Ein neuer Anfang

Midnight-Raid.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sguz - Stormfighter - Samgrothar - Alladar - Jacknife - Danah - Gorunkarash - Ilaris - Botularius - Lascari
  • Forum: Midnight-Raid.de
  • Forenbeschreibung: Wir machen zu später Stunde Aq20 und Zul Gurub unsicher!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang"

    Re: Ein neuer Anfang

    Sguz - 29.11.2006, 01:21

    Ein neuer Anfang
    So genug Pause gemacht....

    Wer von den Oldschoolmembern hätte Lust ab und an mal Lead zu machen?
    Würde einen rotierenden Raidlead vorschlagen, um die Belastung zu ändern....

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermiss das GEZIELTE nächtlichte Raiden....



    Re: Ein neuer Anfang

    Stormfighter - 29.11.2006, 23:17


    och am weekend wenn ich nix vorhab mach ich gerne ma den raidleiter sofern ich zu den oldskool schon mitzähle ;)



    Re: Ein neuer Anfang

    Samgrothar - 30.11.2006, 00:21


    ich bin natürlich wie immer am start ;)



    Re: Ein neuer Anfang

    Alladar - 30.11.2006, 00:24


    Mitmachen ja, LEad nein... Wie immer das quassel problem^^

    Allerdings hab ich keine Lus tauf Honkibonk aktionen, oder darauf 15 Grün equipte Chars auszustatten.

    wenn dann Oldscool, dann richtig. wär schön wenn da 19 andere namen stehen die mir sogar was sagen^^

    gruß Florian



    Re: Ein neuer Anfang

    Jacknife - 30.11.2006, 00:33


    Naja wäre wohl am weekend auch ma wieder bei vermiss das ja scho aber nicht wie alladar meinte mit grün equipten, also sollte dann scho der harte kern sein mit entsprechendem equip und skill und nicht AFB / AFK !!!!!!

    Naja würd wohl auch ma lead wieder machen aber nichtmehr in dem Umfang wie früher ...

    So far Jacknife



    Re: Ein neuer Anfang

    Alladar - 01.12.2006, 12:20


    Supi :)

    Ich meine ist schon krass genug daß wir in der GildeStoffis bei haben die noch Zeug´s aus dem Kloster benutzen... Mit der Ausrede keine Zeit zum farmen oder andere instanzen zu beschreiten...

    Wie heißt der komische Beruf ? Schneider ?

    Obwohl von Lev. 30 Mütze auf T2 Kopfbedeckung is scho cool -.-



    Re: Ein neuer Anfang

    Danah - 01.12.2006, 13:29


    Wäre natürlich dann auch dabei, wenns um Oldschool geht.

    Zumindest sofern es mein Dienstplan zuläßt.



    Re: Ein neuer Anfang

    Sguz - 01.12.2006, 13:38


    Da ich in letzter zeit in einigen Random raids war - ist mir erst recht klar geworden - wie gut es zu spitzenzeiten von midnight lief.

    Würd mich für den MI (Nacht) als Leader bereitstellen, da ich DO frei hab.

    Generell würd ich aber sagen, das wir ne mindestanzahl von bekannten oder olschool leuten einführen, damit das clearen keine 3h geht!



    Re: Ein neuer Anfang

    Gorunkarash - 01.12.2006, 20:10


    heute abend ?



    Re: Ein neuer Anfang

    Ilaris - 06.12.2006, 12:37


    Wäre toll wenn mal wieder was läuft vermisse das Raiden totall



    Re: Ein neuer Anfang

    Botularius - 06.12.2006, 13:02


    dito. Zocke am WE aber nie.
    Wäre also nur innerhalb der Woche da...



    Re: Ein neuer Anfang

    Sguz - 06.12.2006, 19:52


    würde eigentlich gerne heute abend, aber a) noch kein plan wegen skillung b) addons noch alle schrott c) server unstable



    Re: Ein neuer Anfang

    Lascari - 09.12.2006, 13:52


    *reinschlurf*
    Bisher ja net so überwältigend die Resonanz.
    Ich habe leider keine Zeit sowas wirklich zuverlässig zu organisieren bin aber nach wie vor sobald ich Zeit hab und on bin für jeden Mist zu haben ;)

    Und wenn schon keine Raids gehen, hättet ihr vielleicht bock auf Midnight goes Alterac? Könnten wir wenigstens mal wieder zusammen was machen und wenn wir net genug sind wirds ja eh aufgefüllt.
    So gleiche Zeit wie immer halt ^^



    Re: Ein neuer Anfang

    Sguz - 09.12.2006, 18:01


    dank patch (PVP Belohnungen, bücher beim Trainer lernbar) macht AQ und ZG nur noch bedingt sinn (Epicloot, Götzen)

    @Lascari: Gerne AV, nur wenn die server mal endlich gehen würden....



    Re: Ein neuer Anfang

    Stormfighter - 10.12.2006, 11:34


    need midnight loot und so wann wird er denn nun aufgeteilt? bc is net mehr so lange hin....



    Re: Ein neuer Anfang

    Jacknife - 14.12.2006, 00:52


    Also zu midnightloot ist am samstag ne besprechung da werden wir alles klärn und so die letzte besprechung wo ich ansetzten werde, also jedem dem wo was dran liegt da sein und epics, scarabs ect haben will da sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Midnight-Raid.de

    Besprechung - gepostet von Stormfighter am Mittwoch 13.12.2006
    Powned - gepostet von wuhhsar am Samstag 04.11.2006
    Offline - gepostet von wuhhsar am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)