches zu unserer vergangenheit stehen. zumindest für einige von uns.
    ajan


    darauf ich :


    halllo . also meine fleet ist erstmal in der 6 gala unterwegs was die hilfe im notfall erleichtern würde .
    Wie gesagt wir könnten euch nur anbieten dass wir euch alle (oder die die wollen) als ganz normale member aufnehmen und in unsere allianz intergrieren. Was hälst du davon

    mfg Shell Capuso



    Re: Fusion mit Schattenkriegern

    Shell Capuso - 02.12.2006, 23:54


    12-02 22:22:59 Ajan [6:90:10] Kein BetreffAntworten
    hallo,
    so es ist soweit, wir kommen jetzt zu euch.
    wird ne weile dauern. buyu und ich als gründer der sctk
    werden die letzten sein.
    man sieht sich.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SIA Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Schattenkriegern"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)