Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "us5 at hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soulsuga - RichieStringini - Richie-Girly - Sally*loves Chris* - ~Richies~honey - Johnsons-sweetheart - diddycherry - Mikels Supporter - us5_4ever - i_love_richie
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: Pics
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: us5 at hamburg
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "us5 at hamburg"

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 28.11.2006, 16:28
us5 at hamburg
yesterday i was in hamburg it was awesom..
so much fans and so much fans are cry ..
























Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 28.11.2006, 17:40

awww wie geil, thx=)

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 28.11.2006, 17:49

kein problem :D

Re: us5 at hamburg

Richie-Girly - 28.11.2006, 17:56

sind echt hammer die bilder!!
Danke!!

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 28.11.2006, 18:23

awwww haste noch mehr chris?? :oops:

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 28.11.2006, 18:25

chris hat immer weg geguckt der depp lol der hat sein kopf lieber in die keks dose gesteckt :lol:

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 28.11.2006, 18:30

loool achso ^^
aber dankee die sind total süß =)
(bzw. ER ist total süß haha)

Re: us5 at hamburg

~Richies~honey - 28.11.2006, 18:54

aww mann sau gail..hihi

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 28.11.2006, 18:55

:D

Re: us5 at hamburg

Johnsons-sweetheart - 28.11.2006, 22:43

wow. du? hast du mehr Mikel pics? *freu* er hat immer och seine corncrows :)

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 29.11.2006, 13:08

leider nein

Re: us5 at hamburg

diddycherry - 29.11.2006, 18:33

awwww cool pics ;) #super

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 29.11.2006, 18:57

thanks

Re: us5 at hamburg

Mikels Supporter - 29.11.2006, 19:00

Bei uns (gestern) sahen die JungZ viel geiLer aus !!
Die hatten viel geilere Klamotten an udn sahen mega aus :p

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 29.11.2006, 20:01

Mikels Supporter wrote: Bei uns (gestern) sahen die JungZ viel geiLer aus !!
Die hatten viel geilere Klamotten an udn sahen mega aus :p

hieeeer gibts pix:

http://www.starchat.at/site.php?page=pics&cmd=thumb&id=69

Re: us5 at hamburg

us5_4ever - 29.11.2006, 20:32

awwwwwwww wie geil danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
richie so sweet!!!!!!!!!! alle andern auch!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3

hab noch ne frage wie lange sind sie immer geblieben`?

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 29.11.2006, 20:48

awww thx sally für den link, die bilder sin soooo geil <3 awww richie ma honey sah ja ma wieda übelst hamma geil aus <3

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 29.11.2006, 21:03

RichieStringini wrote: awww thx sally für den link, die bilder sin soooo geil <3 awww richie ma honey sah ja ma wieda übelst hamma geil aus <3

kein probleeeeeeeem ^^
awwwwwwwww richie is ja wohl ma NIX gegen chris *sabber*
muha

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 29.11.2006, 21:11

Sally*loves Chris* wrote: RichieStringini wrote: awww thx sally für den link, die bilder sin soooo geil <3 awww richie ma honey sah ja ma wieda übelst hamma geil aus <3

kein probleeeeeeeem ^^
awwwwwwwww richie is ja wohl ma NIX gegen chris *sabber*
muha

ja ja chris xD

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 29.11.2006, 21:23

RichieStringini wrote: Sally*loves Chris* wrote: RichieStringini wrote: awww thx sally für den link, die bilder sin soooo geil <3 awww richie ma honey sah ja ma wieda übelst hamma geil aus <3

kein probleeeeeeeem ^^
awwwwwwwww richie is ja wohl ma NIX gegen chris *sabber*
muha

ja ja chris xD

jaa chris #omg

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 30.11.2006, 09:18

tolle bilder :)

vermiss die 5 schon lol

ne freundin von mir geht heut zu der us5 ag stunde und morgen zum dome

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 30.11.2006, 09:33

soulsuga wrote: tolle bilder :)

vermiss die 5 schon lol

ne freundin von mir geht heut zu der us5 ag stunde und morgen zum dome

ja von mir geht da net nur EINE freundin hin :(
wenn meine mum net so doof wäre würd ich auch hin :-\
miss them 2...

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 30.11.2006, 17:04

ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 30.11.2006, 17:21

Sally*loves Chris* wrote: RichieStringini wrote: Sally*loves Chris* wrote: RichieStringini wrote: awww thx sally für den link, die bilder sin soooo geil <3 awww richie ma honey sah ja ma wieda übelst hamma geil aus <3

kein probleeeeeeeem ^^
awwwwwwwww richie is ja wohl ma NIX gegen chris *sabber*
muha

ja ja chris xD

jaa chris #omg

jaaa xD oh mann ich will se alle wieder sehn...=(
ICH WILL AU ZU THE DOME

Re: us5 at hamburg

Sally*loves Chris* - 30.11.2006, 17:23

soulsuga wrote: ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

wenns meine eltern nich gäbe würd ich überall hin egal wie krank ich bin LOOL

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 30.11.2006, 17:27

Sally*loves Chris* wrote: soulsuga wrote: ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

wenns meine eltern nich gäbe würd ich überall hin egal wie krank ich bin LOOL

yeah me, too

Re: us5 at hamburg

~Richies~honey - 30.11.2006, 17:29

aww RICH is sow toll....*sabber*

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 30.11.2006, 19:54

RichieStringini wrote: Sally*loves Chris* wrote: soulsuga wrote: ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

wenns meine eltern nich gäbe würd ich überall hin egal wie krank ich bin LOOL

yeah me, too


ich eigentlich auch

Re: us5 at hamburg

us5_4ever - 30.11.2006, 20:27

soulsuga wrote: RichieStringini wrote: Sally*loves Chris* wrote: soulsuga wrote: ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

wenns meine eltern nich gäbe würd ich überall hin egal wie krank ich bin LOOL

yeah me, too


ich eigentlich auch

is auch so, wenn die eltern das alles erlauben würde oder so hätten wir allesie bestimmt schon mega oft gesehn.-... wenn mal was inner nähe wer-...

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 30.11.2006, 20:50

us5_4ever wrote: soulsuga wrote: RichieStringini wrote: Sally*loves Chris* wrote: soulsuga wrote: ich bin noch am grübeln ob ich morgen nach d-dorf fahre auch wenn ich krank bin xD naja wir deh nix draus wetten ...:(

wenns meine eltern nich gäbe würd ich überall hin egal wie krank ich bin LOOL

yeah me, too


ich eigentlich auch

is auch so, wenn die eltern das alles erlauben würde oder so hätten wir allesie bestimmt schon mega oft gesehn.-... wenn mal was inner nähe wer-...

du sagst es

Re: us5 at hamburg

us5_4ever - 30.11.2006, 22:04

ja, leider ist es so

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 01.12.2006, 09:41

gelöscht

Re: us5 at hamburg

Richie-Girly - 01.12.2006, 15:36

das von Richie is ja cute!! wie der da lacht *totumfall*

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 01.12.2006, 15:37

ja scho voll geil, mit kaugummi im mund xD aba sau süzZe pix=)

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 01.12.2006, 15:52

hat sei supa gemacht #super

Re: us5 at hamburg

i_love_richie - 02.12.2006, 13:39

awesome

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 02.12.2006, 15:39

on 15:30 pm i show you more pics from yesterday and a lots of videos i musst say its awesom ....
us5 sing twio songs good as it gets and in da club #super

Re: us5 at hamburg

i_love_richie - 02.12.2006, 15:45

where?

Re: us5 at hamburg

us5_4ever - 02.12.2006, 15:49

by the dome...

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 02.12.2006, 16:46

#!

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 02.12.2006, 16:50

Re: us5 at hamburg

i_love_richie - 02.12.2006, 17:05

oh u were there?lucky u...i can't wait to see it..

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 02.12.2006, 17:19

i_love_richie wrote: oh u were there?lucky u...i can't wait to see it..

no friend from me was there ;)


but i have seen us5 at hamburg on monday :D

Re: us5 at hamburg

RichieStringini - 02.12.2006, 19:24

yeah thx die sin vooooll geil die bilder=)

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 02.12.2006, 22:39

kommen noch mehr ;9

Re: us5 at hamburg

us5_4ever - 02.12.2006, 23:05

ja, das sind echt voll geile bilder,...
ich hab im i net gesehn das sie am anfan bei in the club alle das gleiche anhatten mir hüten...
gibts davon vllt pics...
das sah geil aus...
ich habs aber leider nicht im tv gesehn...

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 05.12.2006, 18:33

Re: us5 at hamburg

i_love_richie - 05.12.2006, 22:40

soulsuga wrote: i_love_richie wrote: oh u were there?lucky u...i can't wait to see it..

no friend from me was there ;)


but i have seen us5 at hamburg on monday :D



omg lucky u :shock:

Re: us5 at hamburg

soulsuga - 15.12.2006, 20:33

:D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
US5 - In Da Club - gepostet von billie_jean_loves_richie am Mittwoch 20.09.2006
Richie noch nicht zurück!!!!! - gepostet von Esther am Montag 22.01.2007
richie again in a hospital ? richie im krankenhaus? - gepostet von soulsuga am Mittwoch 28.03.2007
Mikel and his brother - gepostet von Mikel-Babe am Donnerstag 03.08.2006
Okay.. - gepostet von Jays Supporter am Dienstag 29.08.2006
Ähnliche Beiträge
DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
Boris Meyn - Historische Hamburg Krimis - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
Hamburg - carsten (Montag 29.10.2007)
Hamburg - Tilia (Mittwoch 22.11.2006)