werden wir dieses jahr ein turnier haben???

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "werden wir dieses jahr ein turnier haben???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serkan A. - EL Cheffe - Osman - Ferhat - UGUR - Selcuk
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werden wir dieses jahr ein turnier haben???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werden wir dieses jahr ein turnier haben???"

    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 28.11.2006, 17:52

    werden wir dieses jahr ein turnier haben???
    letztes jahr wo dostluk I sein eigenes turnier hatte wurde die 2. nicht eingeladen und dafür die jugend manschaft... fand ich selber persönlich scheiße hoffe das wir dieses jahr mitspielen dürfen, weil wir meiner meinung nach in der halle nie schlechte spiele absolviert haben



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    EL Cheffe - 28.11.2006, 20:49


    Sorry serkan aber dieses Jahr machen wir Jugend-Turnier am 16/17.12.06 keine Herren Turnier



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 29.11.2006, 10:19


    ES ist ja normal das es auch jugendturniere gibt , aber die 2. manschaft soll nicht vergessen werden mehr sage ich nicht



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    EL Cheffe - 29.11.2006, 17:17


    Hat ja mit vergessen nichts zu tun nur Termine für die Halle zu bekommen ist so eine sache.
    Ich könnte Aber der zweite Mannschaft den 25.2.07 ein Termin in der Lindenberghalle anbieten um eigenes Turnier zu veranstalten.
    Was hälst du davon ? Meinst du wir könnten da was zusammen auf die beine stellen ? Du könntest ja mal schon rum fragen ob die anderen auch interesse hätten.
    Können uns mal gerne zusammen setzen und drüber reden.



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Osman - 29.11.2006, 17:21


    das führt doch zu nix. serkan ist der einzige der sich bemüht aber die anderen....? auf die kann man sich nicht immer verlassen...ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    EL Cheffe - 29.11.2006, 17:22


    Mag sein aber mehr als anbieten kann ich auch nicht



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Osman - 29.11.2006, 17:24


    ja klar dich oder serkan meine ich ja nicht damit....



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    EL Cheffe - 29.11.2006, 17:27


    Osman hat folgendes geschrieben: ja klar dich oder serkan meine ich ja nicht damit....
    weis ich doch aber wäre doch schön wenn wir alle zusammen für die zweite auch was auf die beine stellen könnten



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Osman - 29.11.2006, 17:37


    da gehören leider mehr als drei leute. mal schaun. ich würde vorschlagen, serkan spricht das an und nennt uns einen termin und wir treffen um alles festzuhalten...?



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Ferhat - 30.11.2006, 01:35


    4 leute bin auch dabei :D



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 30.11.2006, 11:28


    hasan, kadir, jonny und ich wären auf jeden fall dabei wenn es klappen würde es ist ja nicht so schwer 6 laute zusammenzukriegen das kriege ich schon hin das ist kein problem von selami der sohn ayhan würde evt. auch mitspielen



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    EL Cheffe - 30.11.2006, 18:37


    Serkan A. hat folgendes geschrieben: hasan, kadir, jonny und ich wären auf jeden fall dabei wenn es klappen würde es ist ja nicht so schwer 6 laute zusammenzukriegen das kriege ich schon hin das ist kein problem von selami der sohn ayhan würde evt. auch mitspielen

    Also Serkan sollten schon 10 Leute sein vorallem leute die auch es ernst meinen nicht solche die ein mal da sind aber 5 mal nicht ansonsten mein angebot steht



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Osman - 01.12.2006, 09:16


    ja es sollten schon mindestens 10 sein....



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 01.12.2006, 10:11


    Ich würde mal sagen 7 oder 8 müssten auch schon reichen 10 ist bißchen hoch findet ihr nicht?

    Es gab tage da waren es nicht mal 8 (Südringen)!!!



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    UGUR - 01.12.2006, 10:13


    Das habe ich geschrieben nicht serkan der war nur gestern bei mir angemeldet und hat sich nicht ausgelogt!

    :oops: :oops:



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Osman - 01.12.2006, 10:39


    in der halle spielt man nicht länger als 2 minuten durch. von daher sollten mindestens 3-4 auswechselspieler vorhanden sein.



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    UGUR - 01.12.2006, 11:21


    ihr könnt ja zu not noch A Juguend aufrüsten!?



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 17.12.2006, 22:06


    ich habe gehört das wir am 6. januar ein turnier machen können??????



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Selcuk - 18.12.2006, 16:32


    ich würde gerne mitspielen, falls spieler gebraucht werden.



    Re: werden wir dieses jahr ein turnier haben???

    Serkan A. - 03.01.2007, 18:28


    wo und um wieviel uhr ist das denn jetzt das turnier am 6. januar

    alle wissen irgendwie bescheid nur ich nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    bad grund......... - gepostet von Adrian am Montag 30.04.2007
    Sehr Gut getroffen - gepostet von EL Cheffe am Samstag 04.08.2007
    Nächstes Test Spiel....... - gepostet von EL Cheffe am Sonntag 27.08.2006
    WER WIRD MEISTER!? - gepostet von Mehmet 17 am Samstag 12.05.2007
    Vorschlag... - gepostet von Osman am Donnerstag 13.07.2006
    hüssein hat geburtstag - gepostet von Kerim am Freitag 02.03.2007
    Endlich 18 ............ - gepostet von EL Cheffe am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "werden wir dieses jahr ein turnier haben???"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)