ich habe ein problem

easy Abi07
Verfügbare Informationen zu "ich habe ein problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diddy - Der Bärnie - Luxmaster - torben - GOTT - Mizzle - Brudi - Ti-Ta - Payne - LeDuce - flashover - xander - manfred
  • Forum: easy Abi07
  • Forenbeschreibung: Gammelverein
  • aus dem Unterforum: PC-Probleme
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe ein problem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe ein problem"

    Re: ich habe ein problem

    diddy - 28.11.2006, 14:40

    ich habe ein problem
    wie schon der ueberschrift zu entnehmen hab ich ein problem,naja eig habe ich immer probleme mit meinem pc.
    undzwar steht meine tastatur auf englisch,ich kann sie aber nicht auf deutsch umstellen,also ich habs da beim tastatur konfigirations menue versucht,habe es auf deutsch umgstellt und zudem die englische aus der liste entfernt.
    so,sobald ich dann aber das menue wieder schliesse steht das alles wieder auf englisch...also konkret gesagt die scheisse laesst sich einfach nicht umschalten...mmh ich bin schwer der ueberzeugung das es anem virus liegt(ich habe mit sichherheit genug davon,is ja schliesslich nich mein einziges problem...)
    hat vlt irgendwer ne ahnung wie ich das wieder hinkriege?



    Re: ich habe ein problem

    Der Bärnie - 28.11.2006, 18:44


    ... gibt schlimmeres.... um nach 11 aufrufen mal die erste antwort zu schreiben....



    Re: ich habe ein problem

    diddy - 28.11.2006, 21:39


    wow welch tolle hilfe.... :roll:



    Re: ich habe ein problem

    Luxmaster - 29.11.2006, 12:49


    Einfach die Kiste formatieren,hilft gegen alles...........und is nichmal schwer^^



    Re: ich habe ein problem

    diddy - 29.11.2006, 14:24


    ja is richtig,aber ich hab kein bock dann wieder alles drauf zu werfen was ich brauch....



    Re: ich habe ein problem

    torben - 29.11.2006, 14:32


    doofkopp, is doch eh nur format c) ... ;)



    Re: ich habe ein problem

    GOTT - 29.11.2006, 15:53


    Hi,

    was Schlaueres fällt mir zu dem Thema ehrlich gesagt auch nicht ein. Wahrscheinlich ist es ein Virus oder so und da hilft sowieso nur formatieren. Jedes halbe Jahr mach ich das aber auch, hilft ja gegen jeden Scheiß...
    :wink:



    Re: ich habe ein problem

    Mizzle - 29.11.2006, 16:25


    denke nicht das es n virus is.. das was du gemacht hast löst das problem normal..also nach nem format lösch ich auch einfach immer des eng un dann kommts net wieder...vllt hasse was falsch gemacht :roll:



    Re: ich habe ein problem

    Brudi - 29.11.2006, 16:37


    torben hat folgendes geschrieben: doofkopp, is doch eh nur format c) ... ;)
    Jo..damit kennt Tita sich bestens aus^^



    Re: ich habe ein problem

    Ti-Ta - 29.11.2006, 18:03


    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions und Sprachoptionen -> Oben auf "Sprachen" -> Details -> Alles löschen un umstellen bis es wie unten aussieht.
    Dann dürfte es funzen.



    Re: ich habe ein problem

    diddy - 29.11.2006, 20:21


    ganz so ein pc bedienungs neandertaler bin ich nun auch wieder nich...das hab ich schon laengst versucht,englisch geloescht usw.hab ich ja auch schon beschrieben,aber sobald ich auf uebernehmen klicke und ok, und dann rausgehe,stellt der hoden sich wieder um und loescht das deutsche...
    also demnach gehe ich schwer von einem virus aus,da mein pc noch genug andere macken hat...also ich denke ma ich werde in kuerze ma formatieren...



    Re: ich habe ein problem

    Payne - 30.11.2006, 18:16


    Hast du schon das einfachste probiert? ALt+Shift drücken??



    Re: ich habe ein problem

    diddy - 30.11.2006, 23:05


    jop,keine chance...



    Re: ich habe ein problem

    LeDuce - 23.12.2006, 15:06


    Also diddy da fällt mir auch nur noch formatieren ein.

    Musst mal nachdenken. Dat is wie mal richtig dick Kacken.
    Dat entschlackt. Dat bringt den PC wieder auf Touren.
    Ich sach dir dat is SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    Einfach mal die Rohre durchpusten...



    Re: ich habe ein problem

    flashover - 03.04.2007, 15:28


    kann mir ma einer sagen warum mein pc sich mit allem verträgt nur mit dem scheiß icq nich??????

    der spielt überall mit nur nich wenn man dem sacht "mach mir ma dat grüne blümchen da auf"...dat krich der i-wie nich hin

    hilfe!?!?!?!?!?!^^ :|



    Re: ich habe ein problem

    xander - 03.04.2007, 16:38


    Schönne Hubert, dann nimm doch einfach Trillian :!: :wink:



    Re: ich habe ein problem

    flashover - 03.04.2007, 17:55


    hab ich ja auch aber das is i-wie doof von der aufmachung her.....
    voll unübersichtlich un so



    Re: ich habe ein problem

    Luxmaster - 03.04.2007, 19:00


    Das will ich nich hören,Trillian is das beste wo gibt :-P
    Und Probleme hat man mit dem Programm eigentlich gar keine,im Gegensatz zu dem "tollen" icq.......



    Re: ich habe ein problem

    flashover - 03.04.2007, 19:18


    da stimm ich dir voll und ganz zu....keine viren mehr...man fliegt nich andauernd raus...

    aber is td doof aufgemacht....ka



    Re: ich habe ein problem

    manfred - 03.04.2007, 19:56


    dann hau dir den nächst besten skin drüber und alles ist wunderbar 8)



    Re: ich habe ein problem

    Luxmaster - 03.04.2007, 20:32


    http://www.ceruleanstudios.com/downloads/detail.php?item=373

    Dat Skinteil hier gehört zu den besten und sieht auch einigermaßen gut aus.........



    Re: ich habe ein problem

    manfred - 03.04.2007, 21:33


    habsch auch :D



    Re: ich habe ein problem

    xander - 04.04.2007, 21:58


    wo wir gerade bei skins sind... hat mal einer nen hübschen winamp-skin?

    hab noch das alte "MMD3" (http://winamp.com/skins/details.php?id=122902), aber das geht mir langsam auf die eier :wink:

    also kommt mal ran mit neuen skins, wenn ihr welche hübschen habt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum easy Abi07

    Mexican Party on Ice - gepostet von Bene am Donnerstag 09.08.2007
    Todesfall Forum - gepostet von LeDuce am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe ein problem"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)