"Killer Spiele" auf PC

www.smokestar.de.gg
Verfügbare Informationen zu ""Killer Spiele" auf PC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leroyx - Seth - nOSKill
  • Forum: www.smokestar.de.gg
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Themen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Killer Spiele" auf PC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Killer Spiele" auf PC"

    Re: "Killer Spiele" auf PC

    leroyx - 27.11.2006, 21:29

    "Killer Spiele" auf PC
    Hallo Mädls,

    vielleicht das ist die Falsche Topic hier (PC Games wäre besser) aber ich muß es einfach sagen! Mich kotzt wieder diese "Killer-Spiel" Syndrom aus der Zeitungen, Radio und Fernseher so dermaßend an. Eine ist eingeflippt wieder weil für Ihn diese Welt zu hart war! So ist es halt, heutzutage ist das Leben eine sehr harte Pflaster geworden.
    Ich bin 29 J. alt. Mein erste Rechner habe ich in '94 gekauft weil ich der Doom I kennengelernt hab und mich sofort in diese Spiel-Art "Ego Shooter" oder "First Person Shooter" verliebt hab! Ich habe sehr schlechte Fasen in meine Leben gehabt und nie auf sowas gedacht wie mein Chef erschießen oder weh tun etc... Das hängt immer an von der Menschen-Typ an! Der gruselige "Counter Strike" die die sowas sagen müssen ein bißchen Quake 4 oder Doom 3 spielen die sind ULTRA Gruselig dazu! Aber das ist ne COMPUTERSPIEL!! Speichern, der Spiel schließen und dann vielleicht die Emails checken und das wars zurück ins normale leben!!! Weil einige meschen amok laufen und ein Paar menschen erschießen dann sich selber auch ist nich wegen diese Arme Computerspiele. Das ist nur eine virtuelle Welt!!!
    Ach und noch was er hat die Schule nachgebaut in Counter Strike. Ich habe damals unser Lieblingskneipe in Ungarn in der Spiel Kingpin sehr Lebenstreu nachgebaut und am Lan-Parties mit meine Kompels mit Schrotflinte uns gegenseitig jagen hatt höllisch Spaß :twisted: gemacht!!! Aber es ist nur ein Spiel!!!

    Meinungen bitte alle art!



    Re: "Killer Spiele" auf PC

    Seth - 27.11.2006, 21:32


    da kann ich dir nur zustimmen, mich regt es auch auf das die immer die schuld den spielen geben, aber wie du schon sagtest, es kommt immer auf die person an die sowas macht.



    Re: "Killer Spiele" auf PC

    nOSKill - 02.12.2006, 15:45


    dasist alles richtig was du sagst leroy aber es geht doch nur darum das sie einen suendenbock brauchen dem sie die schuld geben um nicht zugeben zu muessen das das erziehungsmodell in deutschland seit jahrzehnten kaputt ist. denn wenn beide elternteile gezwungen sind zu arbeiten wer passt dann auf die kinder auf doch nur MTV ( jackass) und die werbung die ein voellig falsches weltbild projeziert ( steht so im duden :D )



    Re: "Killer Spiele" auf PC

    leroyx - 11.12.2006, 20:46

    Neue Gesetze gegen "Killer-Spiele"
    Die wollen jetzt eine Deutschlandweite Verbot von "Killer-Spielen" und wenn jemand sowas verkauft dann kann er/sie bis zum ein Jahr Haftstrafe rechnen. Was soll das??? hjaben sie gar nichts beeseres zu tun??? In FEAR sind die Gegner 99 Prozent nur Menschen. wenn Du es durchzokst dann legst Du so die 300-500 ab.... Ich spiele es jetz ca 6. mal durch :twisted:

    http://killerspiel-spieler.org/

    Hier ist die letzte satz cool!:
    http://www.gulli.com/news/details-zu-geplanten-2005-11-17


    http://www.theofel.de/archives/2006/12/killerspiel-verhindert-amok-lauf-in-schule.html


    Ich glaube die müssen einfach härtere Kontrolle über die USK machen! Wenns ein Geschäft für ein 16 Jähriger ein ab 18 Spiel verkauft etc...



    Re: "Killer Spiele" auf PC

    Seth - 12.12.2006, 18:44


    richtig, die geschäfte und auch die eltern müssen da besser kontrollieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.smokestar.de.gg

    check this - gepostet von Ramses am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Killer Spiele" auf PC"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)