Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

*(GOD)* - Clan
Verfügbare Informationen zu "Ein alter Bekannter meldet sich zurück....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2coiNz - goalgetter - Neo
  • Forum: *(GOD)* - Clan
  • Forenbeschreibung: Alles über den CnC-Clan *(GOD)*!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein alter Bekannter meldet sich zurück....."

    Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

    2coiNz - 28.11.2006, 12:28

    Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....
    Nachdem ich schon an Stefun (Neo) und an Sebas (goalgetter) eine Email bezgl. des aktuellen Releasestermins zu C&C3 geschrieben hatte.... NEIN ich werde es hier nicht nochmal schreiben!

    Stelle ich mich erst einmal kurz allen vor....

    Stefan, Sebas als auch Chris dürften mich schon etwas länger kennen, aber für die die es nicht tun, hier eine kleine zusammenfassung....

    Meine Name ist Sebastian alias 2coiNz.... joar das dürfte doch für den Anfang reichen :D (hab leider nicht viel Zeit - sitzte hier im Rechenzentrum der Uni)


    Stefan bzw. Chris hatten mich mal auf diese seite gebracht, um mir das alles anzusehen (da ich schon sehr lange erfahrung mit dem coden und designen von pages habe - eine bsp., von dem was ich schon alles gemacht habe.... meine eigene page (bißchen schleichwerbung xD) hier... aber auch noch zig andere (auch von namhafteteren clans).... eine liste meiner releases nach anfrage.... man geht ja nicht hausieren :D

    die page ist so schon ganz ordentlich .... forum passt soweit auch schon alles .... aber ich würde euch anbieten (auch um den kontakt aufrechtzuerhalten), in zusammenarbeit mit den jeweiligen stellen eine gesamtlösung für eure clanpage zu entwerfen... .sofern die geschichte mit dem clan noch aktiv sein sollte....

    eine page mit integrietem Forum, zu verwalten über ein Interface... mit eigener Domain und werbefreiem Webspace...

    lg
    Seb alias 2coiN'z



    Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

    goalgetter - 03.12.2006, 15:26


    hey 2coinz,

    schön wieder was von dir zu hören. besprechen das am besten mal am tel. oder wenn du wieder hier bist. interesse besteht auf jeden fall. wegen konzept etc. müssten wir uns dann mal zusammensetzen. also bis die tage.

    gruß, goalgetter



    Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

    Neo - 03.12.2006, 22:44


    bin der selben meinung!



    Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

    2coiNz - 05.12.2006, 23:53


    na also für die die es jetzt interessieren sollte, sofern meine bahncard noch vor freitag 15 uhr bei mir in berlin eintreffen sollte, werde ich am selbigen tag gegen 20 uhr in bad neustadt an der saale eintreffen... und dort wohl ein paar tage zubringen... meinen neuen laptop austesten und noch ein klein wenig von den hoffentlich jetzt schon hinter mich gebrachten strapazen die die woche so mit sich bringt erholen.... für die die sich jetzt über die fehlende kommasetzung ärgern... ich verspreche besserung.... :D

    lg
    bis bald auch wieder mit inet und neuem equipment...

    seb alias 2coiNz



    Re: Ein alter Bekannter meldet sich zurück.....

    2coiNz - 08.01.2007, 11:02


    halli hallo leutz!

    war ja seit längerer zeit mal wieder gestern bei euch online auf dem Teamspeak und hab ein reges Kommen und Gehen bemerkt! Freut mich auf jeden Fall zu hören und zu sehen, dass es bei euch nicht an Neuzugängen mangelt und ihr einiges zu tun habt.
    Das spricht 100% für euch und eure Clanpolitik! Großes Lob an die bisherigen Bemühungen...

    Dass ich jetzt euch auch noch einen kleinen Beitrag im Forum kritzel, hat einmal den Grund, ich habe endlich mein Internet in der Bude zur Verfügung und hat aber auch einen organisatorischen Hintergrund....

    nämlich den folgenden....

    schon seit geraumer Zeit war eine neue, etwas mehr funktionelle Homepage geplant gewesen.... dieses Projekt, was Sebas und ich mir zur Hauptaufgabe der letzten Wochen gemacht haben, ist nun sehr weit vorangeschritten und findet hoffentlich bald sein erfolgreiches Ende. Hierbei benötigt es dennoch eurer tatkräftigen Mithilfe... nämlich um eure Meinung....

    wie ich schon hier unlängst mitbekommen habe, handelt es bei diesem forum um ein phpbb-forum (zur verfügung gestellt durch: www.iphpbb.com), wobei man allerdings weder zugriff auf die daten (per FTP) noch auf die einzelnen Datenbankeinträge (per PHPadmin) hat. das ist ziemlich schade, da man so keinerlei veränderungen noch anpassungen am forum vornehmen kann....
    da allerdings in die neue page ein forum mit übernommen werden soll - wir allerdings eure fleißigen beiträge nicht einfach so löschen wollen - bzw dieses forum aufgeben wollen - braucht es eurer stimme wie wir weiter verfahren sollen....

    mit freundlichen Grüßen

    euer 2coiNz alias Sebastian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *(GOD)* - Clan

    Team Speak - gepostet von rushrunner am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein alter Bekannter meldet sich zurück....."

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    jo alter - PierrO_oO (Donnerstag 03.05.2007)
    Dolomir - Dolomir (Mittwoch 05.10.2011)
    Suche Meisterschaftspokal und Alter Spucknapf - ColdBlood (Donnerstag 23.12.2004)
    Mein Plan fürs Alter - 1A_Stromer (Freitag 25.05.2007)
    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    Alter Ego - Tropfen (Samstag 20.01.2007)
    Demokratie? so sieht sie bei F aus! - jaja (Donnerstag 21.02.2008)