Eltern und Jenny verschollen?

Familienforum
Verfügbare Informationen zu "Eltern und Jenny verschollen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - Avatorian - Lilenye
  • Forum: Familienforum
  • Forenbeschreibung: Meinungsaustausch für unsere Familie
  • aus dem Unterforum: allgemeiner Plausch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eltern und Jenny verschollen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eltern und Jenny verschollen?"

    Re: Eltern und Jenny verschollen?

    Marcel - 28.11.2006, 20:45

    Eltern und Jenny verschollen?
    Hallo,
    haben sich unsere Eltern oder Jenny bei irgendwem von euch denn in den letzten Tagen gemeldet?

    Gruß
    Marcel



    Re: Eltern und Jenny verschollen?

    Avatorian - 28.11.2006, 21:35


    per PN hatte ich vor ein paar Tagen mit Jenny kontakt, doch seitdem Mama und Papa dort sind hat sie auf meine Privaten Nachrichten nicht mehr geantwortet :(.[/quote]



    Re: Eltern und Jenny verschollen?

    Lilenye - 29.11.2006, 02:47

    still alive just busy
    Hey don't worry

    Ich hatte nur viel zu tun mit Mama und Papa. Sorry! Aber wir waren echt beschäftigt, aber ich habe alles ausgerichtet!

    Marcel, deine Taschen sind gekommen und auf den Weg nach Deutschland und daniel, deine Konbtroller hab ich ncht zurück gegeben, wenn du sie cniht willst verscherbel die bei e bay...

    sorry, aber ich hatte auch 16 ungelesene mails und 11 unerwünschte und 8 andere. Also bitte nicht böse sein



    Re: Eltern und Jenny verschollen?

    Marcel - 29.11.2006, 08:27


    bah ... dann schreib schneller !! :-)

    Na dann geht es euch wenigstens gut. Mama und Papa dürften ja ohnehin jetzt dann zu Hause ankommen und nächstes WE wollen Anne und ich nach Heilbronn kommen.

    Danke Jenny für die Taschen ... eine ist noch auf dem Weg, da müssen wir uns dann eben was einfallen lassen.

    Lieben Gruß,
    Marcel



    Re: Eltern und Jenny verschollen?

    Lilenye - 30.11.2006, 01:39


    Jupp "Schmusie" *g*

    Die behalt ich dann oder verscherbel sie...ne Ich werde die dann auch noch schicken!

    Ja aber mann, das war ne anstregende woche. aber lustig...

    Aber es gibt hier ncihts neues, außer, dass ich jetzt wieder Ballett anfange und ja dass ich jetzts chluss amchen muss, weil die Kirche ruft.

    Also see u "Schmusie"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Familienforum

    Hintergrundbilder und Panoramas - gepostet von Avatorian am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eltern und Jenny verschollen?"

    urlaub bei den eltern - Mondwolf (Sonntag 02.09.2007)
    verschollen ( rtl ) - dani (Donnerstag 28.10.2004)
    V: BMW 120d M-Paket - heckschleuder90 (Montag 28.05.2012)
    an alle Eltern der E2-Jugend Saison 2006/2007 - alexiadis (Mittwoch 20.09.2006)
    Liebe Eltern...... - armeefuehrer (Donnerstag 25.05.2006)
    Cast Away - Verschollen (Special Edition) - Su (Samstag 01.10.2005)
    Monas Eltern - Strolchi (Sonntag 27.08.2006)
    Mal was gans anderes (SORRY JENNY) - Jumpjunky (Montag 28.11.2005)
    W. Andritzky: ..Persönlichkeitsstruktur entfremdender Eltern - anubix (Freitag 02.02.2007)
    Der kleine Joe mit der noch kleineren Jenny - Joejenny (Sonntag 18.03.2007)