Neuer Offi

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Neuer Offi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Easy - Anonymous - firewing - Maniac
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildennews
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Offi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Offi"

    Re: Neuer Offi

    Big Easy - 28.11.2006, 20:39

    Neuer Offi
    Hallo Leute

    ich darf euch einen neuen Offi von Pandoras Revenge präsentieren.

    Neu zum Offi befördert wurde: :jump:



    Wulfgar Beongard


    Somit ist automatisch auch sein Probemonat beendet. Für alle die es nicht wissen:
    Wulf war schon Offi und Gildenchef in der Vorgängergilde von PaRe. Er hat sich dann aber meiner neuen Gilde angeschlossen. Irgendwann ist er ohne grossen Kommentar für ein halbes Jahr nach Amerika abgehauen, worauf wir ihn nach drei Monaten Abwesenheit aus der Gilde gekickt haben. Als er sich in alter Frische wieder zurückgemeldet hat, haben wir ihn wieder in die Gilde aufgenommen. Darum konnte er so schnell Offi werden dies ist sonst nicht möglich.^^

    Es ist für die Zukunft geplant weitere Offis zu ernennen, aber wir wollen das ganze Schritt für Schritt aufgleisen. So haben wir die Gelegenheit noch nach geeigneten Kandidaten Ausschau zu halten.
    Wir haben uns auch diese Wahl nicht einfach gemacht, und sehen durchaus den einen oder anderen Member,der jetzt noch nicht bistimmt worden ist, aber in Zukunft für die Position in Frage kommt.

    Nun denn, wünsche ich Wulf alles gute und viel, viel, viel, viel, usw. :ja: Ausdauer für die kommenden Aufgaben.

    Bis bald^^



    Re: Neuer Offi

    Anonymous - 28.11.2006, 20:49


    Ein dickes GRATZ Wulfgar und immer ein gutes, wie weises, Händchen in den Dingen des Offi's ;D

    /cheer



    Re: Neuer Offi

    firewing - 28.11.2006, 21:23


    Auch von mir nochmals Gratulation^^.

    :bia:

    Und viel Spass an den vielen, vielen, vielen Offi-Aufgaben. ;D



    Re: Neuer Offi

    Anonymous - 29.11.2006, 18:26


    Hi Wulf auch von mir noch einen fetten Glückwunsch, freue mich auf noch viele gemeinsame Abenteuer.



    Re: Neuer Offi

    Anonymous - 29.11.2006, 18:56


    auch ich möchte dir gratulieren

    :vielposten:



    Re: Neuer Offi

    Anonymous - 29.11.2006, 20:51


    GZ ^^



    Re: Neuer Offi

    Anonymous - 30.11.2006, 17:45


    auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Spass als Offi ^^

    Neg



    Re: Neuer Offi

    Maniac - 30.11.2006, 19:34


    grz auch von mir, das ging ja schnell mit dem hochschlafen :D :lach: :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Frohe Weihnachten... - gepostet von Maniac am Freitag 22.12.2006
    Warriors of the Net (WotN) sind die 5. Gilde in unserer Alli - gepostet von Big Easy am Freitag 09.02.2007
    Neuer Offi bei PaRe ( zur Info) - gepostet von Big Easy am Mittwoch 03.01.2007
    Die restlichen "alten" Beiträge - gepostet von firewing am Dienstag 26.09.2006
    Solo Ele Käferfarming - gepostet von Zauberwienix am Samstag 24.03.2007
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! - gepostet von Max Zero am Montag 01.10.2007
    Definitive Aufnahme als Member in die Gilde^^ - gepostet von Big Easy am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Offi"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)